Arnold Vaatz (CDU) fordert den Blinddarm des ZDF zu entfernen (Coronawahn)
Die Geschichte mit der Nazi-Sau wurde hier laut "Forensuche" offenbar übergangen, wo Sara Bosetti Regimegegner, sogenannte "Schwurbler", "Coronaleugner" usw., als Blinddarm bezeichnete. Jetzt meldet sich ein CDU-Schwurbler. Offenbar merkt er, wie dem Regime, was ihn bisher fütterte, die Felle davon schwimmen. Er will nun offensichtlich das sinkende Schiff als einer von den Letzten verlassen. Äh, wer verläßt noch mal sinkende Schiffe als letztes?
24.01.2022
"Blinddarm"-Entgleisung von Kabarettistin – CDU-Politiker fordert Rücktritt der gesamten ZDF-Führung
Anfang Dezember sorgten der Blinddarm-Vergleich der ZDF-Kabarettistin Sarah Bosetti angesichts der Spaltung der Gesellschaft für Aufregung. Nun fordert der CDU-Politiker und ehemalige DDR-Bürgerrechtler Arnold Vaatz Konsequenzen.
[...]
Der Mathematiker, Theologe und Träger des Bundesverdienstkreuzes 1. Klasse Vaatz begründet im Folgenden – unter Verweis auch auf die bereits erwähnten Äußerungen des SS-Mediziners Fritz Klein, der aufgrund seiner Verbrechen 1945 hingerichtet wurde – seine Forderung ausführlich so:
[...]
Bei der kritisierten Sendung des ZDF, fährt Vaatz fort, handele es sich um einen eklatanten "Verstoß gegen §5 (2) des ZDF-Staatsvertrages, in dem es heißt: "Das ZDF hat in seinen Angeboten die Würde des Menschen zu achten und zu schützen. Es soll dazu beitragen, die Achtung vor Leben, Freiheit und körperlicher Unversehrtheit, vor Glauben und Meinung anderer zu stärken. Die sittlichen und religiösen Überzeugungen der Bevölkerung sind zu achten."
Aus diesem Grund erhebe er "Programmbeschwerde nach §15 ZDF-Staatsvertrag wegen Verstoßes gegen Grundsätze der Programmgestaltung nach §5 ZDF-Staatsvertrag". Auf der Basis von "dessen Schwere und dessen Geeignetheit zur Störung des inneren Friedens" fordert Vaatz:
Eine Stellungnahme des Rundfunkrates zu dieser unfassbaren Entgleisung,
Die Benennungen der Verantwortlichen in der Redaktion für die Ausstrahlung des Beitrages,
Die Beurlaubung derselben,
Den Rücktritt von Intendant [Thomas] Bellut, Programmdirektor [Norbert] Himmler und Chefredakteur [Peter] Frey.
Offenbar sollte man ihn darauf hinweisen, daß im Bezug auf das gesamte Öffentlichrechtliche die Gleichsetzung mit "eiterndem Blinddarm" korrekt ist.
Mr.X fordert: Entfernt den gesamten Blinddarm!
Rekursive Appendizitis
Der Blinddarm im dem ein Blinddarm ist in dem ein Blinddarm ist hat sich entzündet und muss raus.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Merz (CDU) hat einen Nazi-Opa. Und der will sich gegen "Rechts" abgrenzen?
Hier steht es: https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Paul_Sauvigny
Rekursive Appendizitis
Der Blinddarm im dem ein Blinddarm ist in dem ein Blinddarm ist hat sich entzündet und muss raus.
Oh ja, durchaus interessanter Ansatz, den Aufbau des ZDF darzustellen!
Wie so eine Art Hydra aus Blindgedärm, sozusagen das ZDF als Haupt-Blinddarm eines öffentlichrechtlichen Blinddarms, der aus einem Blinddarm herauswächst - und überall sind da eiternde Wurmfortsätze dran, die Gift und Galle absondern. Schneidet man einen Blinddarm raus, wachsen sofort noch mehr, noch stinkendere Eiterbeulen nach.
Fazit (aus der Mythologie):
a) Der Hydra Dem Blinddarm nicht einzelne Köpfe Furunkel entfernen.
b) Die Hydra Den Blinddarm in einem Stück ausbrennen entfernen.
Opa: "... SOZIALISTISCHE ... Arbeiterpartei" - Enkel will sich gegen "Rechts" abgrenzen - wo ist das Problem?
Hier steht es: https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Paul_Sauvigny
Josef Paul Sauvigny (* 4. November 1875 in Bestwig; † 4. Juli 1967 in Brilon) war von 1917 bis 1937 Bürgermeister der Stadt Brilon, er gehörte zuerst der Zentrumspartei, dann der Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei an. Hmmm, "Arbeiterpartei" und dann noch "SOZIALISTISCH"? Geht's noch linker? Kann man sich noch weiter von "rechts" abgrenzen? Mit "Genossen" haben sich Nazis angeredet.
"Der Apfel fällt nicht weit vom Baum", ist hier offenbar trefflich.