Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129650 Einträge in 32205 Threads, 293 registrierte Benutzer, 473 Benutzer online (2 registrierte, 471 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ein klitzekleiner Omikron-Beschiss in Großbritannien (Coronawahn)

Varano, Città del Monte, Friday, 24.12.2021, 20:37 (vor 1094 Tagen)

Da gab's also am 16. Dezember einen Anruf in einer Radio-Talkshow des Senders LBC, wo ein gewisser "John aus Smithfield" erzählte, sein ungeimpfter Stiefvater, Anfang Siebzig und bis dahin kerngesund, sei am Montag davor (d.h. am 13. Dezember) an der Omikron-Variante in einem Krankenhaus in Northampton gestorben.

Verbunden natürlich mit der rührseligen Geschichte, dass der Mann bestimmt noch leben würde, wenn er doch nur statt auf die bösen Verschwörungstheoretiker auf seine lieben Verwandten gehört und sich anständig hätte impfen lassen.

Unter anderem der Telegraph hat darüber berichtet, siehe die Sicherung im Internet-Archiv vom 17. Dezember: https://web.archive.org/web/20211217082754/https://www.telegraph.co.uk/news/2021/12/16/first-uk-omicron-victim-unvaccinated-pensioner-hooked-online/

Kein Schwein hat nachgefragt, wer dieser "John aus Smithfield" ist, und ob die Geschichte stimmt, bzw. ob sie überhaupt stimmen kann.

Und jetzt schauen wir uns den gleichen Artikel aus dem Telegraph an, aber jetzt so, wie er im Internet-Archiv ein paar Tage später erneut gespeichert wurde, nämlich am 20. Dezember: https://web.archive.org/web/20211220072328/https://www.telegraph.co.uk/news/2021/12/16/first-uk-omicron-victim-unvaccinated-pensioner-hooked-online/

Eine Änderungsmarkierung durch die ehrenwerte Redaktion, oder auch nur ein aktualisiertes Datum sind nicht zu erkennen - und doch findet sich dort jetzt ein unscheinbarer Absatz, der im Original nicht vorhanden war:

A spokesperson for NHS Northamptonshire CCG said: “The NHS system in Northamptonshire has not recorded an Omicron-related death at this time.”

Heißt also: Da behauptet irgend so ein Seppel als Anrufer in einer Radiosendung, jemand sei in einem Krankenhaus von Northampton an Omikron gestorben, die Meldung wird an die große Glocke gehängt, und erst Tage später kommt mal jemand auf die naheliegende Idee, beim Nationalen Gesundheitsdienst NHS nachzufragen, wo die Antwort dann lautet: Im fraglichen Zeitraum ist in ganz Northamptonshire kein einziger Todesfall mit Bezug zur Omikron-Variante zu verzeichnen ...

Die Original-Meldung muss bei unseren britschen Freunden wohl ein bisschen Aufsehen erregt haben; denn der 13. Dezember war just jener Tag, an dem Boris Johnson den "ersten Omikron-Toten im Vereinigten Königreich" verkündet hatte. Auf der Insel musste also jeder annehmen, dass der ominöse Anrufer von eben jenem "ersten Omikron-Toten" berichtet hatte.

Ob dann irgendjemand das unscheinbare Dementi ein paar Tage später noch zur Kenntnis genommen hat, ist m.E. ziemlich fraglich.

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

Zu spät!

Omnibus, Friday, 24.12.2021, 21:45 (vor 1094 Tagen) @ Varano

Nach 22 Monaten zieht auch so eine dämliche Lüge nicht mehr, egal ob erst Tage später dememtiert wurde. Auch in GB ist der Widerstand stark und stärker. Die Leute haben auch dort die Schnauze voll.

Irgendwo bei Twitter eben ein Video aus London gesehen, 1 Tag vor Heilig Abend. Party auf dem Weihnachtsmarkt ohne Abstand, Masken und Omikron.


Der Boris ist eh bald weg. Der klammert sich noch verzweifelt an Strohhalmen fest.

Avatar

Irrationale Ängste werden mit früherem Ableben belohnt

Borat Sagdijev, Saturday, 25.12.2021, 06:39 (vor 1094 Tagen) @ Varano

Aber das braucht seine Zeit, deswegen müssen die Ängste der Zeugen Corona noch viel mehr genährt werden.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

powered by my little forum