Während der Pöbel die Corona-"Hilfen" zurückzahlen muss ... wollen die GEZ-Parasiten gleich (noch) mal 600 Mille mehr! (GEZ)
Es ist kaum zu glauben: Die GEZ-Parasiten wollen schon wieder mehr Geld erpressen. Die letzte "Gebühren"erhöhung ist noch nicht mal ein 1/2 Jahr her, da reicht es den Parasiten schon wieder nicht.
Wegen Corona | ARD und ZDF brauchen 600 Millionen Euro mehr
[...]
Das hat auch mit der Corona-Pandemie zu tun, denn die Auswirkungen der Krise machen sich in den Medienhäusern bemerkbar. Produktionen wurden unterbrochen und es gab Mehrkosten durch Hygieneregeln.
Schickt die faulen GEZ-Schweine auf den Arbeitsmarkt. Da werden händeringend Pflegekräfte gesucht!
Mehrkosten wg. Hygieneregeln? Wieso? Es wurde doch nicht gearbeitet, wenn "Produktionen" abgebrochen wurden. 3/4 von denen haben sich doch in den Urlaub ... äääh "Homeoffice" verpisst. Der Rest hat alte Filmrollen eingelegt und zum zig-sten Male wiederholt. Bei diesen Krötensendern kommt doch nie was Neues. Entweder Wiederholungen oder Propaganda-Labersendungen, ansonsten nur Wiederholungen, Wiederholungen, damals war´s ....
Denkt mal an Silvester, selbst da waren z-Promis in Wiederholungen zu sehen.
ARD ZDF sind mit Abstand der teuerste Rundfunk der Welt und versorgen ganz Europa und darüber hinaus völlig kostenlos
- kein Text -
Die besten Menschen der Welt werden am Geld scheitern
Wie auch Frauen, die scheitern daran die besten Frauen der Welt zu sein oder sogar der bessere Mann zu sein immer am fehlenden Geld, vor allem wenn es vom Mann nicht (mehr) kommt.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln