Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129645 Einträge in 32204 Threads, 293 registrierte Benutzer, 387 Benutzer online (2 registrierte, 385 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Derweil, in Schleswig-Holstein: 2G-Plus hilft - achthundertzwanzig Leute in Quarantäne (Coronawahn)

Varano, Città del Monte, Wednesday, 29.12.2021, 23:33 (vor 1089 Tagen)

Party zu Weihnachten!

Alle Besucher, die an Heiligabend und am 1. Weihnachtstag im "Joy" in Henstedt-Ulzburg waren, müssen sich sofort in Quarantäne begeben. Das hat der Kreis Segeberg jetzt mitgeteilt. Hintergrund ist, dass bei mindestens einem Feiernden eine Corona-Infektion mit Verdacht auf die Omikron-Variante bestätigt wurde. Deshalb müssen sich jetzt auch Genesene und Geimpfte für 14 Tage isolieren. (...)
Nach Angaben von "Joy"-Geschäftsführer Joey Claussen betrifft das etwa 820 Personen. Nach Einschätzung des Infektionsschutzes sind die Einlasskontrollen, also die Überprüfungen der 2G-Plus-Regelung - korrekt und gewissenhaft durchgeführt worden.
Quelle: https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/coronavirus/Joy-Henstedt-Ulzburg-Quarantaene-fuer-ueber-800-Party-Besucher-,disco288.html

Super Impfung, super zuverlässiger Test!

An die betroffenen 820 Leute: Gute Besserung, und legt euch ein paar Packungen Tempo-Taschentücher bereit, denn Omikron verursacht zumindest manchmal den berühmt-berüchtigten Corona-Schnupfen. Und bitte seht auch das Gute daran: Ihr habt jetzt vierzehn Tage Zeit um in Ruhe darüber nachzudenken, wie und warum ihr von der Regierung beschissen wurdet.


P.S. hätte ich beinahe überlesen: Es ist noch ein weiterer Club betroffen, auf Sylt, ebenfalls eine Party mit 2G-Plus-Regel, dort sind's dann noch weitere 120 Leute, denen ggf. ähnliches blüht.

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

Ist das richtig, fast 1.000 "Booster"-Zombies wegen dem Kokolores quarantänisiert?

Mr.X, Thursday, 30.12.2021, 00:10 (vor 1089 Tagen) @ Varano

Nach Angaben von "Joy"-Geschäftsführer Joey Claussen betrifft das etwa 820 Personen.
...
P.S. hätte ich beinahe überlesen: Es ist noch ein weiterer Club betroffen, auf Sylt, ebenfalls eine Party mit 2G-Plus-Regel, dort sind's dann noch weitere 120 Leute, denen ggf. ähnliches blüht.

MUAHAHAHAHA
s_traenenlachen

Richtig geboostert können die sofort wieder raus!

El Hotzo, Thursday, 30.12.2021, 11:15 (vor 1088 Tagen) @ Varano

Aufnahmen, aufgenommen am Ausgang meiner örtlichen Boosterstelle: https://video.twimg.com/ext_tw_video/1473716557331275787/pu/vid/478x848/IXK0dYuOlHw9NH_0.mp4

PS.: Es war nur ein Feldversuch. Es kann auch mal was schiefgehen. s_traenenlachen

Derweil, in Italien

Varano, Città del Monte, Thursday, 30.12.2021, 14:17 (vor 1088 Tagen) @ Varano

Der nächste Impf- und Zwang-Musterschüler ist soeben zum Corona-Hochrisikogebiet ernannt worden, mit Wirkung zum 1. Januar:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/italiensicherheit/211322

Und wenn ich schon dabei bin - Impfweltmeister Portugal hat inzwischen eine schlanke Inzidenzzahl von 861 ... dort ist es also nicht mehr weit bis zum bisherigen Allzeit-Hoch von Ende Januar 2021.

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

Avatar

Die Covid-Impfung beschädigt natürliche Immunität

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Thursday, 30.12.2021, 14:37 (vor 1088 Tagen) @ Varano

Wer die Covid-Vakzine nimmt, kann NIEMALS mehr volle Immunität erreichen – Britische Regierungsstatistiken enthüllen die erschreckende Wahrheit

Übersetzung von:
https://bigpharmanews.com/2021-10-24-take-covid-vax-never-full-immunity-again.html

Die britische Regierung hat verraten, dass man nach einer „Impfung“ gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) nie wieder eine vollständige natürliche Immunität erwerben kann.

In ihrem COVID-19-Impfstoff-Überwachungsbericht der Woche 42 räumt die britische Gesundheitsbehörde auf Seite 23 ein, dass „die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen“. Weiter heißt es, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist.

„Was hat das zu bedeuten? Mehrere Dinge, alle schlecht“, schreibt Alex Berenson. „Wir wissen, dass die Impfstoffe die Infektion oder die Übertragung des Virus nicht verhindern (tatsächlich zeigt der Bericht an anderer Stelle, dass geimpfte Erwachsene jetzt mit viel höheren Raten infiziert werden als ungeimpfte).

„Was die Briten sagen, ist, dass sie jetzt herausgefunden haben, dass der Impfstoff die körpereigene Fähigkeit beeinträchtigt, nach der Infektion Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu produzieren. Insbesondere scheinen geimpfte Menschen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Hülle des Virus, zu produzieren, die bei ungeimpften Menschen ein entscheidender Teil der Reaktion sind.“

Langfristig sind Menschen, die sich im Rahmen der „Operation Warp Speed“ impfen lassen, weitaus anfälliger für etwaige Mutationen des Spike-Proteins, selbst wenn sie sich bereits infiziert haben und wieder gesund geworden sind, oder sogar mehr als einmal.

Ungeimpfte hingegen werden eine dauerhafte, wenn nicht gar permanente Immunität gegen alle Stämme des angeblichen Virus erlangen, nachdem sie sich auf natürliche Weise auch nur einmal damit infiziert haben.

„Das bedeutet auch, dass das Virus wahrscheinlich Mutationen auswählt, die genau in diese Richtung gehen, weil sie ihm im Grunde eine riesige anfällige Population zum Infizieren geben“, warnt Berenson weiter. „Und es ist wahrscheinlich ein weiterer Beweis dafür, dass die Impfstoffe die Entwicklung einer robusten Langzeitimmunität nach der Infektion beeinträchtigen.“

Vertrauen Sie auf Gott, nicht auf Big Pharma

Das ist genau das, wovor wir gewarnt haben, nur um von den Mainstream-Medien und Regierungsquellen belächelt zu werden, die jetzt behaupten, natürliche Immunität gäbe es gar nicht.

Mit anderen Worten, es gibt zwei Realitäten, die gleichzeitig stattfinden: eine, in der ungeimpfte Menschen Gott mit der Immunität vertrauen, und die andere, in der die „vollständig Geimpften“ der „Wissenschaft“, der Regierung und den Medien vertrauen, dass sie ihnen die Immunität durch eine Nadel geben.

Nur eine Seite hat Recht, und folglich ist es nicht diejenige, die den breiten Weg in eine dauerhafte Immunschädigung durch Impfung geht. Die einzigen Menschen auf dieser Welt, die am Ende noch ein funktionierendes Immunsystem haben, sind diejenigen, die die Entscheidung getroffen haben, ihren Körper in Ruhe zu lassen.

Es gibt einfach keinen Grund, sich gegen ein Virus impfen zu lassen, das bei den meisten Menschen keinerlei Symptome zeigt, geschweige denn gegen ein Virus, das noch nicht einmal isoliert wurde und dessen Existenz überhaupt nicht bewiesen ist.

„Dies ist der größte Betrug in der Geschichte der Menschheit“, schrieb ein Kommentator in Berensons Blog über den Albtraum der Covid-Injektion.

„Die globalen Eliten haben das schon seit 1991-92 geplant“, schrieb ein anderer. „Haben Sie schon von der Agenda 21 gehört? Sie wurde 2015 durch die Agenda 2030 der Vereinten Nationen ersetzt, oder das, was jetzt als der ‚große Reset‘ bezeichnet wird.“

Ein anderer wies darauf hin, dass selbst das Reden über die Agenda 21 jahrelang als wilde „Verschwörungstheorie“ angesehen wurde. Jetzt hat sich diese Verschwörungstheorie in eine Verschwörungsrealität verwandelt.

„Wir sind von einer Gesellschaft, die versucht, Frieden und Wohlstand zu verbreiten, dazu übergegangen, uns von Drecksäcken mit Biowaffen infizieren zu lassen, um jeden auszulöschen, der als unbedeutend, irrelevant und entbehrlich gilt“, schrieb ein anderer.

Die neuesten Nachrichten über den Betrug mit der chinesischen Virusinjektion finden Sie unter ChemicalViolence.com.

Zu den Quellen für diesen Artikel gehören:

AlexBerenson.substack.com
NaturalNews.de
NaturalNews.com

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Tags:
Lügenpolitik, Coronabetrug

Kokolores-Impfung - Das erste Medikament, dessen Versagen jenen angelastet wird, die es nicht genommen haben!

Mr.X, Thursday, 30.12.2021, 16:16 (vor 1088 Tagen) @ Rainer

Vorab (aus den Kommentaren):

Stefan Homburg - @SHomburg
Twitter hat den mRNA-Pionier Dr. Robert Malone gesperrt. Er hatte zur Hetze gegen Ungeimpfte gemeint:
Dies ist das erste Medikament, dessen Versagen jenen angelastet wird, die es nicht genommen haben!
Das war zuviel. #FreeMalone !

Hier der Beitrag:

30.12.2021
Nach Kritik an Pfizer-Impfstoff: Twitter-Account von mRNA-Pionier Robert Malone gesperrt
Das Twitter-Konto des international anerkannten Wissenschaftlers, Physikers und Erfinders der mRNA-Technologie Robert Malone wurde nach einer kritischen Aussage zu Wirkungen des Pfizer-Impfwirkstoffs gesperrt. Malone gilt schon länger als Kritiker der experimentellen Corona-Impfungen.

Das Twitter-Konto des US-amerikanischen Wissenschaftlers Dr. Robert W. Malone ist gesperrt worden. Zur unmittelbaren Sperrung des Twitter-Kanals führte das Posten des folgenden Textes und der Verweis auf einen Videolink am 29. Dezember 2021:

"Die Pfizer-Impfungen gegen COVID-19 – Mehr Schaden als Nutzen (Video). Pfizer Sechs-Monats-Daten, die zeigen, dass Pfizers COVID-19-Impfung mehr Krankheiten verursacht, als sie verhindert. Plus ein Überblick über die Fehler der Pfizer-Studie in Design und Durchführung."

Malone wurde davor weder verwarnt noch erhielt er die Möglichkeit, kritische oder beleidigende Tweets zu löschen. Der Wissenschaftler gilt als Pionier und Mitbegründer der mRNA-Forschung.
Malone reagierte unmittelbar mit einem Statement auf seinem Telegram-Kanal:

"Wir alle wussten, dass es irgendwann passieren würde.

Heute ist es passiert. Über eine halbe Million Follower (https://twitter.com/RWMaloneMD) in einem Wimpernschlag weg. Das heißt, ich muss sozusagen ins Schwarze getroffen haben. Über das Ziel hinaus. Es bedeutet auch, dass wir einen entscheidenden Baustein in unserem Kampf gegen die Verabreichung dieser Impfstoffe an Kinder und gegen die Korruption in unseren Regierungen sowie im medizinisch-industriellen Komplex und in der Pharmaindustrie verloren haben.

Also, bitte verbreiten Sie die Nachricht – teilen Sie sie auf Ihrem eigenen Twitter-Feed oder in anderen sozialen Medien."

Der US-amerikanische Wissenschaftler mit Spezialisierung auf Virologie, Immunologie und Molekularbiologie gehört seit Beginn der Corona-Krise zu den lauteren und schärferen Kritikern der mRNA-basierten COVID-19-Impfung. Die Eigendarstellung seiner Biografie lautet auf seiner Webseite:

"Ich bin ein international anerkannter Wissenschaftler/Physiker und der ursprüngliche Erfinder der mRNA-Impfung als Technologie, der DNA-Impfung und mehrerer nichtviraler DNA- und RNA/mRNA-Plattformtechnologien. Ich bin Inhaber zahlreicher grundlegender in- und ausländischer Patente auf dem Gebiet der Genverabreichung, der Verabreichungsformulierungen und der Impfstoffe, einschließlich grundlegender DNA- und RNA/mRNA-Impfstofftechnologien.

Ich habe ca. 100 wissenschaftliche Veröffentlichungen mit über 12.000 Zitierungen meiner Arbeit (laut Google Scholar mit einem "hervorragenden" Impact Factor Rating). Ich war Gastredner auf über 50 Konferenzen, habe zahlreiche Konferenzen geleitet und war Mitglied oder Vorsitzender von Ausschüssen des HHS und des DoD. Derzeit bin ich nicht stimmberechtigtes Mitglied des NIH-ACTIV-Ausschusses, der mit der Verwaltung der klinischen Forschung für eine Reihe von Medikamenten und Antikörpern zur Behandlung von COVID-19 beauftragt ist."

