Spahn will die 11 Mio. ungeimpfte Erwachsene in den offenen Vollzug stecken (Allgemein)
Wenn diese 11 Mio. zusätzlich in den Streik gehen und die Arbeit kündigen will ich nicht wissen, was dann los ist. Die 11 Mio. könnten aber auch arbeiten gehen, aber sich viel, viel Zeit lassen, bis man sie kündigt, denn dann hätten sie anspruch auf Arbeitslosengeld. Was ist mit dem Facharbeitermangel schwuler Spahn? Komisch, Schwul und Schwurbler klingt so ähnlich.
Ach ja, in BAWÜ nähe Karlsruhe soll es wohl gestern zu einem Drama gekommen sein. Habe es vorhin auf Telegram erfahren und weiß nicht, wieviel da dran ist: Eine 13-jährige wird von der Mutter unterstützt, sich impfen zu lassen. Der getrennt lebende Vater will aber nicht, daß seine Tochter mit diesem Gift gespritzt wird. Folge der Impfung: Mädchen stirbt. Folge für die Mutter: Sie stirbt durch den Vater. In Bietigheim soll das gewesen sein. Weiß darüber jemand etwas?
Die Strukturen hinter Spahn ...
Die Strukturen hinter Spahn ...
Die Strukturen hinter irgendwelchen Gestalten sind eigentlich nicht wichtig. Wichtig hingegen wäre, daß die Menschen ihre Freiheit permanent verteidigen. Das aber wurde irgendwie Stillgelegt. Habe mich heute mit einem religiösen Menschen in der Innenstadt unterhalten. Der meinte, daß es reicht, wenn er die Bibel verteilt. Dabei wuchsen seine Eltern in einem Land auf, in dem Religion verboten war. Dem Sohn stupste ich heute an und sagte ihm, daß er ohne Freiheit seine Religion nicht ausüben darf und er nicht erwarten kann, daß das andere für ihn tun. Mit Beten wollen aber die meisten religiösen Menschen schlimmes abwenden. Das wird nicht hinhauen, da andere für diese Schwachmaten ihren Kopf hinhalten müssen, um die Freiheit zu verteidigen.
Da sind auch erstmal die Strukturen hinter Spahn nicht sonderlich wichtig. Wichtig hingegen wäre, solchen Unrat wie Spahn zu beseitigen - wie auch immer. So einer soll jedenfalls politisch nichts mehr zu sagen haben.
Sind diese Verbrecher weg, kann man mit dem Hintergrund inkl. Strukturen wie die von den Schwabs und anderen - das ist ja nicht die einzige Organisation, mit Netzwerken, die die Welt unterjochen wollen.
Nürnberg 2.0 wird zeitlich sehr viel länger dauern, aber kommen müssen.
Organisiert euch im Betrieb und vor Ort, ihr elf Millionen. Ihr seid der Kern des Überlebens!
Wenn diese 11 Mio. zusätzlich in den Streik gehen und die Arbeit kündigen will ich nicht wissen, was dann los ist. Die 11 Mio. könnten aber auch arbeiten gehen, aber sich viel, viel Zeit lassen, bis man sie kündigt, denn dann hätten sie anspruch auf Arbeitslosengeld.
Es gibt Widerstand. Teils sind es in ihren Orten, Vierteln und Betrieben viele, oder wenigstens mehrere, manche stehen einzeln. Einzeln aber nur in ihrem Bereich - nicht gesellschaftlich. Das müssen sich die vielen Einzelnen klarmachen. Wartet nicht auf andere, denkt euch selbst etwas aus. Klagt nicht über die Trägheit anderer, seid Vorbild. Und tut euch zusammen.
Gegen den Spritzzwang, gegen die Diktatur des Globalismus!
Für die Freiheit, für den gesunden Menschen!
Die Verbrecher...
...müssen weg. Oder mit den Worten eines Stauffenberg: töten.
Das mag hart gesprochen, aber die Kehrseite der Medaille ist, dass diese Verbrecher wie Spahn, Drosten, Söder, Merkel, Lauterbach, Ethikrat, RKI-Schwurbler usw sich einen Dreck um UNSER Leben scheren. Denen ist es sch....egal, ob jemand vom "Pöbel" nach der Spritze tot umfällt. Für diese Verbrecher sind wir nur Humankompost.
