Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130084 Einträge in 32342 Threads, 293 registrierte Benutzer, 146 Benutzer online (1 registrierte, 145 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wer ist schuldig an der Ukraine Krise? Putin oder der Westen? (Politik)

Marvin, Tuesday, 22.02.2022, 20:21 (vor 1055 Tagen)

Stichwort "Geplante Nato Osterweiterung" dürfte für viele schon die Frage beantwortet sein! Russland hat damals gefordert, dass keine Nato Truppen vor den Toren Russland stationiert sein dürfen. Der Westen hat damals die Zusage gegeben, dass es keine Nato Osterweiterungen geben werde und somit die Zusage gebrochen haben. denn der Westen ist schon in die Ukraine drin (Invasion). Russland marschiert natürlich ein weil, es sich bedroht fühlt und einen Puffer schaffen will! Jetzt tut der Westen so scheinheilig, verlogen und hinterfotzig als hätten sie damit nichts zu tun und Russland als den bösen hinstellen!!! Zudem habe ich auch das Gefühl, dass sie von anderen Verbrechen wie Corona Politik ablenken wollen und Russland dazu benutzen!

"Zudem habe ich auch das Gefühl, dass sie von anderen Verbrechen wie Corona Politik ablenken wollen und Russland dazu...

Politpöbel-Hasser, Tuesday, 22.02.2022, 21:08 (vor 1055 Tagen) @ Marvin

...benutzen"


Ein wichtiger Satz. Seit Tagen marschieren einige Länder wieder zurück zur Normalität. Aber ich denke, nicht, weil die Verbrecher das eingesehen haben, sondern, weil der Widerstand gewachsen ist auf Grund immer mehr ans Tageslicht kommenden Wahrheiten. In Spanien soll sich sogar innerhalb der Polizei Widerstand gegen die Verbrecher gebildet haben. Zudem las ich auf einer offiziellen Internetseite, dass 3G auf den Kanaren nie in der Realität umgesetzt wurde.

Da kommt doch der gute Onkel Putin zur rechten Zeit.

"Zudem habe ich auch das Gefühl, dass sie von anderen Verbrechen wie Corona Politik ablenken wollen und Russland dazu...

Varano, Città del Monte, Tuesday, 22.02.2022, 22:05 (vor 1055 Tagen) @ Politpöbel-Hasser

...benutzen" (...) Da kommt doch der gute Onkel Putin zur rechten Zeit.

Und der Corona-Schwindel ist nur eine Sache, bei der gewisse Leute gerade ein Ablenkungsmanöver verdammt gut brauchen könnten. Mir fallen da gleich noch drei weitere ein, und die Liste ist damit vermutlich noch nicht mal vollständig:

Erstens, Sleepy Joe - inzwischen ist der US-Präsident in seinem Land ungefähr so beliebt wie Fußpilz zwischen den Arschbacken. Zwei Drittel der Wähler halten eine Untersuchung seiner geistigen Zurechnungsfähigkeit für geboten, und seine Vizepräsidentin ist ein offensichtlicher Rohrkrepierer. Wenn aber eine US-Regierung in der Innenpolitik so richtig tief in der Scheiße steckt, dann sucht sie als Befreiungsschlag traditionell nach einem außenpolitischen Rumms.

Zweitens, der internationale Schuldensumpf - d.h. die sich anbahnende Kernschmelze der meisten Währungen in der heranziehenden Inflation. So ein zünftiger Krieg wäre jedenfalls eine willkommene Ausrede, mit der man die völlig verfehlte Geldpolitik der letzten zehn, fünfzehn Jahre vertuschen könnte.

Und drittens, Kanada - die Weltöffentlichkeit soll möglichst mit anderen Dingen beschäftigt sein als mit dem laufenden Versuch, ein einst freies Land in ein Musterländle im Sinne einer wie auch immer gearteten Neuen Weltordnung umzupflügen. Die Notstandsbefugnisse des kleinen Justin stehen dem Ermächtigungsgesetz des kleinen Adolf jedenfalls in nichts nach, aber darüber soll offenbar möglichst wenig geredet und geschrieben werden.

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

Volle Zustimmung!

