Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

127145 Einträge in 31272 Threads, 293 registrierte Benutzer, 215 Benutzer online (1 registrierte, 214 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wir gratulieren und melden aus den Provinzen zahlreiche Aufzüge von Impfschutzverweigerern (Politik)

Meldungsdirektion, Außenstelle, Tuesday, 07.12.2021, 02:31 (vor 943 Tagen) @ Nagelmodelage

Wie ist die Lage in anderen (...) Städten?

Gemischt. Im alten Bundesgebiet war die Abendlage wie erwartet recht ruhig.

Dortmund zum Beispiel ist gut im Griff.
(vgl. https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=120103)

Die FNL zeigten am Montag in mindestens 28 Kommunen verstärkte Anpassungsschwierigkeiten gegen die Notwendigkeit der Piekssetzung. Die OHL (bitte ggü. der Presse weiterhin als "Krisenstab" zu bezeichnen) ist hierüber informiert.

In MV verzeichnete man zugelassene Aufzüge in Rostock, Greifswald und Neubrandenburg. Leider ist es zu einem versammlungsrechtlich nicht zulässigen Aufzug in Schwerin gekommen. Insgesamt sind 2.642 Personen und ein ungeimpfter Hund als Teilnehmende (w/m/d/h) der Versammlungen festgestellt worden.

Zu vermerken ist ferner, dass sich den Personen in MV jeweils verantwortungsvolle Demokraten ("Hurra, hurra, wir sind die vollgespritzte Antifa!") mit kaltem Wasser und Eierware entgegengestellt haben.

Magdeburg ist nicht schön. Aber nächsten Montag wird das besser. Die Störer sind unerfahren, entstammen dem sogenannten Normalbürger-Milieu und werden vermutlich zur selben Zeit in Erscheinung treten. Einschlägige Online-Kanäle werden 24/7 im Blick behalten. Die Kräfte im Referat sind informiert. Verstärkung wird herangeführt. Min.-in Zieschang kann Fragen beantworten.

Im Land Thüringen hat es Versuche von Impfimmunitätslosen gegeben, Bürger zu Versammlungen in
26 Orten zu verführen. Dies ist ein gezielter, nur scheinbar friedlicher Angriff, um die Einsatzkräfte zu einer Zersplitterung zu bringen.

So haben sich ungefähr 195 Personen in Apolda durch die Innenstadt bewegt und dabei mit Teelichtern offenes Feuer mit sich geführt.

In Altenburg haben 513 Pandemieleugner im Ortszentrum durch selbiges Gebahren für Unruhe gesorgt.

In Erfurt haben sich im selben Stil mehr als 1.500 Personen gegen 19.30 Uhr auf Verkehrsstraßen bewegt. Für besondere Abscheu in der Bevölkerung haben dabei laute Rufe nach "Frieden Freiheit Keine Diktatur" gesorgt - eine unerträgliche Anmaßung, die möglicherweise der BP in einer baldigen Ansprache verurteilen sollte. Klaus wird morgen telefonieren.

In Arnstadt haben mehrere Dutzend Personen Wege betreten, die Kraftfahrzeugen und Lastenfahrrädern vorbehalten sind.

Sachsen bereitet uns besondere Bedenken:

- Ein Autokorso am Abend in Dresden aus mehr als 130 Fahrzeugen hat für Störungen im Straßenverkehr gesorgt.

- Bautzen hat gleich zwei abendliche Zusammenrottungen Versammlungen verzeichnen müssen. Der Einsatz von Pfefferspray und die Aufnahme von 30 Personalien hat nur zeitweise für Beruhigung gesorgt.

- In Chemnitz ist eine dreistellige Personengruppe unberechtigterweise von den Gehwegen abgewichen. Der Aufzug ist rasch unterbunden worden. Selbstverständlich hat es Personalienfeststellungen gegeben.

- Freiberg sollte stärker berücksichtigt werden. Dort haben sich mehr als 1.000 Personen nicht an die Regelungen zur Pandemieeindämmung gehalten. Es ist zu Störungen des Straßenverkehrs gekommen.

- In Zwönitz konnten 57 Anhänger der sogenannten Querdenker gezählt werden.

- In Hainichen wurden 130 Personen von einem möglichen Aufzug ferngehalten.

- In Mittweida ist die selbe Personenanzahl Maßnahmen unterzogen worden.

- In Großenhain, Riesa, Nünchritz, Dippoldiswalde, Freital, Glashütte, Heidenau, Kreischa, Königstein, Neustadt, Pirna und Sebnitz haben kleine Gruppen versucht, die vorweihnachtliche Stimmung zu stören. Sie sind angesprochen worden und konnten zur Entfernung von den Marktplatz-Tatorten bewegt werden.

Diese ungute Entwicklung im Land Sachsen muss unterbunden werden. Wir werden mit dem MP sprechen. AM ist verärgert. BK Scholz sollte den MP persönlich dringend an seine Verantwortung mahnen.

Berlin bereitet sich bereits auf Samstag, den 11.12., vor. Ab 15 Uhr wird mit dem Auftreten auch eventorientierter Personengruppen im Innenstadtbereich gerechnet. Wir versuchen gerade zu ermitteln, an welcher Örtlichkeit die mutmaßliche Veranstaltergruppe "Impfstreik Deutschland" den Treffpunkt plant. Hier sollte das Versammlungsrecht mit besonderem Nachdruck zur Geltung gebracht werden, damit es nicht zu Versammlungen missbraucht wird.

Anhang:

Im EU-Ausland fällt heute Griechenland ins Auge. Jedoch nur das Übliche. Die Einsatzkräfte
in Athen werden bis in die Nacht stark beschäftigt sein. Es begann am Nachmittag: https://twitter.com/partizanGreece/status/1467836399252561924
Da Linken in der Pandemie (s_traenenlachen) freie Hand gelassen wird,
sehen die Partner im Süden das entspannt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum