Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129626 Einträge in 32198 Threads, 293 registrierte Benutzer, 106 Benutzer online (2 registrierte, 104 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

„Nur für Forschungszwecke" - und "P."s Geimpften-Reaktion im Männermagazin (Coronawahn)

Jim Clean, Friday, 24.12.2021, 16:26 (vor 1094 Tagen) @ Aufklärer

"P.", Boss im Männermagazin, hat sinngemäß geschrieben, die Hinweise würden nicht den Stoffen selbst gelten, sondern der Herstellungsqualität dieser Zusatzstoffe. Also seien die beiden genannten Stoffe selbst nur in einer für den internen, experimentellen Gebrauch ausreichenden Qualität hergestellt worden. Was wohl meint: Das Thema sei diesbezüglich nicht Gift, sondern allenfalls (partieller) Schund. Sprich: Die Leute, welche nun die beiden genannten Stoffe als Gift durchs Netz anti-propagieren würden, hätten keine Ahnung von der Materie und würden kenntnisfreien Unsinn verbreiten.

Ich kann das nicht beurteilen. Offenbar kennt "P." sich aus.

Allerdings kennt "P." sich bekanntlich zu allem aus. Er weiß alles und das vor allem immer richtig. Und sich "impfen" lassen hat er erklärtermaßen auch.

Inzwischen nennt er die Impfe "wirkungslos", aber auch frei von wesentlichen Nebenwirkungen.
Auf entsprechende, reichlich vorhandene Hinweise in den Artikelkommentierungen hat er nicht reagiert. Zwischenzeitlich wurden die Plandemie-Kritiker unter die Kommentarspalte eines
einzelnen Artikels verbannt - für ihre Ungezogenheit bekamen sie einen gesonderten Bereich.

Dass er sich nach eigener Darstellung also etwas "Wirkungsloses" einspritzen lassen hat, versieht er aber nicht mit dem bedauernden Hinweis, etwas falsch gemacht zu haben. Wie überhaupt stets, wenn er eigenes Scheitern in irgendwelchen Fragen beschreibt, er dies als unvermeidlich und unumgänglich darstellt. Eigene Fehler macht er nie.

Warum erwähne ich das so in Ausführlichkeit?

Weil "P." für einen bestimmten Typus des Geimpften und von Führungspersönlichkeiten steht.

Sie treten nach außen weiterhin mit großem Selbstbewusstsein auf, und tun so, als seien die Fehler, die sie selbst thematisieren, nicht von ihnen selbst gemacht worden. Mit dieser Verantwortung von sich abspaltenden Haltung werden wir es auch in der Politik zu tun bekommen, wenn mit der Plandemie geschehen wird, was unvermeidlich ist, nämlich dass sie schließlich doch (wenn auch erst spät) vorzeitig abgebrochen werden muss.

Die Hoffnungen hier im Forum, es gäbe irgendeine Reform oder politische Heilung könnte vergebens sein. Die ändern am Ende einfach so diskret wie möglich ihre Politik, tun so, als läge das voll im Plan, und im Großen und Ganzen läuft das politische System weiter wie bisher.

Bis zur nächsten Großkrise, vielleicht auch bis zur nächsten Plandemie.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum