Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129329 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 219 Benutzer online (0 registrierte, 219 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Na ja... (Allgemein)

Carlos, Thursday, 25.11.2021, 15:12 (vor 1098 Tagen) @ Ein Boykotteur
bearbeitet von Carlos, Thursday, 25.11.2021, 16:06

Servus!

... das sehe ich nicht ganz so. Zunächst: Diesen Kirkl-Pups habe ich keinesfalls "reintegriert", wie Du meinst. Ganz im Gegenteil: Der Kerl hat von mir mir jede Menge Saures kassiert. "tutnichtszusache" hatte gestern am späten Abend einen neuerlichen Faden zum Thema eröffnet, und Rainer hatte diesen Faden später gelöscht gehabt - gut, dafür mögen Gründe gesprochen haben, aber ein bisserl schade war's meinem Empfinden zufolge schon. Auch in dem gelöschten Faden hatte dieser Kirk reichlich Duftmarken abgesetzt gehabt, und noch buchstäblich jedes einzelne Mal habe ich ihm den Scheitel frisch gezogen, bis er sein dummes Maul gehalten hat. Meine Vorgehensweise mag man nun mögen oder nicht - höchst effektiv ist sie freilich schon. Hinzu kommt, zugegeben, daß ich es ja leider nicht schaffe, mich jeden einzelnen Tag in die Debatten zu mischen, also auch und immer gerade synchron dann, wenn der Kerl sich hier verausgabt.
Wie in dem glöschten Faden angedeutet: Ich bin der letzte, übriggebliebene Schreiber aus den Anfangszeiten dieses Forums von vor inzwischen über 20 Jahren. Typen wie diesen Kirk hat es im Laufe der Jahrzehnte zuhauf gegeben, glaub' mir. Meinen Erfahrungen zufolge ist es auf Dauer nicht möglich, einen Typen wie den auf Dauer zu ignorieren; freiwillig wird er ja sich doch nicht verpissen - dafür hält er sich mit seinem kruden Sendungsbewußtsein bei uns "Knilchen" für viel zu wichtig.
Ich will auch zwei Bonmots anfügen, die meine Sichtweise beleuchten mögen: Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Und: Sollte der Sinngehalt des Spruches "Der Kügere gibt nach!" tatsächlich so toll sein, dann wäre ja, aller Logik zufolge, das Arschloch am Ende der Boß. Und ich glaube, das kann niemand wollen.
Und zu guter letzt: Die Löschung eines Schreiberlings, den ich allein rhetorisch dünn zu machen imstande bin, halte ich nur für die absolute Última Ratio - dann etwa, wenn er sich als Verleumder und Fälscher entpuppt. Mit diesem Kirkl-Pups ist eine wahre Diskussion faktisch unmöglich; das weiß ich selber natürlich auch. Andererseits - ich geb's unumwunden zu: Ihn samt seinem dummen Geschreibsel je und je akkurat zu entzaubern und so der Lächerlichkeit preiszugeben - mir bereitet das eine ungemeine Gaudi... s_traenenlachen s_kaffee :-D

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum