Sat1 Werbung: Corona-Impfung entlastet Intensivstationen (Coronawahn)
Die vierte Corona-Welle bringt deutsche Krankenhäuser an die Belastungsgrenze. Viele Menschen müssen auf lebenswichtige Operationen warten, weil Intensivbetten mit Corona-Patienten belegt sind. Auch wenn die Zahlen sowohl bei Geimpften als auch Ungeimpften steigen - einen entscheidenden Unterschied gibt es.
https://www.sat1.de/news/corona/corona-impfung-entlastet-intensivstationen-clip
Das ist kaum mehr an Propaganda und Schwachsinn zu überbieten! Auf den Intensivstationen sind über 30% Vollgeimpfte und der Rest sind Unfallopfer, Drogenopfer, haupsächlich Corona Erst- und Zweitgeimpfte die als Ungeimpft gelten, Krebsopfer, Giftopfer, Gewaltopfer, Alkoholopfer, Raucheropfer, Schlaganfallopfer, Herzinfarktopfer usw.
Vor der letzten Koblenzer "Montagswanderung" hatte der Kollege im Krankenhaus bei einer Bekannten angerufen, ...
... ob sie mit auf die Stadtwanderung (weil "Spaziergänge" angeblich verboten wären) käme. Die Bekannte arbeitet auf entsprechender Station. Sein Telefon war zwar nicht explizid auf laut, man hat aber das gesamte Gespräch mitbekommen. Die Bekannte hatte zwar keine Zeit, wegen Dienst, aber der Kollege stellte noch einige Fragen:
Ob sie Kokoloresfälle hätten.
"Ja 8 Positive."
Ob alle auf der Intensivstation seien?
"Nein, die sind alle mit 'relativ mildem Verlauf' auf der eigens hergerichteten Isolierstation. Zur Beobachtung"
Wieviele von denen geimpft seien?
"6 sind gespritzt und 2 ungespritzt."
Soviel zu "Ungeimpfte belasten das Gesundheitssystem". Naja, der Kollege machte jedenfalls einen beeindruckten und verblüfften Eindruck.