Unglaublich aber wahr - Dubai macht uns frei (Allgemein)
Plattform für Corona-Leugner – Kritik an Telegram wächst
Über den Messengerdienst Telegram verabreden sich Rechtsextremisten und Corona-Leugner. Anfragen der Bundesregierung lässt das Unternehmen mit Sitz in Dubai unbeantwortet. Doch die Regierung will nun handeln.
Weiter
In der DDR gab es 1989 kein Telegramm und trotzdem haben sich die Menschen getroffen.
Politiker sind dumm, die steigern sich in ihrer Dummheit gerne in etwas rein. Machen die Telegramm hier unerreichbar, weichen die Leute aus. Deren Probleme sind dadurch nicht gelöst.
Einfacher wäre es, die Mischpoke tritt zurück und verlässt das Land. Es war doch ausdrücklich eine Empfehlung von Walter Lübcke (CDU), das Land zu verlassen, wenn es einem hier nicht gefällt. Das gilt auch für Politiker.
Bei sciencefiles gibt es ein mögliches Argument, weshalb...
... man Telegramm verbieten will. Weil die Tagesschau dort kaum Follower hat. Die Propagandapampe kann dort kein Fuß fassen und scheint deshalb, als unansehnliches Stück, in Rage zu sein.
Das zeigt überdeutlich, wie blöd unsere Regierung ist
Über den Messengerdienst Telegram verabreden sich Rechtsextremisten und Corona-Leugner. Anfragen der Bundesregierung lässt das Unternehmen mit Sitz in Dubai unbeantwortet. Doch die Regierung will nun handeln.
Russland hat vor einiger Zeit versucht, Telegram außer Gefecht zu setzen. Dabei haben sie sich selbst das halbe Internet blockiert. Viel Regierungsserver waren durch die Blockadeversuche nicht mehr erreichbar. Russland hat dann aufgegeben und vor Telegram kapituliert.
Jetzt wollen die Schlauberger in der Bundesregierung, die nichts auf die Reihe bekommen, Telegram Vorschriften machen?
Da lachen ja die Hühner!
Im übrigen reagiert Telegram sehr wohl, wenn es eindeutig um kriminelle Machenschaften geht.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Die Hetze in der heutigen Tagesschau
war widerwärtig und unerträglich. Da wurde alles in einen Topf geworfen: von telegram als Hort abseitig radikaler Gruppen bis zur Gleichsetzung von Rechtsradikalen mit "Impfgegnern".
Nachrichten waren das keine. So geht Propaganda.
Eigentlich wäre es gut wenn sie Telegram verbieten
Denn es ist nur die momentan praktischste Methode der rechtsradikalen Verschwörungstheoretiker und Gesundheitsgefährder.
Es gibt aber noch mindestens eine Million weitere Methoden sich zu organisieren, die aber dann alle deutlich schwerer zu erkennen und zu verbieten sind.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Inkompetenz ist Staatsdoktrin, also eigentlich verpflichtend für seine Amtsträger
Viele Amtsträger_Innen haben wenig Probleme diese Pflicht zu erfüllen und gleichen ihren Mangel an Kompetenz durch Macht aus.
Tyrannei ist Macht die auf Gewalt statt Kompetenz beruht, daher auch das neurotische Verhältnis von Linken zu Macht, denn sie fühlen sich Inkompetent.
Inkompetenz fällt beim Staat ja auch kaum auf, einem inkompetenten Unternehmen laufen schnell die Kunden weg, einem inkompetenten Staat die Bürger aber kaum, es sei denn sie sind zu kompetent.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Das sterbende Regime stört sich zunehmend an Telegramm nur aus diesem Grund ....
"Thüringens Innenminister Georg Maier (SPD) hat Kritik an der Reaktion der Behörden auf die Corona-Proteste in seinem Land zurückgewiesen. Es sei nicht immer einfach, die Lage vor Ort einzuschätzen, sagte er „MDR Aktuell“. Die Proteste würden häufig nur im Netz angekündigt.
Man könne die Demonstrationen deshalb nicht immer hundertprozentig vorhersehen. „Wir hatten auch schon Versammlungen, die haben dann gar nicht stattgefunden und wir waren mit sehr vielen Kräften vor Ort“, so der SPD-Politiker. Es werde „gezielt Desinformation“ betrieben.
Auch Demonstrationstourismus sei ein Problem. Angeblich gewaltbereite Personen reisten dabei aus anderen Bundesländern an. Zuletzt kam es nicht nur in Thüringen zu Protesten gegen die Corona-Maßnahmen."
Quelle: https://journalistenwatch.com/2021/12/14/zu-demos-kritik/
Die Bürgerrechtsbewegungen verarschen die staatliche Schlägermischpoke, denn die marschieren mit Riesenschlägertruppenaufgeboten da auf, wo gar keine Bürgerrechtsbewegung ist. Die Bürgerrechtsbewegungen verursachen da mit wenig Aufwand (Telegramm) denen Riesenkosten. Die Bullen müssen auch kotzen, ist ja kein Sommer. Mal sehen, wer den längeren Atem hat.
Kennst du das Märchen vom Hase und Igel? Die Regierung kennt das nicht. Die sind nämlich sooo doof.
PS.: Was noch komisch ist, ist, dass der Stasi-Chef von Thüringen sich über den Missbrauch von "Desinformationen" seitens der Bürgerrechtsbewegungen beschwert. Der ist sauer, denn offenbar soll das Instrument "Desinformation" wohl nur dem Staat vorbehalten bleiben.
Alles ist gut.
Die Corona-Proteste werden jetzt straff militärisch organisiert. Der Pate hat das Potential dieser Proteste für seine Geschäfte erkannt. Wenn die Polizei beschäftigt ist, kann sie an anderer Stelle nicht stören. Verstehst du das? Der Pate weiß was er macht, er ist erfolgreich. Mehr musst du nicht wissen.
Die Konservativen verabreden sich dann halt wieder bei Facebook. So geht Widerverstand!
- kein Text -
Die Zahl politischer Telegramkanäle steigt täglich, und nun hat RT DE auch noch am 16.12. TV-Sendestart. Arme Ampel!
- kein Text -