Die "Junge Freiheit" .... (Allgemein)
... gehört zu einem breiten Meinungsspektrum. Ich warne davor, zwischen "gut" und "böse" zu differenzieren. In der JF stehen auch gute Beiträge, insgesamt steht diese Zeitung viel mehr auf unserer Seite, als auf der der Linksgrünen. Mir gefällt auch nicht jeder Artikel, aber deswegen würde ich die Zeitung nicht meiden. Es liegt ja an jedem selbst, sich eine Meinung zu bilden. Nicht mehr oder weniger sollte eine Zeitung. Genau das Gegenteil davon ist die Lügenpresse, die den Menschen eine Meinung vorkaut. Wer lieber nur die taz und das Neue Deutschland lesen will, der soll das tun.
Das heißt aber nicht, dass ich deine Kritik nicht respektiere. Ich kann´s nicht beurteilen, äußere mich daher nur zur notwendigen Pressefreiheit und dem Recht auf eigene Meinung des Einzelnen.
Zu Assange sage ich nur, dass der auch Menschenrechte hat. In einer menschlichen Gesellschaft könnte er die auch wahrnehmen. Das er gerade von dem übermoralisierenden Deutschland keine Unterstützung bekommt, spricht Bände.
gesamter Thread:
- Die "Junge Freiheit" berichtet NICHT über Julian Assange! -
Carlos,
26.12.2021, 20:35
- Die "Junge Freiheit" steht der NATO-treuen Pazderski-Fraktion in der AfD nahe, nicht nur örtlich in Berlin - Mit Camelia safe, 26.12.2021, 21:33
- Die "Junge Freiheit" .... -
Aldimaier,
26.12.2021, 22:47
- Die "Junge Freiheit" .... - Carlos, 27.12.2021, 01:23