Angela Merkel kämpft beim Abschied mit Tränen (Politik)
El Hotzo, Friday, 03.12.2021, 08:39 (vor 1150 Tagen)
... und die letzten Deutschen mit den Folgen der furchtbaren Politik dieser Irren.
Diese Verbrecherin gehört vor einen Menschenrechtsgerichtshof, dann vor ein Strafgericht und zum Schloß sollte sie ohne Hocker ein letztes Mal hochleben. Dieses Drecksweib hat, ohne sich je selbst die Hände blutig zu machen, 100.000ende von Menschen ermordet. Ob es ihr Lockruf übers Mittelmeer war, bei dem viele schlichtweg ersoffen oder ob es jetzt die Giftspritze in den Altenheimen ist ... dieses Drecksweib ist eine Massenmörderin und ich bin so froh für die noch nicht begreifenden Deutschen, dass diese Massenmörderin für den Anfang wenigstens optisch erst einmal von der Bildfläche verschwindet.
SIE DARF NIE ENTKOMMEN! Für sie darf es keine Zyankalikapsel oder 2 Kanister Benzin geben. Der Platz in den Geschichtsbüchern als größte Verbrecherin Deutschlands aller Zeiten wird ihr sicher sein.
"Nach 5860 Tagen ist Schluss: Die Bundeswehr verabschiedet die Bundeskanzlerin mit dem Großen Zapfenstreich. Angela Merkel zeigt sich sichtlich gerührt – und sorgt für einen Gänsehaut-Moment."
Den "Gänsehaut-Moment" können wir dieser Soziopathin gerne noch einmal verschaffen ...
("Abschiiieeed iiist ein schaaarfes Schweeert .....")
Regierung auskotzen!
Aldimaier, Friday, 03.12.2021, 12:16 (vor 1149 Tagen) @ El Hotzo
Wenn etwas nicht schmeckt, spuckt man es wieder aus. Wenn es den Magen angreift, kotzt man es aus.
Im Falle einer Regierung ist das genauso. Man kotzt sie aus!
Medizinisch ein völlig normaler Vorgang, ein Schutzmechanismus des Körpers. In der Politik hat sich der Staatsparasit mit verschiedenen §§ vor dem Runterspülen im gesellschaftlichen Klobecken geschützt. Das ist natürlich rechtens aber widernatürlich.
Die gesamte Welt lacht über DASMerkel :-D
Mr.X, Saturday, 04.12.2021, 13:47 (vor 1148 Tagen) @ Aldimaier
Bisher hieß es immer, peinlicher als dieser klitzekleine Spasti von angeblichem Außenminister des Schland geht's nicht. In Sätzen wo dessen Name auftauch ist sogar manchmal die Rede von "... übelste Blamage, die über Bürger eines Landes in der gesamten Weltgeschichte jemals ausgekübelt wurde ..."
Naja, da hatten die Beitragshersteller mit ihren durchaus fast 100 % korrekten Ansichten wohl DASMerkel nicht mehr auf dem Schirm:
03.12.2021
El Salvadors Präsident spottet über Diktaturmerkmale beim Zapfenstreich für Merkels Abschied
Der Präsident von El Salvador hat den Großen Zapfenstreich auf Twitter spöttisch kommentiert. Er wies darauf hin, dass der Prunk zum Abschied von Angela Merkel als Bundeskanzlerin Züge einer Diktatur offenbart habe. Dabei wird ihm selbst von Gegnern ein autokratischer Regierungsstil vorgeworfen.
Der Präsident von El Salvador Nayib Bukele hat spöttisch verbreitet, der Große Zapfenstreich zur Verabschiedung von Bundeskanzlerin Angela Merkel hätte Merkmale einer Diktatur offenbart. Auf seiner Twitter-Seite schrieb er:
"Die Uniformen, die flammenden Fackeln, die Farben, die Helme ... 16 Jahre an der Macht. Aber El Salvador ist die Diktatur."
[...]
Krokodilstränen
Ausschussquotenmann, Friday, 03.12.2021, 13:58 (vor 1149 Tagen) @ El Hotzo
- kein Text -
DASMerkel hatte sich innerlich über ihren Musikwunsch (Stück eines verurteilten Päderasten) kaputtgelacht ...
Mr.X, Saturday, 04.12.2021, 12:51 (vor 1148 Tagen) @ Ausschussquotenmann
... und darüber wie demnächst alle, die das ansprechen, als "Verschwörungstheoretiker" zu diskreditieren versucht werden.
Info via Tim Kellner:
ZAPFENSTREICH: MERKEL schunkelt zu Pädophilen-SONG!
119.824 Aufrufe · vor 14 Stunden
Kurzrecherche im Määähmäääinstriim:
02.12.2021 - Nina Hagen
Das sagt sie zu Merkels Zapfenstreich-Musik
Dass Angela Merkel bei ihrem Abschied ausgerechnet Nina Hagens "Du hast den Farbfilm vergessen" hören will, konnte die Künstlerin erst gar nicht glauben. Es verwundert sie aber besonders wegen des Hintergrundes des Liedes.
[...]
Liedtexter, ein verurteilter Sexualstraftäter
Die Erklärung für Hagens Ungläubigkeit liegt allerdings nicht im Musikgeschmack Merkels sondern in dem Hintergrund des Songs. "Das ist ein Song mit Text von Kurt Demmler, und dass jedoch der Kurt Demmler ein DDR-'Staatsdichter' mit Sonderprivilegien war und später ein wegen systematischen Kindesmissbrauchs verurteilter Sexualstraftäter, der im Gefängnis Selbstmord beging... wird ihr hoffentlich bekannt sein."
[...]
Selbst Wikiprawda - das Sturmgeschütz der Diktatur - hat den "Demmler"-Eintrag noch nicht zensiert (Sicherungskopie):
Kurt Demmler (* 12. September 1943 in Posen als Kurt Abramowitsch; † 3. Februar 2009 in Berlin[1]) war ein deutscher Liedermacher und Texter vieler DDR-Rockbands.
[...]
Strafverfahren und Suizid
Demmler ließ sich wiederholt von jungen Mädchen besuchen und bewegte oder zwang sie zu sexuellen Handlungen. Wenn Eltern Verdacht schöpften und diesbezüglich an ihn herantraten, bezichtigte er sie und die Kinder der Lüge, drohte mit Anwälten und einer Verleumdungsklage. Die so eingeschüchterten Eltern unternahmen in der Regel keine weiteren Schritte. Demmler stilisierte sich rhetorisch zum Opfer, besonders auf seiner Internetseite. Die Anwältin der betroffenen Mädchen des Prozesses von 2009, Eva Kuhn, sagte dazu:
„Soweit ich informiert bin, gab es immer wieder Eltern, die das gemerkt haben, die auch teilweise das Gespräch mit ihm gesucht haben. Nach meinen vorliegenden Informationen war aber einhellig die Meinung, man kann gegen ihn nichts ausrichten, er ist eine prominente Person, er hat eine bestimmte Macht auch oder Einfluss und man kann ihm nichts beweisen.“[5]
Im Jahr 2000 wurde ein Strafverfahren wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern gegen Demmler eröffnet. Er wurde zwei Jahre später zu 90 Tagessätzen zu je 20 € (oder: 1800 €) verurteilt.[13] Sein letztes Album „Mein Herz muss barfuß gehen“ erschien 2001 bei Uniton (2009 nochmals bei sechzehnzehn). In den folgenden Jahren betreute Demmler seine Website, lud Hunderte Texte hoch und veranstaltete im Gästebuch selbst vorgeschlagene, spontane Treffen bei sich zu Hause in seiner Villa in Storkow in Brandenburg. Er gab sich offen für Diskussionen, ermutigte andere, Texte zu verfassen (z. B. Gästebereich: „Haste ma ne Hook“), und textete außerdem selber weiterhin, beispielsweise die „Neuen Lieder des kleinen Prinzen“.
