Gedächtnis der Polizei ... (Coronawahn)
"Polizei will Corona-Protestaktionen in Dortmund unterbinden"
https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund/querdenker-polizei-will-corona-protestaktionen-in-dortmund-unterbinden-w1706978-2000403100/
"Die Polizei Dortmund kündigte am Montagnachmittag (20.12.) in einer Pressemitteilung an, dass sie ab sofort härter gegen solche „Spaziergänge“ vorgehen will."
Und Abends spazierten geschätzt hunderte durch die Stadt. Die Polizei konnte auch gar nicht viel dagegen tun, weil noch eine andere Demo gleichzeitig war (scheint die Antifa oder vergleichbares gewesen zu sein). Wie wollen sie das denn auch "unterbinden", wenn vielleicht mal 30 oder 40 Personen etwas dichter als üblich zusammen einen Gehweg lang gehen? Das kann auch einfach gar nichts sein. Wenn sie ganz normale Passanten festsetzen, haben die die Innenstadt bald ganz leer und das wird den Händlern auch nicht gefallen. Noch dazu werden die in kurzer Zeit einfach die Mannschaften nicht haben um die ganze Innenstadt zu kontrollieren. Das ging ja heute schon total schief! Und die Spaziergänger lernen auch.
gesamter Thread: