Vermeintliche Impfopfer sind simulierende Querdenker und kommen ins Arbeitslager (Coronawahn)
Was ist denn mit dir los?
Was das Impfopfer bekommt ist die Freistellung von Leistungen aus diversen Versicherungen, wie Berufsunfähigkeit, Leben, Rente, o.ä., denn es hat dem Vertrag zugestimmt ein nicht voll zugelassenes, experimentelles Arzneimittel zu nehmen und damit auch die damit verbundenen Risiken selbst zu tragen.
Wenn die jetzt sagen die würden den Ungeimpften Leistungen verweigern, z.B. Krankenversicherung, dann wird es wie alles was Politik und Fernseher heute sagen praktisch im Gegenteil enden:
Geimpften werden diverse Leistungen verwehrt werden für die sie glauben einen Vertrag oder eine Zusicherung zu haben, mit dem Hinweis dass sie selbst Schuld sind so ein gefährliches Medikament zu nehmen, sie haben Zugestimmt.
Was dann greifen wird sind staatliche Hilfen für Härtefälle auf einem Bruchteil der ursprünglichen Leistungen, egal ob es die momentane Psychopathen Mafia noch eine weile macht oder sie von etwas abgelöst wird dass dann Aufgrund des Bankrotts gar nicht anders kann da ja erst mal wieder zu Realismus verpflichtet.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
gesamter Thread:
- Impfpflicht: Staatliche Lebensversicherung für Impfungsopfer! (Bedingungslose Soforthilfe/-entschädigung!) -
Aldimaier,
14.02.2022, 09:06
- Vermeintliche Impfopfer sind simulierende Querdenker und kommen ins Arbeitslager - Borat Sagdijev, 14.02.2022, 15:29