Die Begründung seines kritischen Engagements in der Corona-Diskussion ist nachzulesen auf seiner Webseite:

"Was hat mich also dazu gebracht, täglich Podcasts zu veröffentlichen, Interviews zu geben, Stellungnahmen abzugeben, mich bei Gesetzgebern einzusetzen und einen Twitter-Feed mit fast einer halben Million Menschen aufzubauen? Es begann mit meinen eigenen Erfahrungen und Bedenken hinsichtlich der Sicherheit und Bioethik der Art und Weise, wie die genetischen Impfstoffe COVID-19 entwickelt und der Welt aufgezwungen wurden."

Nichtsdestotrotz wird Dr. Malone in Medienkreisen auch kritisch hinterfragt. Die US-Seite Atlantic überschrieb einen Artikel im August 2021 mit: "Der Impfstoffwissenschaftler, der Fehlinformationen über Impfstoffe verbreitet". Das SPD-nahe RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) titelte im Oktober diesen Jahres: "Der Fall Malone: Wie ein Impf­forscher zur Symbol­figur der Impf­kritiker wurde – und seine Chance auf den Nobelpreis verlor."
Die Sperrung des Twitter-Kontos von Malone wird in den sozialen Medien, auch über den #FreeMalone, kontrovers diskutiert.

Avatar

Eine frohe Botschaft!

Borat Sagdijev, Friday, 31.12.2021, 04:02 (vor 1088 Tagen) @ Rainer

- kein Text -

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Derweil in Trittau, „Fun Parc“, mehr als 2000 Gäste quarantainisiert - HAHAHA - Was für Animateure (oder wie sagt man?)!

Mr.X, Saturday, 01.01.2022, 09:36 (vor 1086 Tagen) @ Varano

Textsicherung:

16:39 30.12.2021
Omikron-Fälle auch nach Partys im „Fun-Parc“ in Trittau – Quarantäne für mehr als 2000 Gäste
Die 2G-Plus-Regel hat auch die Gäste von Weihnachtspartys im nicht vor Infektionen mit der Omikron-Variante des Coronavirus’ geschützt. Der Kreis Stormarn ordnete für alle Besucherinnen und Besucher, die am 24. und 25. Dezember in der Disco waren, Quarantäne an. Mehr als 2000 Personen sind betroffen

Aus Sicht des Infektionsschutzes scheint das 2G-plus-Konzept für Discotheken in Schleswig-Holstein nicht mehr aufzugehen: Nachdem bereits nach Weihnachtspartys in der Disco „Joy“ in Henstedt-Ulzburg unter Gästen Fälle der Coronavirus-Variante Omikron aufgetreten sind, meldete am Donnerstag auch das Stormarner Gesundheitsamt in Bad Oldesloe Infektionen bei Gästen des „Fun-Parc“ in Trittau.

MUAHAHAHAHA
s_baseballkeule

1G-Party: Fast alle Hirngefickten auf Antarktis-Geistigbehinderten-Kolonie Kokolores-positiv

Mr.X, Saturday, 01.01.2022, 13:45 (vor 1086 Tagen) @ El Hotzo

01.01.2022
Trotz Impfung: Fast alle Wissenschaftler in Antarktis-Forschungsstation positiv auf Covid getestet
In einer belgischen Forschungsstation in der Antarktis wurden mehrere Personen positiv auf SARS-CoV-2 getestet, obwohl alle 25 Mitarbeiter vollständig geimpft waren, sich vor der Anreise auch in Quarantäne begaben und dann an einem der abgelegensten Orte der Welt lebten.

In der Antarktis wurden mehrere Polarforscher positiv auf SARS-CoV-2 getestet, obwohl sie vollständig geimpft waren und weit entfernt von der Zivilisation leben. Wie die Zeitung Le Soir berichtet, sind bis jetzt rund zwei Drittel der 25 Mitarbeiter der belgischen Prinzessin-Elisabeth-Polarstation positiv auf das Virus getestet worden, obwohl alle vor der Anreise mehrfach negativ getestet wurden, unter Quarantäne standen und an einem der abgelegensten Orte der Welt lebten. Bisher zeigte jedoch keine der positiv getesteten Personen schwere Symptome.
[...]

Der ultimative Beleg, daß
a) dort keiner "arbeitet", den man als Wissenschaftler bezeichnen kann
b) es sich nicht um eine Impfung handelt
c) ein Kokolores-Virus nicht existiert
d) der Karton mit den sogenannten "Tests" offenbar versehentlich mit einem anderen vertauscht wurde, der für eine Bayrische Grundschule bestimmt war.
und e) daß die Zahnfee mit dem Hollywood-Lächeln und der Mundhygiene einer Frankfurter Bahnhofstoilette aus den 70er Jahren umgehend vom Gesundheitsministerium in die nahegelegenste LNK - "Geschlossene Abteilung"[!] - umquartiert werden muß.

1G-Party: Fast alle Hirngefickten auf Antarktis-Geistigbehinderten-Kolonie Kokolores-positiv

Varano, Città del Monte, Saturday, 01.01.2022, 15:50 (vor 1086 Tagen) @ Mr.X

Fast alle Wissenschaftler in Antarktis-Forschungsstation positiv auf Covid getestet

Dann stammt das Coronavirus wohl doch nicht von Fledermäusen, sondern von Pinguinen ... s_zigarre

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

Kokolores - ein Unterprogramm was dieses "James T. Kirk" von einem abgestürzten UFO aus der Antarktis sendet?

Mr.X, Saturday, 01.01.2022, 16:12 (vor 1086 Tagen) @ Varano

Fast alle Wissenschaftler in Antarktis-Forschungsstation positiv auf Covid getestet


Dann stammt das Coronavirus wohl doch nicht von Fledermäusen, sondern von Pinguinen ... s_zigarre

Pinguine sind schwul. Das sagt zumindest die Gender-Wissenschaft. https://www.br.de/mediathek/podcast/willkommen-im-club-der-lgbtiq-podcast-von-puls/schwule-pinguine-und-trans-fische-queerness-in-der-tierwelt/1820632

Derweil, in Kiel: "trotz 2G-Plus-Regel": weitere 800 Covidioten in Quarantäne

Mr.X, Sunday, 02.01.2022, 06:55 (vor 1086 Tagen) @ Varano

01.01.2022 - Omikron-Fall im Max
Stadt Kiel ruft Partygäste vom 25. Dezember zur Quarantäne auf
Von Anne Holbach
Nachdem ein bestätigter Omikron-Fall in der Henstedt-Ulzburger Diskothek Joy dafür gesorgt hat, dass Hunderte Feiernde in Quarantäne müssen, hat es nun auch das Max Nachttheater in Kiel getroffen. Die Stadt Kiel hat am Donnerstag Gäste, die dort am 25. Dezember gefeiert haben, zur Quarantäne aufgerufen.

Es ist der vierte Omikron-Fall in einer Diskothek in der Schleswig-Holstein innerhalb einer Woche, der für Hunderte Menschen einen Jahreswechsel in Quarantäne bedeutet. Nach dem Fall im Joy in Henstedt-Ulzburg ist jetzt auch das Max Nachttheater in Kiel betroffen – trotz 2G-Plus-Regel. Bei einer Person, die dort am 25. Dezember zwischen 23.30 Uhr und 3.30 Uhr war, ist die Omikron-Variante des Corona-Virus nachgewiesen worden, teilte die Stadt Kiel am Donnerstagnachmittag mit.
[...]
Etwa 800 Gäste feierten in dieser Nacht im Max
„Wir werden das auf all unseren Kanälen kommunizieren, damit wir so viele Gäste wie möglich erreichen. Wir setzen alle Hebel in Bewegung“, sagt Henning Puls, Geschäftsführer vom Max. Etwa 800 Menschen hätten am ersten Weihnachtstag in der Disco gefeiert.
Bei Omikron gelten strenge Quarantäne-Regeln: Kontaktpersonen müssen sich für 14 Tage in häusliche Quarantäne begeben – auch Geimpfte und Genesene. Eine Frei-Testung ist nicht möglich.

Die nächste Verschwörungstheorie hat damit wohl den Status "Theorie" verloren. Denn nun werden Leute, die "nichts zu verbergen haben" per Strafandrohung daran gehindert, an "Spaziergängen" teilzunehmen. Das wird für die nichts-zu-verbergen-Habenden noch lustig, wenn die ihr Telefon - sozusagen die freiwillige Elektrofußfessel - zum Spaziergang mitnehmen. Denn die Biometrie im Perso, die niemalsnich missbraucht werden wird, könnte nun zum Einsatz kommen. Die Bullen filmen nämlich.

Man munkelt, Covidioten seien nicht die hellsten Kerzen am Strauch, daher werden die mit folgenden Stichworten nur wenig anfangen können: Video-Zeitabgleich + Metadaten = Quarantänebrecher"

powered by my little forum