2008 wurde Demmler erneut angeklagt.[20] Es wurden Fälle zwischen 1985 und 2005 verhandelt. Zwischen 1995 und 1996 soll er in mindestens 52 Fällen Kinder missbraucht haben; zwischen 1995 und 1999 soll es allein in seiner Berliner Wohnung und in seiner Villa in Storkow zu 212 Übergriffen an Mädchen im Alter von 10 bis 14 Jahren gekommen sein.[21] Da Demmler versucht habe, die Mädchen aktiv zu beeinflussen und ihre Aussagen zu verhindern, wurde er in Berlin-Moabit in Untersuchungshaft genommen.[22] Er soll die Mädchen angerufen, ihnen Briefe geschrieben und ihre Wohnanschriften aufgesucht haben. Im Gefängnis schloss er sich einer Gitarrengruppe an und gestaltete das Weihnachtskonzert mit. In einem Turnus von 14 Tagen besuchte ihn seine Familie, seine Frau zuletzt am 21. Januar 2009. Die Hauptverhandlung gegen Demmler begann am 22. Januar 2009 vor dem Landgericht Berlin. Dort äußerte sich der Angeklagte nicht zu den Vorwürfen.[21] Er sei „hoffnungsvoll“ gewesen und habe „äußerst positiv reflektiert“.[5] Im Rahmen der Ermittlungen meldeten sich auch mutmaßliche Opfer Demmlers aus den 1980er Jahren. Die Ermittlungen zu diesen Fällen wurden jedoch wegen Verjährung eingestellt.[13]
In der Nacht vom 2. auf den 3. Februar 2009 beging Kurt Demmler mit zwei zusammengeknoteten Gürteln Suizid. Um 06:23 Uhr wurde sein Tod durch einen Justizbeamten festgestellt.[23] Einen Abschiedsbrief hinterließ er nicht.[5] Der Suizid erfolgte in der Nacht vor dem zweiten Verhandlungstag.[24][25] Durch seinen Suizid in der Nacht, bevor die Betroffenen aussagen sollten, konnte der Fall bzw. konnten die Fälle nicht aufgearbeitet und der Prozess nicht abgeschlossen werden.[26] Demmler hinterließ seine Frau und zwei erwachsene Kinder.
Angela Merkel kämpft beim Abschied mit Tränen
Varano, Città del Monte, Friday, 03.12.2021, 16:38 (vor 1149 Tagen) @ El Hotzo
(...) dieses Drecksweib ist eine Massenmörderin und ich bin so froh für die noch nicht begreifenden Deutschen, dass diese Massenmörderin für den Anfang wenigstens optisch erst einmal von der Bildfläche verschwindet.
Völlig richtig, aber die schlechte Nachricht lautet: Das, was ihr nachfolgt, ist offensichtlich um keinen Deut besser.
--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.
Entwarnung: Wir werden noch lange Freude mit DASMerkel haben!
Mr.X, Saturday, 04.12.2021, 03:44 (vor 1149 Tagen) @ El Hotzo
Zur Erinnerung:
DASMerkel hat die gesamte CDU in eine LINKE Moslem-Bude konvertiert.
DASMerkel hat jeden abserviert der gefährlich wurde.
DASMerkel hat sämtliche relevanten Posten mit Günstlingen besetzt, einschließlich dem obersten Richter.
DASMerkel hat sogar eine "falsche" Wahl rückgängig gemacht.
DASMerkel hat Straftaten im Wert von hunderten Jahren Knast an der Backe.
[...]
Bei der Mafia kennt man das auch. Der Pate tritt öffentlich nicht in Erscheinung, wenn er alle Strippen im Hintergrund ziehen kann. Öffentlichkeit ist für derlei Pack zu gefährlich.
Was ist Merkels Macht?
Rätselnder, Saturday, 04.12.2021, 18:29 (vor 1148 Tagen) @ Mr.X
Du meinst, dass die Altkanzlerin weiterhin
alle Strippen im Hintergrund ziehen
wird. Ein wichtiger, wohl zutreffender Hinweis.
Aber was ist die Macht, über die Angela Merkel verfügen muss?
Erklärt sich das nur mit Ansehen und Erfahrung in ihren Kreisen?
Besitzt sie im kleinen Kreis einen unbezwingbaren Stil?
Sie hat ja keine charismatische Art oder eine Sprache, die in den Bann zieht.
Sie hält wohl Sitzungen lange durch. Das beherrschen andere aber auch.
Es heißt, sie könne ganz gut Witze erzählen. Das können die fast alle.
Es ist nichts Besonderes.
Merkels Macht ist mir ein Rätsel.