Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129852 Einträge in 32276 Threads, 293 registrierte Benutzer, 187 Benutzer online (0 registrierte, 187 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Paule Omi-Cron ist da, aber nur schwer nachzuweisen! (Coronawahn)

El Hotzo, Wednesday, 08.12.2021, 11:30 (vor 1122 Tagen)

"Britische Forscher haben eine beunruhigende Entdeckung gemacht: In sieben Virusproben aus Australien, Kanada und Südafrika fanden sie eine Omikron-Variante, die sich nicht mit gängigen PCR-Tests identifizieren lässt, sondern nur mit einer aufwendigen Genomanalyse. Der Grund für diese "Tarnung" sei ein fehlender genetischer Marker auf dem Stachelprotein des Virus, der von PCR-Tests erkannt wird, berichtet der "Guardian"."

Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_91283646/neue-omikron-variante-mit-brisanter-eigenschaft-entdeckt.html

Der getarnte Virus ist da, aber nur schwer nachzuweisen. Was machen wir denn da?

Also ich schlage erst einmal vor, dass wir in Fortsetzung des bewährten Prinzips der Umkehr der Unschuldsvermutung (Startschuss 2001 beim GewSchG!) grundsätzlich erst einmal alle Bürger unter Generalverdacht stellen. Sollen sich doch die Bürger einen Kopf machen, wie sie nachweisen den getarnten Virus nicht zu haben. Wer das nicht kann ... 2G überall!!!!!!

Die Tests müssen natürlich aus eigener Tasche bezahlt werden und wer seine Gesundheit zu Bedingungen des Staates nicht nachweisen kann, bleibt zu Hause ohne Lohnfortzahlung und ist ein Coronaleugner!

powered by my little forum