Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129645 Einträge in 32204 Threads, 293 registrierte Benutzer, 274 Benutzer online (1 registrierte, 273 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Dr. Mahn wird die Lehrtätigkeit an der Universität Leipzig entzogen – weil er Diskriminierung ablehnt (Coronawahn)

Marvin, Wednesday, 17.11.2021, 11:40 (vor 1131 Tagen)

Dr. Mahn, ein Arzt aus Leipzig, stellt die Corona Impfung bei sich in der Praxis ein. Als Begründung nennt er den Impfdruck der auf gesunde Menschen ausgeübt wird. Nun wird ihm sein Lehrvertrag an der Universität Leipzig entzogen, mit der Begründung seine Meinung würde im Widerspruch zur Lehrmeinung stehen.
Dr. Mahn spricht sich gegen die Impfung in seiner Praxis aus, der Grund: Impfdruck gegen ungeimpfte Menschen.
Nachdem wir uns in der Vergangenheit auch an den Impfungen gegen Corona beteiligt haben, beende ich nun die Impfungen gegen Corona in meiner Praxis. In letzter Zeit kamen vorwiegend Patienten zu mir, die als Grund für die Impfung den Druck der Gesellschaft, Druck durch Arbeitgeber und allgemeine Einschränkungen im öffentlichem Leben angaben.

https://corona-blog.net/2021/11/16/dr-mahn-wird-die-lehrtaetigkeit-an-der-universitaet-leipzig-entzogen-weil-er-diskriminierung-ablehnt/

Wohin man schaut, nur noch Impfstasi-Verbrecher unterwegs

Tags:
Coronabetrug

Anmerkung

El Hotzo, Wednesday, 17.11.2021, 12:30 (vor 1131 Tagen) @ Marvin

Der Arzt nimmt seinen Beruf noch ernst und lehnt damit nicht nur die Diskriminierung gesunder Menschen ab. Nein, er macht etwas ganz FURCHTBARES in diesem Land: Der Arzt spricht die Wahrheit über die katastrophalen Zustände in diesem Land aus. Er prangert den staatlichen Druck, die Tyrannei der herrschenden Klasse auf die zu entmündigenden Opferbürger an. Das erlaubt und verzeiht das faschistische System nicht. Und so wird es dem Arzt ergehen, wie so vielen Regimekritikern vor ihm. Aber warten wir ab, in 10-20 Jahren wird man diese Helden für ihren Mut verehren und würdigen.

Wir dürfen nie vergessen: Es sind nicht nur Politiker, die für diese faschistischen Zustände verantwortlich sind. Daran sind auch Ärzte, Polizisten, Journalisten und die vielen kleinen Helfer in den Ämtern beteiligt. Das sind genau die kleinen Einzelzahnräder, die zum Gesamtfunktionieren des faschistischen Uhrwerkes beitragen. Sie alle sind Täter und müssen zur Verantwortung gezogen werden. Es sind die Klone der Nationalsozialisten!

powered by my little forum