Marvin, Tuesday, 22.02.2022, 22:35 (vor 1055 Tagen) @ Varano

- kein Text -

Vorsicht, die Medaille hat zwei Seiten!

Varano, Città del Monte, Wednesday, 23.02.2022, 06:32 (vor 1054 Tagen) @ Marvin

Im vorangehenden Beitrag hatte ich skizziert, welche Interessen der Westen an einem Krieg haben könnte, und dazu passen auch die ganzen Provokationen von "unserer" Seite: Dabei geht es übrigens nicht nur darum, dass NATO-Truppen in den letzten Jahren immer näher an Russland herangerückt sind, sondern auch, dass die ukrainische Marionettenregierung einen Krieg gegen das eigene Volk führt, soweit es russischstämmig ist - und die Donbas-Region, um die es derzeit geht, ist nun mal mehrheitlich russisch. Für mich sieht es so aus, dass ausgerechnet jene Leute, die direkt vor Russlands Haustür zündeln, sich gerade gewaltig darüber empören, dass Putin dort mit der gepanzerten Feuerwehr vorbeischaut.

Aber:

Aus alledem folgt nun keineswegs, dass Putin zu den Guten gehören würde. Im Gegenteil, der Bursche ist ein lupenreiner Autokrat, d.h. wer sich in Russland mit Zar Wladimir anlegt, der wird seines Lebens nicht mehr froh.

Ein eiskalter Machtpolitiker ist er außerdem: Wenn er die Gelegenheit sieht, seinen Machtbereich zu vergrößern, dann tut er das auch. Das hat man bereits auf der Krim gesehen, mit der Region um Luhansk und Donezk scheint er ein ähnliches Spiel spielen zu wollen, und ich vermute: Wenn man ihn gewähren lässt, dann hat er demnächst bestimmt noch weitere ehemals sowjetische Gebiete auf dem Zettel, die er gerne "heim ins Reich" holen möchte.


Nein, ein "netter Onkel" ist er ganz bestimmt nicht, der Wladimir. Mir geht nur die handelsübliche Arroganz unserer eigenen Politiker und Medien auf den Zeiger, die alle Schuld den Russen zuschieben möchten.

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

Vorsicht, die Medaille hat zwei Seiten. So ist das!

Waschlappen-Hasser, Wednesday, 23.02.2022, 11:16 (vor 1054 Tagen) @ Varano

"Nein, ein "netter Onkel" ist er ganz bestimmt nicht, der Wladimir. Mir geht nur die handelsübliche Arroganz unserer eigenen Politiker und Medien auf den Zeiger, die alle Schuld den Russen zuschieben möchten."


Mitten ins Schwarze! Genau das ist es. Im Westen zeigt man gerne mit Fingern auf das böse Russland oder das böse Nordkorea, oder ... oder ... oder...

Aber wer zeigt auf sich selbst hier im Westen? Wer zeigt auf Trudeau? Wer zeigt auf Biden? Wer zeigt auf Scholz? Und die hingewaschenen Deppen geifern gegen Putin...

Richtig. Warum aber arbeitet sich der Seditionist nicht an dem Trudeau ab, der...

Waschlappen-Hasser, Wednesday, 23.02.2022, 00:43 (vor 1054 Tagen) @ Varano

... seinen eigenen Leuten, den Kanadiern, den echten Krieg erklärt hat?!

Was ist, Waschlappen, der pöse Putin ist dein Hassbild, aber der Waschlappen Trudeau scheint auf deinem Schirm nicht zu existieren, dabei ist Trudeau weitaus gefährlicher als Putin.


"Und drittens, Kanada - die Weltöffentlichkeit soll möglichst mit anderen Dingen beschäftigt sein als mit dem laufenden Versuch, ein einst freies Land in ein Musterländle im Sinne einer wie auch immer gearteten Neuen Weltordnung umzupflügen. Die Notstandsbefugnisse des kleinen Justin stehen dem Ermächtigungsgesetz des kleinen Adolf jedenfalls in nichts nach, aber darüber soll offenbar möglichst wenig geredet und geschrieben werden."


