Warum also dein Getrolle? Nein? Dann gehe ich auf deine Wörtchen ein:
- Ist unglücklich formuliert. Das Spikeprotein alleine kann nicht viel...-
Wer hat unglücklich formuliert? Ach, die Rundschau. Richtig, weil: "Spike-Protein allein reicht aus, um Covid auszulösen – vor allem Blutgefäße nehmen Schaden".
---------------
- Grund genug für viele Menschen, ihr Immunsystem mittels Bauplan NUR für das Spike zu immunisieren...-
Ähm ... Nein! Das Spike-Protein wird erst durch die Spritze in den Körper eingeführt. Denn erst durch den Beginn der Massenspritzung gibt einen eklatanten Anstieg von Gefäßerkrankungen, Schlaganfällen, Herzproblemen usw. Begriffen?! Guuut.
---------------
- Jemand dessen Bruder an Covid verstorben sein mag, sieht die Dinge etwas anders, als jemand dessen Bruder von Pandemrix 2009 Narkolepsie bekommen hat...-
Hahaha, der war gut! An dir ist der Satiriker verloren gegangen. Aber zum Mitschreiben:
1. Du vergleichst die Schweinegrippe mit der Covid-1984 Pandemie.
2. Gut gemacht! Denn beide Pandemien waren Inszenierungen, da es nie eine Pandemie gab. Weder damals - noch heute.
3. An der Oinkgrippe sollen weltweit angeblich 18449 Menschen gestorben sein (In Wirklichkeit kein einziger). Was für ein Massensterben! Und wieviele sind an den damaligen Giftspritzen erkrankt oder verreckt?! (Such dir die Zahl und stelle sie den angeblichen Oink-Opfern entgegen).
4. Nach 19 Monaten sollte auch der letzte Hinterwäldler begriffen haben, dass es keine Covid-Opfer gibt. Aber wieviele Spritzopfer gibt es? Und wodurch? Spike-Protein?!
Ziel der Frankfurter Lügenschau ist es, die Spritzungen noch immer als die Lösung eines nicht vorhandenen Problems anzusehen.
Um es für dich persönlich exakt zu formulieren: erst die Gen-Suppe führt zu echten, realen Opfern. Aber um das zu vertuschen, die Dummen weiter im Glauben zu lassen, dass die Spritze hilft, wird plötzlich nicht das Virus zum Sensenmann, was es 19 Monate lang war - angeblich - sondern das Spike-Protein!
p.s. Amtshandlung erledigt, wieder ein Troll entlarvt.