Natürlich kann man sagen, aber das sind ja nur Marionetten. Ja, aber wenn man das ganze Politpack in den Fluß versenkt, werden die Nachfolger sich gut überlegen, ob sie die Menschen ermorden wollen. Dann haben DIE Angst.
Der Milliardärsclub mag zwar die Fäden ziehen, aber ohne Puppen geht dann nichts mehr.
Terror war während der Französischen Revolution positiv konnotiert, weil sich der Terror gegen den Adel richtete. Terror sollte heute wieder positiv konnotiert sein, weil er sich gegen die Verbrecher richten sollte.
Die Menschheit wird dadurch insgesamt nicht besser, aber man kann danach wieder für einige Jahrzehnte in Freiheit leben. Ein Aderlass ist von Zeit zu Zeit immer wieder mal notwendig.
Ganz richtig
Und ich frage mich immer wieder: Gibt es niemanden, der ein Zielfernrohr lesen kann? Das geht auf 3 km exakt und da bleibt genug Zeit.
Organisiert euch im Betrieb und vor Ort, ihr elf Millionen. Ihr seid der Kern des Überlebens!
Die Arbeitsstelle ist vielleicht der erste Platz, an dem man mobilisieren kann. Was ich jetzt aber auch immer wieder lese: Die Warteschlangen vor den Schnelltests sind auch ein guter Ort, um andere zu mobilisieren. Noch dazu haben sie sich das selbst eingebrockt, daß sich dort die Ungeimpften auch noch treffen und ins Gespräch kommen könnten.
Die Verbrecher...
...müssen weg. Oder mit den Worten eines Stauffenberg: töten.
Es sollte schon einen Schauprozess geben. Wobei das Ergebniss eh schon feststeht. Warum blicken die Politiker eigentlich nicht in die Vergangenheit, wenn sie ihre Macht ausweiten und die Bevölkerung einsperren? Was denen passiert, sollten die doch wissen oder worin steckt diese Scheiße (die Politiker) fest?
Aber was mich Wundert: Artikel 20 Absatz 4 hat nichts gebracht. Er sollte überarbeitet werden. Zumindest sollte ergänzt werden, daß nicht nur alle Deutschen das Recht zum Widerstand haben, sondern auch die Pflicht.
Spahn will die 11 Mio. ungeimpfte Erwachsene in den offenen Vollzug stecken
Ja, ich weiß was darüber. Das 13-jährige Mädchen erhielt die Impfung und innerhalb weniger Minuten danach ist ihr Kopf auf die Größe eines Kleinwagens angeschwollen, bevor dieser sodann explodierte. Psst! Das ist aber streng geheim. Davon soll niemand in der Bevölkerung Kenntnis erlangen. Spezialeinheiten haben die Leiche des Mädchens in Spezialkastoren verbracht und abtransportiert. Alle Anwesenden wurden ebenfalls mitgenommen. Beim Einwohnermeldeamt und dem Standesamt sowie weiteren Behörden sind sämtliche personenbezogenen Daten aller anwesenden Personen mittels eines Hackerangriffs gelöscht worden. Die Angehörigen der vermißten Personen wurden ebenfalls von Sondereinheiten aufgesucht; seither sprechen diese nicht mehr über den Vorfall und schauen nur noch apathisch. Die Behauptung, dass über 80% der 11 Mio. gg. Cov19 ungeimpten bereits ALG2 bezieht, ist falsch. Lediglich Assis lassen sich impfen. Gebildete Personen sind zumeist ungeimpft. Viele Ärzte haben sich eine Kochsalzlösung injiziert, weil sie genau wissen, wie gefährlich der Impfstoff ist. Viele ahnungslose Arbeitslose, die keine ihnen vorenthaltene Information erlangen, sind hingegen gutgläubig und lassen sich fast jedes Gift spritzen sowie als Versuchskanienchen misbrauchen.
Wenn Herbert wissen will, wie man "Impf-Mord" vertuscht, lese er:
https://www.achgut.com/artikel/schriftwechsel_zum_tod_eines_jungen
Die Verbrecher morden Kinder, indem sie ihnen Gift per Injektion verabreichen, und reagieren dann ... man lese den Schriftwechsel.
p.s. Die Spritze war die Ursache.