EILT Bundesverfassungsgericht lehnt Eilantrag zu Pflege-Impfpflicht ab (Coronawahn)
marecello , Friday, 11.02.2022, 10:24 (vor 1045 Tagen)
bearbeitet von marecello, Friday, 11.02.2022, 10:37
EILT Bundesverfassungsgericht lehnt Eilantrag zu Pflege-Impfpflicht ab
https://journalistenwatch.com/2022/02/11/geht-bundesverfassung-leichen/
Diese Entscheidung des krimnellen Bundesverfassungsgericht war abzusehen.
Ich bin ein Wahrsager!
Fassadendemokratie
El Hotzo, Friday, 11.02.2022, 11:41 (vor 1045 Tagen) @ marecello
Ich bin ein Wahrsager!
Dazu muss man wahrlich kein Wahrsager sein. Dieser Vorgang an sich ist nur ein erneuter Beweis dafür, dass wir in einer Fassadendemokratie leben. Gewaltenteilung? Gibt es schon lange nicht mehr.
1) Die Politik beschließt.
2) Die Medien verkünden dem Steuersklaven was noch erlaubt ist und diffamieren Kritiker.
3) Bei Protestdemonstrationen knüppelt die Antifa (Diensteinheit des "Verfassungsschutzes ... eigentlich Ministerium für Staatssicherheit) die Kritiker vor Ort nieder und in die Krankenhäuser.
4) Rechtsbeschwerden bügeln die mit Altlastenpolitikern vollgepropften Service-Gerichte der Politik ab.
Parlament? Abwinkbude! Regierungsparteien? Keine von denen hat selbst über 15%! Deutschland ist im Würgegriff parasitärer u. krimineller Parteienbanden und Regierungskriminellen. Früher konnte man sich noch gegen Räuber verteidigen. Heute haben die Kriminellen Justiz u. Polizei auf ihrer Seite!
Fassadendemokratie
Mr.X, Friday, 11.02.2022, 11:57 (vor 1045 Tagen) @ El Hotzo
Soweit korrekt. Allerdings ist am Beitragsende was faul:
... Früher konnte man sich noch gegen Räuber verteidigen. Heute haben die Kriminellen Justiz u. Polizei auf ihrer Seite!
Das hätte der letzte Satz sein müssen:
... Deutschland ist im Würgegriff parasitärer u. krimineller Parteienbanden und Regierungskriminellen ...
Fassadendemokratie
Carlos, Friday, 11.02.2022, 23:11 (vor 1044 Tagen) @ El Hotzo
Servus!
3) Bei Protestdemonstrationen knüppelt die Antifa (Diensteinheit des "Verfassungsschutzes ... eigentlich Ministerium für Staatssicherheit) die Kritiker vor Ort nieder und in die Krankenhäuser.
Den ersten Schießbefehl von wahrscheinlich demnächst vielen, der an die doitsche Bullerei in Ostfildern im Muschterländle ergangen war, wollen wir in diesem Zusammenhang ja mal nicht vergessen! 'S ist inzwischen ja schon wieder wie bei Honecker, wo man "Zusammenrottungen" - u.a. auch O-Ton-Ex-Bumskanzlerette Murksel - gewaltsam niederzuschießen sich angeschickt hatte. Ich glaube inzwischen allerdings nicht mehr, daß die Nomenklaturac der Corona-Diktatur bald an ihr Ende käme. Die dreht ganz im Gegenteil jetzt erst richtig auf! Warum? Nun: Anders als am Ende Honecker hat sie die Mehrheit im Lande auf ihrer Seite - die Mehrheit von gut und gerne 80%.
https://www.mmnews.de/politik/176958-bw-stadt-droht-spaziergaengern-mit-waffengewalt
Die machen's den Holländern gleich: Dort hatte man das ja bereits am lebenden Objekt vorexerziert; ich habe darüber ja bereits referiert gehabt:
https://wgvdl.com/forum3/index.php?mode=entry&id=121489
Carlos
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...
Fassadendemokratie
Ausschussquotenmann, Saturday, 12.02.2022, 11:16 (vor 1044 Tagen) @ Carlos
Grüne Regierungspolitik
Selbstherrliche Doppelmoral
Kaum sind sie an der Macht, lernen die Bürger die autoritäre Doppelmoral der neuen grünen Herrscherklasse so richtig kennen. Recht und Gesetz, Anstand und demokratische Spielregeln interessieren sie nur, solange sich damit Gegner und Kritiker maßregeln lassen; für sich und ihre Klientel beanspruchen sie dagegen Narrenfreiheit. Sie sind ja die Guten und können gar nichts falsch machen.
Eine Handvoll radikaler „Klima“-Wichtigtuer nimmt sich in ihrem infantilen Größenwahn heraus, willkürlich Autobahnen zu blockieren, Rettungswagen am Durchkommen zu hindern, schwangere Frauen auf der Fahrt ins Krankenhaus oder Ärzte auf dem Weg in den OP aufzuhalten?
Gute Lobbyisten, böse Lobbyisten
Für Grünen-Chefin Ricarda Lang (die zwar nun wieder zurückrudert) und die grüne Bundesumweltministerin Steffi Lemke ist das nicht etwa ein strafwürdiger Eingriff in den Straßenverkehr – sie verharmlosen den gefährlichen Unfug als irgendwie „legitim“ und „zivilen Ungehorsam“.
Aber wehe, wenn Normalbürger abends friedlich spazierengehen, um gegen übergriffige Corona-Maßnahmen und verfassungswidrigen Impfzwang zu protestieren: Dann sind von autoritären Allmachtsphantasien besessene Grüne die ersten, die nach der Peitsche und der „Härte des Rechtsstaats“ rufen...
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/selbstherrliche-doppelmoral/?fbclid=IwAR1Bj25vOFx13_K8t9otUo3ENywWcgUrX0FUeZU1D3Y5wJYmqklatq98CpE
Satiriker, würden schreiben, "Stephan Harbarth gehört in die Gaskammer" - Nichtsatiriker sagen laut: "MENNO!"
Mr.X, Friday, 11.02.2022, 11:50 (vor 1045 Tagen) @ marecello
Ich bin ein Wahrsager!
In Neusprech heißt das "Verschwörungstheoretiker". (Punkt)
Lass Dich also lieber nicht bei derlei Gedankenverbrechen von der Wahrheitspolizei erwischen, sonst erklären die Dir das noch mal im Zimmer 101!