Meanwhile in Neuseeland: Bullen knüppeln Friedensdemonstranten breit - Rubrik: "Schöne Neue Weltordnung" (Coronawahn)
Berlin war gestern, neu ist Neuseeland.
Dieser Klaus Schwab vom WEF hat seine Hausaufgaben gemacht, das muß man ihm lassen. Sein globaler Mafiaverein mit den Young Global Leaders (YGL) - den NewKidsontheBlock der Mafiosi - schickt die Bullen auch am Ende der Welt auf Blutrausch. Bisher hatte es wohl noch kein Psychopath je geschafft, eine derartige Spur der Gewalt über die Erde zu kübeln. Warten wir mal ab, wann der Schwab-Misthaufen den Nicolae Ceaușescu macht.
Übersetzung via deepl.com:
DIE VERMISSTEN BEWEISE - NEUSEELÄNDISCHE POLIZEISCHLÄGER SCHLAGEN FRIEDLICHE KIWI-FREIHEITSPROTESTER
MatrixRedPill - Aufdeckung der Gefahren des Covid-19-Impfstoffs - 6564 Abonnenten - Telegram Channel - https://t.me/MatrixRedPillTruth
Die neuseeländische Polizei verhaftet und verprügelt Kinder bei der Freiheitsdemonstration... absolute Brutalität. Das ist kriminell und jeder dieser Polizisten, einschließlich Premierministerin Jacinda Arden, muss sofort verhaftet und wegen Kriegsverbrechen vor Gericht gestellt werden!!!
Kategorie Nachrichten & Politik
Sensibilität Normal - Inhalte, die ab 16 Jahren geeignet sind
First published at 03:24 UTC on February 11th, 2022
Originaltext:
THE MISSING EVIDENCE - NEW ZEALAND POLICE THUGS BASHING PEACEFUL KIWI FREEDOM PROTESTERS
MatrixRedPill - Exposing Covid-19 Vaccine Dangers - 6564 subscribers - Telegram Channel - https://t.me/MatrixRedPillTruth
New Zealand police arresting, beating up kids at the freedom protest... absolute brutality. This is criminal and everyone of those cops, including PM Jacinda Arden, all need to be arrested immediately and tried for war crimes!!!
Category News & Politics
Sensitivity Normal - Content that is suitable for ages 16 and over
PS:
Einwenig schade wäre es schon, wenn der Schwab im Kugelhagel an der Wand zusammensackt. Kann mir gut vorstellen, daß es weltweit einige Leute gibt, die einen Spass dran hätten, den Misthaufen auf jedem Kontinent vor dem finalen Zusammensacker einwenig, äh, sagen wir mal, medienwirksam, schmerzlich zu ärgern. Sozusagen "globalisiert" füsiliert (Rubrik "eigene Medizin verabreichen").
Und die Kommentatoren unter dem Video haben begriffen...
...was zu tun ist. Einer geht sogar soweit und schreibt, man solle zu den Drecksbullen nach Hause gehen und deren Familie umbringen.
Tatsache ist, ohne Gegengewalt wird nichts passieren. Und das haben alle Kommentatoren begriffen. Denn wer wird ihnen helfen? Der "Staat", der diese Brutalität verkörpert?
Jetzt ist es überall, weltweit, notwendig, dass die Bürger die Dinge selbst in die Hand nehmen. Parlamente, Gerichte, Polizei gibt es nicht mehr bzw sind gleichgeschaltet, um gegen die Völker zu arbeiten. Nur noch die eigene Hand kann die Situation ändern... aber nicht durch Spaziergänge, es sei denn, die Leute sind mit Molotow-Cocktail und sonstigen Sachen ausgestattet. Wir sehen doch in Österreich und Deutschland, was die Spaziergänge gebracht haben: einen Spritzzwang, um das Gift mit Gewalt in die Körper zu spritzen. Das ist Mord... und den kann man nur abwehren, indem man die Mörder hinrichtet.