Der Atem Kokolores hat sich abgenutzt, es sind zu wenige Angstpatienten übrig die vom Beatmungsmaschinenporno geil werden, außerdem somatisieren deren mentale Leiden wieder in die guten Alten Symptome plus ein paar neue durch die Impfungen und Booster und machen diese schlechter Brauchbar.
Manche der Kokoloriker haben Totalzusammenbrüche oder werden sie bald haben und wachen im Krankenhaus oder einer geschlossenen Anstalt auf und scheiden dann erst mal mindestens ein paar Monate im Kampf für den Kokolores aus.
Wenige ziehen den Jackopt und der Selbstmordversuch mit Impfung oder Booster klappt oder sie helfen noch etwas nach.
Für die die noch nicht schlapp gemacht haben kommt jetzt der gute alte Fick-Kokolores, denn Ficken ist das potentiell tödlichste was es überhaupt gibt.
Die Impfung, die ja so nötig war um den Atem-Kokolores zu bekämpfen, wurde Schicksalhaft mit dem Fick Kokolores erkauft, werden die Zeugen des Kokolores glauben.
Sagen ja auch die Schwurbler, dass in den Gen-Sequenzen vom Kokolores das HIV reingerechnet ist und das ist auch in der lebensrettenden Kokolores Impfung, das Komputerbild des Atem-Kokolores sieht ja auch irgendwie aus wie das Komputerbild des Fick Kokolores, war ja nicht alles falsch wird der Kokoloriker unbewusst denken.
Also rennen die Kokoloriker jetzt alle zum Fick Kokolores Test, haben den Erklärungsnotstand ihrer diversen Psychosomatiken wieder behoben und können sich endlich mit Remdesivir u.ä. weiter zu Grabe therapieren lassen.
Alles wird gut, nur nicht für Alle.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln