Nur noch wirres Zeug in den Qualitätsmedien. (Coronawahn)
Sollte die "Impfung" die Deliquenten nicht "vollimmunisieren"? Das hat man den Laborratten doch über ein Jahr lang vorgelogen. Eine Impfung sollte reichen. Dann musste es eine zweite und nun schon eine dritte Impfung sein. Wieviel denn noch? Ist es nicht besser, die Laborratten legen sich gleich in eine volle Badewanne mit Biontech?
Der Fairness halber: Wenn ich mich recht erinnere, dann galt "Eine Impfung sollte reichen" nur beim Impfstoff von Johnson & Johnson. Für Biontech, Moderna und Astra-Zeneca war von Anfang an die Rede von zwei erforderlichen Impfungen, und zwar im Abstand von vier bis zwölf Wochen.
Was die Frage nach dem "Wieviel denn noch?" betrifft: Impfung Nummero Vier wird offenbar schon vorbereitet, und um das zu verstehen, da reicht der Blick nach Israel, wo man uns ein paar Schritte voraus ist. Nur, versuche mal diesen offensichtlichen Sachverhalt jemandem zu erklären, der sich hierzulande gerade die Drittimpfung hat setzen lassen, und im Brustton der Überzeugung verkündet, dass er sich damit sozusagen den Freifahrtschein für das Ewige Leben abgeholt habe ...
--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.
gesamter Thread:
- Nur noch wirres Zeug in den Qualitätsmedien. -
El Hotzo,
05.12.2021, 11:42
- Und das wirre Zeug der Qualitätsmedien wird von den Deppen als Wissen gekauft! - Humpty Dumpty, 05.12.2021, 12:52
- Nur noch wirres Zeug in den Qualitätsmedien. - Varano, 05.12.2021, 13:50
- Nur noch wirres Zeug in den Qualitätsmedien. - Varano, 05.12.2021, 14:07
- Der Zwang ist das Argument - Er nun wieder!, 05.12.2021, 14:32
- Das "Framing-Manual" soll wohl mit "Impfdurchbruch" bei einfach gestrickten Spasties volle Wirkung entfalten - Mr.X, 06.12.2021, 00:01