Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129329 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 262 Benutzer online (0 registrierte, 262 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Strukturen hinter Spahn ... (Allgemein)

tutnichtszursache, Saturday, 27.11.2021, 21:32 (vor 1096 Tagen) @ Anton

Die Strukturen hinter irgendwelchen Gestalten sind eigentlich nicht wichtig. Wichtig hingegen wäre, daß die Menschen ihre Freiheit permanent verteidigen. Das aber wurde irgendwie Stillgelegt. Habe mich heute mit einem religiösen Menschen in der Innenstadt unterhalten. Der meinte, daß es reicht, wenn er die Bibel verteilt. Dabei wuchsen seine Eltern in einem Land auf, in dem Religion verboten war. Dem Sohn stupste ich heute an und sagte ihm, daß er ohne Freiheit seine Religion nicht ausüben darf und er nicht erwarten kann, daß das andere für ihn tun. Mit Beten wollen aber die meisten religiösen Menschen schlimmes abwenden. Das wird nicht hinhauen, da andere für diese Schwachmaten ihren Kopf hinhalten müssen, um die Freiheit zu verteidigen.

Da sind auch erstmal die Strukturen hinter Spahn nicht sonderlich wichtig. Wichtig hingegen wäre, solchen Unrat wie Spahn zu beseitigen - wie auch immer. So einer soll jedenfalls politisch nichts mehr zu sagen haben.

Sind diese Verbrecher weg, kann man mit dem Hintergrund inkl. Strukturen wie die von den Schwabs und anderen - das ist ja nicht die einzige Organisation, mit Netzwerken, die die Welt unterjochen wollen.

Nürnberg 2.0 wird zeitlich sehr viel länger dauern, aber kommen müssen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum