Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126035 Einträge in 30876 Threads, 293 registrierte Benutzer, 340 Benutzer online (1 registrierte, 339 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Lüge hinter der Kinder-Impfung (Coronawahn)

tutnichtszursache, Tuesday, 30.11.2021, 21:10 (vor 887 Tagen) @ Varano

Der gleiche Schwindel mit der Impfung für Kinder: Es tönt zwar, Biontech werde einen speziellen Kinder-Impfstoff bereitstellen, aber soviel ich weiß, ist das in Wirklichkeit auch nur die gleiche Plörre in niedrigerer Dosierung.

Es soll noch irgend ein Medikament drin sein, daß die Herzprobleme vermeiden soll. Aber mal ganz generell vermute ich, daß man den mRNA-Impfstoff höher dosieren muß, je älter ein Mensch wird. Scheinbar produzieren die Zellen je älter man wird weniger Spike-Proteine und daher ist diese Gentherapie für die alten Menschen weniger schwerwiegend als für die jüngeren, aber auch nicht so wirksam gegen was auch immer.

Wie man das dosieren muß, lernen die sicher jetzt erst. Davor war ja auch keine Zeit da, dafür ein Gefühl zu bekommen. Vielleicht aber dürfen sie es bei den Alten auch gar nicht höher dosieren, da sie sonst umkippen wie Dominosteine.

Was ich mich allerdings frage: Was hat diese Wahnsinnigen geritten, gegen eine Virenart einzig und allein auf einen Impfstoff zu setzen, der ser Mutationsfreudig ist. Wären dagegen nicht Medikamente wichtiger gewesen, die vor schweren Verläufen schützt? Daß es im Vorfeld von Corona Planspiele zu einem Virus gab, der eine Impfstoffentwicklung ermöglichte, kann doch nicht dafür sorgen, daß die nur noch in Richtung Impfstoff denken und nicht auch noch an lindernde Medikamente! Ist es aber doch so gelaufen, kann man nur sagen: Es sitzt das denkbar schlechteste Personal an den Schalthebeln der Macht. Da das aber nicht sein kann, muß es einen anderen Grund geben, warum es unbedingt eine Impfung sein mußte und man die auch unter Zwang allein geben will. Da man und den Grund nicht nennt, blühen Wohl oder Übel auch die möglichen Gründe, die die Politik - und dazu kann man auch die Massenmedien zählen - Verschwöhrungstheorien nennt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum