Nach Einführung der Impfpflicht werde ich dauerkrank. (Coronawahn)
In der Pflege hauen nach Einführung der Impfpflicht die Mitarbeiter ab:
"Weil impfunwillige Mitarbeiter den Pflege-Beruf aufgeben und sich eine Arbeit dort suchen, wo keine Impfpflicht besteht."
Die Verfasser betonten jedoch: "Die von uns nachdrücklich geforderte allgemeine Impfpflicht würde diese Entwicklung unterbinden." In dem Schreiben wird laut infranken.de gewarnt, dass schon in wenigen Tagen "die Einrichtungen nicht mehr dazu imstande (sind), pflegebedürftige Menschen wie bisher verantwortungsvoll und professionell versorgen zu können."
Quelle: https://de.rt.com/inland/128815-bezirk-unterfranken-in-bayern-droht/
Jetzt denken die Pflegeeinrichtungsbetreiber, sie könnten ihre Mitarbeiter zum Bleiben bewegen, gäbe es eine allgemeine Impfpflicht.
Also den Zahn muss ich denen ziehen. Besser gleich das ganze Gebiss!
Sollte es zu einer allgemeinen Impfpflicht kommen, dann werde ich auf Dauer an den Impffolgen leiden. Ich bin müde, unkonzentriert, abgeschlagen, habe Atemnot ... kann also nicht arbeiten und lasse mich zyklisch krankeschreiben. Es muss mir erst einmal jemand das Gegenteil beweisen. LongCovid! Also wer denkt, ich würde nach der Impfpflicht den Turbo einschalten, der soll endlich anfangen mit denken.
Lieber Staat, ich werde nach der Impfpflicht endgültig die Seiten wechseln und vom Wirt zum Parasiten covidieren. Ich mach das echt, hab keinen Bock hier mehr zu schaffen.
gesamter Thread:
- Nach Einführung der Impfpflicht werde ich dauerkrank. -
El Hotzo,
22.12.2021, 22:16
- Impffähigkeit allergologisch nachweisen. Bis dahin: impfunfähig. -
Opal,
24.12.2021, 09:54
- Impfbuserfahrung - Ines, 24.12.2021, 10:44
- An die Forenleitung: Könnte das Vido gesichert werden? - Mr.X, 24.12.2021, 13:15
- Impffähigkeit allergologisch nachweisen. Bis dahin: impfunfähig. -
Opal,
24.12.2021, 09:54