Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

127147 Einträge in 31273 Threads, 293 registrierte Benutzer, 245 Benutzer online (2 registrierte, 243 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Aufzüge gegen die Corona-Maßnahmen am Dienstag (14.12.), Nachträge zu Montag (13.12.) - quantitative Erfassungsebene (Politik)

tutnichtszursache, Wednesday, 15.12.2021, 18:45 (vor 934 Tagen) @ Meldungsdirektion

Dortmund ist noch in keiner Liste für Montag dabei. Es seien laut einer Angabe in den Ruhrnachrichten knapp 100 gewesen und die Polizei schreibt von 80 bis 90, die sie am Wall stoppte.

https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund-innenstadt/polizei-stoppt-knapp-100-corona-kritiker-an-dortmunds-wall-w1704674-2000396816/

Lobend zu erwähnen ist, daß die Ruhrnachrichten nicht von Leugnern, sondern von Kritikern schrieb, obwohl nicht das Corona kritisiert wird sondern die Maßnahmen.

Der Hammer:
"Ihr Weg führte sie in einzelnen Gruppen zum Friedensplatz. Dort standen sie über den halben Platz verteilt, bis die Polizei eine Versammlungsleiterin gefunden hatte, die aus der unangemeldeten Aktion eine offizielle Kundgebung machte und die Teilnehmer in die Mitte des Platzes rief."

Dieser Friedensplatz ist meiner Schätzung nach mindestens 100 mal 100 Meter groß. Wenn auf diesem Platz ein Teil der 80 bis 90 Menschen stehen. Wie kann man daraus noch eine Versammlung konstruieren? Das wäre wohl nicht gelunge, wenn diese Söldner eine dumme gefunden hätten, die sich bereit erklärte, eine Versammlung zu leiten, die Teilnehmer dann zusammen rufen und ... Tja, dann kann man das ganze zu einer unerlaubten Versammlung machen und ihr eine Anzeige zukommen zu lassen. Verbrecher ... dieses Bullenpack!

Ich selbst war nicht Teilnehmer sondern Zaungast, da ich erstens damit gerechnet habe, und zweitens die führenden Köpfe dahinter kenne und inzwischen nicht mehr vertraue, da der Kopf wohl auch noch Brite ist. Die Bullerei hat sogar den Weihnachtsmarkt vor den Spaziergängern gesichert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum