Man muss angesichts solch apokalyptischer Staatsmedienmeldungen der verantwortlichen Politik einige Fragen stellen. (Coronawahn)
Quelle: allesamt T-Online (Link erspare ich euch)
Mal unter uns: Das läuft nun schon seit 2 Jahren so und die Politik hat nichts gelernt. Anstatt in das Gesundheitswesen zu investieren, blödelt man in kaum noch zuschauerfrequentierten Quasselshows rum. Angesichts der durch Testwahn zu erwartenden Zahlen hätte man Krankenhäuser bauen, aufrüsten und ausstatten müssen. Man hätte Personal suchen und entlasten müssen. Löhne u. Gehälter im Medizin-/Pflegebereich hätten der Arbeitsleistung würdig angepasst werden müssen. Und nicht zuletzt hätte man die Grenzen dicht machen müssen, um die Einfuhr von "Infizierten" verhindern zu können.
Nichts davon ist passiert!
Solange ich die Lecks im Bootsrumpf nicht schließe, brauch ich kein Wasser aus dem Boot zu lenzen. Das Boot sinkt, egal wieviel ich lenze.
Diese schwachsinnigen und unfähigen Politkasper rauben uns oberüppig Steuergelder und Sozialabgaben. Es ist also genug Geld da. Das wird auch ungehemmt in den Staatsmedien geblökt ... und damit zugegeben. Aber diese Politkasper stopfen sich selbst die Taschen voll und den Rest verschleudern sie ins Ausland. Nur die Deutschen bekommen nichts von ihrem Geld zu sehen. Die sollen verrecken (Stichwort: Triage).
Für dieses Fiasko sind ausschließlich Politiker verantwortlich! Kein Gesunder (Ungeimpfter) trägt Schuld an diesen katastrophalen Zuständen, wenn Krankenhäuser trotz Überbelegung! ... wenn Intensivbetten, trotz Bedarf! ... geschlossen werden.
Vergesst nicht, dass vor Beginn der FakePandemie sogar die Anzahl der Kliniken fast halbiert werden sollte ... und das die Verantwortlichen zu diesem Zeitpunkt schon die Pläne für die Fakepandemie fix & fertig in den Schubladen hatten.
https://www.zeit.de/wirtschaft/2019-07/bertelsmann-stiftung-kliniken-krankenhaus-studie-schliessung
Bitte nicht vergessen, selbst die Notrufsäule Karl Lauterbach blökte in diesem Kontext mit: https://www.tagesspiegel.de/politik/bertelsmann-studie-nur-ueberzogen-spd-experte-lauterbach-will-die-richtigen-kliniken-schliessen/24596684.html
Alles was hier passiert, ist so geplant und wird auch so durchgeführt. Und um genau davon abzulenken, hetzt man verblödete Geimpfte auf Gesunde. Die widerwärtige Dreckspolitik sucht zur Ablenkung von ihrem eigenen Versagen einfach nur Sündenböcke.
Staatliche Cheerleader fordern für Impfjuden schon Zustände wie in der totalitären DDR-Diktatur!
Mitglied des Deutschen Ethikrats fordert Ausreiseverbot für Ungeimpfte
Wolfram Henn, ständiges Mitglied des aktuellen Deutschen Ethikrats, forciert die Diskussion um den Umgang mit sogenannten Ungeimpften noch einmal deutlich. Seiner Ansicht nach sind die bisherigen und noch geplanten Maßnahmen weiterhin nicht ausreichend.
Der Präsident des Deutschen Bundestags beruft die Mitglieder des Deutschen Ethikrats je zur Hälfte auf Vorschlag des Bundestags und der Bundesregierung. Die Mitglieder werden für die Dauer von vier Jahren eingesetzt.
Prof. Dr. med. Wolfram Henn, tätig an der Universität des Saarlandes und Mitglied des aktuellen Ethikrats, formulierte in einem aktuellen Interview mit der Rheinischen Post (Bezahlschranke) seine Vorstellungen von der Kontrolle ungeimpfter Bürgern.
"Die 2G-Regel sollte beim Überschreiten der EU-Binnengrenzen generell gelten. Das wäre epidemiologisch sinnvoll und ethisch gerechtfertigt."
Eindeutiger formuliert, würde dies nach den Vorstellungen von Henn und dementsprechend umgesetzten Verordnungen seitens der Politik bedeuten, dass die Bewegungsfreiheit von Menschen damit vollständig kontrolliert und gegebenenfalls verhindert werden würde. Zum Beispiel bei einer geplanten Ausreise aus Deutschland, ob per Bahn, mit dem Auto oder dem Flugzeug.
Henn forderte in dem Interview: "Hier sollten lückenlose Kontrollen sichergestellt sein."
Link: https://de.rt.com/inland/127184-mitglied-deutschen-ethikrats-fordert-ausreiseverbot-fuer-ungeimpfte/
Nein, sie suchen nicht bloß einen Sündenbock. Sie suchen unsere Oberarme, um da Spritzen reinzujagen!
- kein Text -
Richtig, es geht den Impfverbrechern nicht um Gesundheit, sondern nur um die Todes-Impfung
- kein Text -
Es läuft - politisch schrittweise - darauf hinaus, jeden, der nicht will, gewaltsam zu spritzen!
- kein Text -
Dann müssen sie aber Verantwortung für Körperverletzung, Impfschäden übernehmen, deshalb bis jetzt nur Impferpressung
- kein Text -
Wer soll da was? "Nicht zuständige" Gerichte für "unbegründete" Klagen (von Toten!) für "nicht anerkannte" Impfschäden?
- kein Text -
Auf jeder Stufe von deren Eskalation gibt's im Protestlager die Abwiegler, die die Zuspitzung nicht wahrhaben wollen.
- kein Text -
Pharmaindustrie hat sich damals rechtlich abgesichert, für Impfschäden nicht aufkommen zu müssen, deshalb Impferpressung
- kein Text -
Der staatlich organisierte Massenmord geht in die nächste Runde ...
- kein Text -
Träum weiter! Der Staat wird auch nicht haften. Und überhaupt: Was habe ich von einer Haftung, wenn ich gespritzt bin?
- kein Text -
Träum weiter! Warum haben sie bisher alles nur über Impferpressung abgewickelt um sich der Verantwortung zu entziehen?
- kein Text -
Guten Morgen, "Marvin" - oder sollte ich besser Kirk sagen? Das ist ein Stufenplan. Salami-Taktik. Kapiert, Herr Troll?
- kein Text -
Gib dir doch endlich die Brühe, wenn du für den "Impf"schaden auf Entschädigung setzt. Wohl bekomm's.
- kein Text -
Wie es weitergehen könnte ...
... beschreibt Wayne Schlegel im Gelben Forum:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=585616
Im Fiessein sind manche "da oben" richtig gut.
Respekt vor dem Impfstoff - Zitat eines Apothekers
Einfach Wahr und Toll dieses Zitat
Ich habe den Verdacht, dass ihr Trolle seid und Impfpropaganda betreibt und auf Impfen, Impfen, Impfen setzt
- kein Text -
Du greifst dir also den guten, aber ungeschützten Forumsnamen Marvin und sorgst für Abwiegelung und Verwirrung. Kapiert!
- kein Text -
Es bleibt nicht beim "Angebot". Und Marvin (real Marvin) weiß das auch. Dem verdanken wir hier viele Infos!
So wie du schreibt Marvin nicht. Der dreht auch nichts um.
Jedes Mal, wenn hier vor Schlimmerem gewarnt wird, tauchen Kirk und Geistesverwandte hier auf und fangen an zu behaupten, für das Schlimmere gäbe es keine Beweise, noch sei es nicht so weit und überhaupt sei da ja noch die Opposition oder die Justiz oder die AfD oder wer weiß noch, und die würde das schon bremsen.
Nichts wird gebremst.
Und dann läuft folgende perfide Nummer: Derjenige, der vor härteren Maßnahmen von oben warnt, wird beschuldigt, er wolle Angst erzeugen und so in die Spritze treiben.
Die Warnung wird also in ihr Gegenteil verkehrt, als Werbung für die Nadel.
Zweck: Der Warner soll abgestoßen werden von den Impfgegnern.
Ziel: Die Spaltung und Schwächung der Impfgegner.
Schlau gemacht. Aber es wird durchschaut.
3G: Von Fachkräftemangel brauch hier jedenfalls niemand mehr zu fabulieren!
Denen läuft die Zeit davon, denn die Infos über krasse Impfreaktionen und das Eintreten von Langzeitfolgen verkürzt deren Handlungsfenster täglich. Die müssen so schnell wie möglich den Rest an die Nadel bekommen oder es klappt gar nicht mehr. Also durchhalten!
Lies mal hier: https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/rabbi-weissman-31-gruende-warum-ich-mich-nicht-impfen-lassen-werde-a3486405.html
Wenn die Gesunde nicht auf Arbeit lassen und die Lohnfortzahlung einstellen, dann fließen auch keine Steuern. Ich würde sofort zum Arbeitsamt und Stütze beantragen. Und dann würde ich Schwarzarbeiten gehen. Da findet sich immer was, Handwerker werden gebraucht. Das ärgert letztlich nur den Staat, nicht mich. Mal sehen, wer das länger durchhält.
Von Fachkräftemangel brauch hier jedenfalls niemand mehr zu fabulieren! Das ist genauso eine Großlüge wie der Coronadünnschiss.