Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130052 Einträge in 32333 Threads, 293 registrierte Benutzer, 318 Benutzer online (0 registrierte, 318 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Linke lösen nie Probleme, sie hinterlassen immer nur Elend (Politik)

Borat Sagdijev, Thursday, 17.02.2022, 04:02 (vor 1059 Tagen) @ Tim Buktu

Den Linken geht offenbar langsam ein Lichtlein auf: Einer muss arbeiten!

Die Zahl der Wertschöpfer wird immer geringer. Das Heer der Geldbekommer u. Leistungsbezieher wächst ständig. Kurzum: Die Schere klafft immer weiter auseinander. Und ja, die Linken müssen das Problem für sich irgendwie lösen. Multikulti kämpft mit den Linken um Teile des (zu verteilenden) Kuchen. Dieser Kuchen wird immer kleiner ... und bald stellt niemand mehr etwas hin.

Die "letzte Generation" in Deutschland wird das auch noch begreifen müssen. Deren Namen verbinde ich mit der Hoffnung, dass es wirklich die letzte Generation mit Dummen ist.

Wenn die Linken mit dem Ausbeuten und Abwracken fertig sind, dann sind sie sich um keine noch so kühne oder absurde Ausrede verlegen, denn sie sind die perfekte Führung.

Perfekte Führung in dem Sinne dass sie eine positiv wertbare Veränderung die sowieso stattfindet und auf den Taten anderer beruht für sich in Anspruch nehmen und alle negativ wertbaren Veränderungen auf ihr infantil unrealistisches Feindbild projizieren.
Wobei das oft sogar erst von Linken hergestellt wird, wie Kokolores.

Wenn also das Multikulti scheitert dann weil man sie zu viel kritisiert hat, die Ausländerfeindlichen Nazis mal wieder alles gestört haben.

Ähnlich wie mit dem Kokolores, da hat sich mit den Truckern in Kananada auf einmal die Polit...äh... Wissenschaft geändert und die Maskierungs Rituale in den restlichen US-Bundesstaaten fielen. So lange bis man den Truckern alle Bankkonten sperren kann, natürlich, dann ändert sich die Polit...äh... Wissenschaft wieder.

Also, das Virus, dieses unberechenbare tyrannische einfach nicht wissenschaftlich nachweisbare teuflische Ding, hat sich von der schlimmsten Bedrohung seit der Sintflut mit postklimakterischen Jungfrauen auf der Titan...äh...Arche Noah zum guten alten Schnupfen mutiert.

Kurz gesagt, die Gefahren vor die uns der Linke bewahrt sind von ihm selbst erfunden, die Abhilfe nützt immer ihm selbst am meisten und mit dem zerstörerischen Effekt davon konnte doch niemand rechnen.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum