Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129645 Einträge in 32204 Threads, 293 registrierte Benutzer, 361 Benutzer online (1 registrierte, 360 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Man muss angesichts solch apokalyptischer Staatsmedienmeldungen der verantwortlichen Politik einige Fragen stellen. (Coronawahn)

El Hotzo, Wednesday, 17.11.2021, 15:17 (vor 1131 Tagen)

[image]

[image]

[image]

Quelle: allesamt T-Online (Link erspare ich euch)

Mal unter uns: Das läuft nun schon seit 2 Jahren so und die Politik hat nichts gelernt. Anstatt in das Gesundheitswesen zu investieren, blödelt man in kaum noch zuschauerfrequentierten Quasselshows rum. Angesichts der durch Testwahn zu erwartenden Zahlen hätte man Krankenhäuser bauen, aufrüsten und ausstatten müssen. Man hätte Personal suchen und entlasten müssen. Löhne u. Gehälter im Medizin-/Pflegebereich hätten der Arbeitsleistung würdig angepasst werden müssen. Und nicht zuletzt hätte man die Grenzen dicht machen müssen, um die Einfuhr von "Infizierten" verhindern zu können.

Nichts davon ist passiert!

Solange ich die Lecks im Bootsrumpf nicht schließe, brauch ich kein Wasser aus dem Boot zu lenzen. Das Boot sinkt, egal wieviel ich lenze.

Diese schwachsinnigen und unfähigen Politkasper rauben uns oberüppig Steuergelder und Sozialabgaben. Es ist also genug Geld da. Das wird auch ungehemmt in den Staatsmedien geblökt ... und damit zugegeben. Aber diese Politkasper stopfen sich selbst die Taschen voll und den Rest verschleudern sie ins Ausland. Nur die Deutschen bekommen nichts von ihrem Geld zu sehen. Die sollen verrecken (Stichwort: Triage).

Für dieses Fiasko sind ausschließlich Politiker verantwortlich! Kein Gesunder (Ungeimpfter) trägt Schuld an diesen katastrophalen Zuständen, wenn Krankenhäuser trotz Überbelegung! ... wenn Intensivbetten, trotz Bedarf! ... geschlossen werden.

Vergesst nicht, dass vor Beginn der FakePandemie sogar die Anzahl der Kliniken fast halbiert werden sollte ... und das die Verantwortlichen zu diesem Zeitpunkt schon die Pläne für die Fakepandemie fix & fertig in den Schubladen hatten.

https://www.bertelsmann-stiftung.de/de/themen/aktuelle-meldungen/2019/juli/eine-bessere-versorgung-ist-nur-mit-halb-so-vielen-kliniken-moeglich

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/104629/Bertelsmann-Stiftung-sieht-600-Krankenhaeuser-als-ausreichend-fuer-die-Versorgung-an

https://www.zeit.de/wirtschaft/2019-07/bertelsmann-stiftung-kliniken-krankenhaus-studie-schliessung

Bitte nicht vergessen, selbst die Notrufsäule Karl Lauterbach blökte in diesem Kontext mit: https://www.tagesspiegel.de/politik/bertelsmann-studie-nur-ueberzogen-spd-experte-lauterbach-will-die-richtigen-kliniken-schliessen/24596684.html

Alles was hier passiert, ist so geplant und wird auch so durchgeführt. Und um genau davon abzulenken, hetzt man verblödete Geimpfte auf Gesunde. Die widerwärtige Dreckspolitik sucht zur Ablenkung von ihrem eigenen Versagen einfach nur Sündenböcke.

Tags:
Coronabetrug


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum