Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

127146 Einträge in 31273 Threads, 293 registrierte Benutzer, 239 Benutzer online (2 registrierte, 237 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Nachtrag: Sogar auf RT werden die Fake-news von "600 Teilnehmern" der MST (Merkel-Schläger-Truppe) verbreitet! (Politik)

Mr.X, Sunday, 26.12.2021, 16:44 (vor 923 Tagen) @ Mr.X
bearbeitet von Mr.X, Sunday, 26.12.2021, 17:01

Selbst RT zitiert die Fake-News der MST. Ohne Überprüfung!

Normalerweise sollte man meinen, daß die Russen wenigstens in einer Sichtung von Youtube-Quell-Material eine eigene Zählung vorweisen können. Aber denkste', die zitieren auch einfach nur den Schwachsinn, den die Täter und Lügner absondern. Hat RT neuerdings auch eine Direktschalte in's Kanzleramt? Wieviel bekommen die für den Judasdienst?

Texsicherung:

26.12.2021
Polizei setzt Pfefferspray bei Corona-Spaziergang in Koblenz ein
Bei einem sogenannten Corona-Spaziergang ist es am Samstagabend in Koblenz zu einer Schubserei zwischen einem Teilnehmer und Polizisten gekommen. Andere Teilnehmer solidarisierten sich mit dem Angreifer. Die Beamten setzten Pfefferspray ein.

Bei einem sogenannten Corona-Spaziergang am Samstagabend in Koblenz hat ein Teilnehmer Einsatzkräfte der Polizei tätlich angegriffen. Als die Polizeibeamten die Person identifizieren wollten, kam es zu einer "kleinen Schubserei". Ungefähr 15 weitere Teilnehmer des nicht angemeldeten Spaziergangs solidarisierten sich mit dem Angreifer. Nach eigenen Angaben setzte die Polizei schließlich Pfefferspray ein, um die Situation zu beruhigen. Danach wurde die Versammlung fortgeführt und löste sich kurze Zeit später am Deutschen Eck auf.
In einer Meldung teilt die Polizei mit, dass insgesamt vier Strafverfahren eingeleitet wurden. An dem Corona-Spaziergang hätten ungefähr 600 Menschen teilgenommen. Gleichzeitig habe eine Gegenkundgebung mit etwa 15 Teilnehmern stattgefunden. Beide Versammlungen seien grundsätzlich friedlich verlaufen.

Die übernehmen die Fake-news, direkt von den Lügnern und Schlägern. Geht es da um Gaslieferungen - sofern man das mit dem "Gas" überhaupt noch fragen darf? Und was für eine “Gegenkundgebung"? "Gegen" einen Spaziergang? Auf den Videos erkennt man nur einige Irre, die unter Polizeischutz mit einem selbstgebastelten, wirren Banner rumrennen, die Staatspropaganda verbreiten und die geforderten "Mindestabstände" sabotieren. Und was ist das: "... Teilnehmer Einsatzkräfte der Polizei tätlich angegriffen ..."? Woher wissen die das? Der, den die zusammengeschlagen haben, sagt das, was auch im Videomaterial eindeutig zu erkennen ist: Die Polizei hat den grundlos angegriffen. Genau wie die grundlos Pfefferspray reingejagt hatten.

Tags:
Spaziergang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum