Wolfgang Wodarg: Für die Spaziergänger (Coronawahn)
Für die Spaziergänger
Angesichts des wachsenden Widerstandes gegen die verrückt-brutalen Maßnahmen zur Kontrolle der Bevölkerung und angesichts der immer deutlicher werdenden Schädigungen durch die seit einem Jahr aufgenötigten gentechnischen Spritzen, wurde ich gebeten, einen Sachstandsbericht für die zu geben, die sich für uns wehren und mutig
auf die Straße gehen. Ich bedanke mich damit auch ausdrücklich und von ganzem Herzen bei den Vielen, die uns Mut machen und aufwecken. "Geimpfte" und Ungeimpfte" gehen gemeinsam wütend über die staatlichen Nötigungen, oder schon fröhlich und zuversichtlich ihre Freiheiten zurückerobernd spazieren. Und viele, die sich noch ängstlich maskieren, werden nachdenklich. Wer den Fernsehsender abschaltet und mit diesen Menschen spricht, der wird wieder spüren können, was Solidarität bedeutet, wenn sie nicht angeordnet wird, sondern wenn sie direkt aus den Herzen kommt. Sie ist es, die uns in diesen kalten Zeiten die menschliche Wärme zurückgeben kann, die wir zum Leben brauchen.
Es sind nicht die Viren, bleiben Sie besonnen!
Wolfgang Wodarg
https://vimeo.com/663129011?embedded=true&source=video_title&owner=151911591
Einfach nur Bravo!
Wolfgang Wodarg: Für die Spaziergänger
Das sind tatsächlich interessante Videos (auch die folgenden), aber als fachfremder Wissenschaftler rafft man nicht viel, wenn es um die Mechanismen der Vektoren, mRNA, und Spike-Proteine geht. Das Wissen umd die verschiedenen Wechselwirkungen sollte man mit Powerpointpräsentationen vereinfachen. Allerdings dürfte das mehrere Semester Biologie und Gentechnik voraussetzen, sowas zu malen. Und es braucht geeignete Leute mit Zeit.
Es wäre halt durchschlagender.
Würde der Mann nur Blödsinn verzapfen, wäre es ein Leichtes für die regierungstreuen Virologen, das zu widerlegen. Solch ein Vorgang ist mir nun auch nicht bekannt.
In meinem Umfeld gibt es Einige, die sich wegen der zunehmenden Unannehmlichkeiten impfen ließen (mich eingeschlossen). Es häufen sich abseits davon aber inzwischen Spaltungen. Die einen wollen keine Booster-Impfung (mich eingeschlossen), was Wodarg ja auch empfiehlt. Die anderen kippen ganz auf Regierungslinie, da sind sie in "Sicherheit" - daß die auch ÖR kucken, ist klar.
Allerdings ist mir bei der Episode über die Schleimhäute - über die Geimpfte Spike-Proteine auf Ungeimpfte übertragen können und diese folglich gefährden - klargeworden, daß gerade die Schwulis unter euch aufpassen müssen, daß sie sich nicht an einem Geimpften anstecken.
Weil ich lieb zu euch sein will, ergeht dieser Hinweis ausnahmsweise kostenlos