T-Onschleim stimmt letzte Leser auf FÜHRER ein! (Coronawahn)
"Der Föderalismus ist der beste Freund des Virus"
t-online-Leser Klaus Ködel moniert die Uneinigkeit der Bundesländer: "Wie man sieht, ist der Föderalismus der beste Freund des Virus. Man bekämpft einen starken Feind nur gemeinsam, wenn man Erfolg haben möchte, und nicht jeder für sich allein. Bis auf Frau Merkel hat das kein anderer Verantwortlicher verstanden beziehungsweise versteht es immer noch nicht. Herr Spahn als Gesundheitsminister hat vollkommen versagt. Durch seine widersprüchlichen Aussagen hat er den Coronaleugnern immer wieder neuen Nährstoff gegeben. Seine Ablösung hätte schon zu Beginn der Pandemie erfolgen müssen."
[...]
t-online-Leserin Monika Dattge: "Sicher ist es für alle schwierig, mit einer neuen Situation umzugehen. Das Virus stellt uns vor eine neue Aufgabe, die uns zwingt, mit ihr umzugehen", stellt t-online-Leserin Monika Dattge fest. "Natürlich ist dann der Staat gefragt, wer denn sonst? Dieser muss sich auf die Wissenschaft verlassen."
"Ein demokratischer Staat verfügt über ein Parlament, gewählte Volksvertreter. Schlimm wird es, wenn das Parlament, das sich aus verschiedenen Parteien zusammensetzt, das eigene Wohl über das Wohl des Volkes setzt,
Merke: T-Onschleim-Leser sind der Meinung, mehrere Parteien in einem Parlament gehen gar nicht. Kehren wir also zur SED zurück. Uppps! ... sind wir das nicht schon?
Frauenhäuser finden
Flintenuschi: Beinhorn, 31303 Burgdorf
Dieser Provider-Medienkanal ist nur noch der Horror. Guck doch https://de.rt.com/livetv/ - heute war RT-DE-SENDESTART!
- kein Text -
Findet man das nur im Internet oder auch über Sat-Schüssel?
Danke für die Info im voraus.
Wir haben keine Glotze und auf YouTube ist der Kanal gleich mal gelöscht worden. Klicken Sie den obengenannten Link an.
- kein Text -