Was zur Zeit in Kanada passiert, in der angeblich freien Welt, da kümmert sich die verlogene, westliche, feministische Waschlappen-Zivilisation einen Dreck drum. Dort sollten Sanktionen angesetzt werden. Dort sollten NATO-Truppen einmarschieren, um das Faschistenschwein Trudeau standrechtlich an die Wand zu stellen!

Russland hat nichts falsch gemacht! Der Westens (incl. Deutschland) sind Schurkenstaaten!

El Hotzo, Tuesday, 22.02.2022, 21:38 (vor 1055 Tagen) @ Marvin

Es hat im Rahmen der 2+4-Verhandlungen (1990) die Zusagen des Westens/der Nato gegeben, dass es keine Nato-Osterweiterung gibt. Keine 2 Jahre hat es gedauert und Polen war Nato-Mitglied. So ging das Land für Land weiter. Russland ist zur alten Stärke zurückgekehrt und lässt sich vom lügenden Westen nicht mehr auf der Nase herumtanzen.

Die Ukraine, Deutschland und auch die Kriegstreiber USA sind Schurkenstaaten. Das ist einfach so. Das Russland heute so reagiert, wie es reagiert, ist nur auf Grund des Vorverhaltens des Westens so. Putin ist ein konsequenter Politiker und nicht so eine warmelutschte Muschi wie diese deutschen GenderHeinis hier. Der Mann kann als Ausländer besser deutsch sprechen, als diese "Außenministerin". Ich muss immer noch lachen, seit ich deren Rede auf der MSC (Münchner Sicherheitskonferenz) gesehen habe.

Dieser senile Biden labert immer noch etwas von "Grenzen respektieren" herum. Wenn es um seine Grenze von Texas nach Mexiko geht, dann sieht der Blödmann das plötzlich auch ganz anders. Putin dagegen ist ein Mann, der hat Charakter, Ehre und ist konsequent. Ich beglückwünsche Russland zu solch einem Staatschef und schäme mich für die hiesige Mischpoke.

Und Hitler wollte nur die Sudetendeutschengebiete zurück?

Seditionist, Tuesday, 22.02.2022, 21:54 (vor 1055 Tagen) @ El Hotzo

Sind die Putinfreunde hier noch bei Trost?

1. Die Zusage wegen der Osterweiterung der Nato wurde an die Sowjetunion
gegeben, die Sowjetunion existiert seit 30 Jahren nicht mehr.

2. Ein diplomatische Isolierung Russland ist keinesfalls ein legitimer Grund
für einen Krieg.

Typen die Putin verteidigen ist ein Symptom für den Grund
warum Männerrechte nicht vorankommen, es gibt zu viele dumme
Männer die lieber den aggressiven, eitlen, dummen Gockel geben als sich mit rationalen Lösungen zu beschäftigen.

So einen Schwachsinn von Schwurbler wie von dir ist einfach unfassbar!

Marvin, Tuesday, 22.02.2022, 22:04 (vor 1055 Tagen) @ Seditionist

- kein Text -

Und Hitler wollte nur die Sudetendeutschengebiete zurück? Hitler-Putin-Vergleiche sind so absurd!

Waschlappen-Hasser, Tuesday, 22.02.2022, 22:10 (vor 1055 Tagen) @ Seditionist

"Typen die Putin verteidigen ist ein Symptom für den Grund
warum Männerrechte nicht vorankommen, es gibt zu viele dumme
Männer die lieber den aggressiven, eitlen, dummen Gockel geben als sich mit rationalen Lösungen zu beschäftigen."

Von Putins Politik auf Männerrechte zu kommen, bedarf schon einer geistigen Disposition. Aber zu glauben, dass man mit "rationalen Lösungen" einen radikalen Feminismus beseitigt, das bedarf schon eher einem zu leeren Sack, dem zu wenig Männlichkeit mitgegeben wurde.

Wie schrieb Nietzsche einst sinngemäss: wenn das Weib den Mann nicht mehr fürchten muss, verliert sie zugleich den Respekt vor ihm.

Waschlappen haben nie begriffen, dass Weiber mit Waschlappen nichts anfangen können, sie ihn nur benutzen und ausnutzen. Es sind immer die Schufte, die Mädchenherzen schneller schlagen lassen. Die moderne, verweichlichte westliche Wasschlappen-Zivilisation hat die Evolution nicht beseitigt, sondern wird gerade von ihr plattgewalzt.

Lern erst einmal den Unterschied zwischen Mann und Weib, anstatt deine Waschlappen-Ideologie als einzige Lösung anzupreisen. Männer wie du werden ersetzt durch den aggressiven, eitlen, ungebildeteten Wilden, der dir mitten auf der Strasse das Messer in deinen Bauch steckt.

Ein Schwurbler!

El Hotzo, Tuesday, 22.02.2022, 22:17 (vor 1055 Tagen) @ Seditionist

Typen die Putin verteidigen ist ein Symptom für den Grund
warum Männerrechte nicht vorankommen, es gibt zu viele dumme
Männer die lieber den aggressiven, eitlen, dummen Gockel geben als sich mit rationalen Lösungen zu beschäftigen.

Der Unterschied zwischen Russland (Putin) und Deutschland (du!) ist, dass es in Russland kein GenderGaga gibt, Familien gefördert werden und zusammenhalten. In dem Land, in dem du lebst, da geben sich Männer auf, werden zu Pseudo-Frauen um über Frauenquoten vorwärts zu kommen (Markus Tessa Ganserer). SO ... sehen deine "rationalen Lösungen" aus, DU MUSCHI!

Avatar

Und Hitler wollte nur die Sudetendeutschengebiete zurück?

adler @, Kurpfalz, Wednesday, 23.02.2022, 02:21 (vor 1054 Tagen) @ El Hotzo

Der Unterschied zwischen Russland (Putin) und Deutschland (du!) ist, dass es in Russland kein GenderGaga gibt, Familien gefördert werden und zusammenhalten.

Seditionist hatte ja nicht das untergehende Deutschland von heute im Blick, sondern das zwischen WK I und WK II. Und da ist was dran. Hitler wie Putin wollten es nicht hinnehmen, dass ihr Land keine Großmacht mehr ist. Beide schieben vor Minderheiten, damals Deutsche heute Russen in plötzlich ausländisschen Gebieten beschützen zu müssen. Wie By the way auch Serbiens Milosovic nach dem Zusammenbruch Jugoslawiens. Das sind alles die gleichen gekränkten Typen im Rausch der Macht.

Und übrigens ist Russland tatsächlich keine Groß- sondern nur eine Regionalmacht, da hatte Obama schon recht, wenn es auch ein Fehler war, das laut zu sagen. Das weiß auch Putin, will und kann es aber nicht wahrhaben. Was soll das denn für eine Supermacht sein mit knapp 150 Mio Einwohnern, einer kaputten Wirtschaft und ohne Verbündete?

Alle aufgezählten Psychopathen haben am Ende im Größenwahn überzogen und Katastrophen angerichtet. Putin weiß, dass Russland einen herkömmlichen Krieg nicht lange überstehen kann. Drum hat er auch schon gedroht mit seinen Atomwaffen, indem er im letzten "Manöver" auch atomwaffenfähige Raketen einbezogen hat.

Atomwaffen zu haben macht aber noch keine Großmacht. Das Problem ist nur, dass dieser gefühllose Psychopath keine Sekunde zögern wird auf den Knopf zu drücken. Jeder normale Mensch würde sich überlegen, was er damit anrichtet und innehalten. Nicht so Putin! Hauptsache für ihn wäre, dass er seine eigene Niederlage nicht erleben müsste. Alles andere ist ihm dann egal.

Wenn er aber den Knopf drückt, dann werden ihn die anderen auch drücken. Die Chinesen wird's freuen.

--
Go Woke - Get Broke!

Die USA führte bisher, seit Gründung, über 219 Kriege!

Waschlappen-Hasser, Wednesday, 23.02.2022, 03:17 (vor 1054 Tagen) @ adler

Ich frage mich ernsthaft, warum niemand wie du und deinesgleichen je die USA als krankhafte, arrogante, psychopathische Nation hingestellt haben, die sogar am 11. September 2001 mitten in New York Bomben explodieren liessen (über 5000 Opfer), um von dem Zeitpunkt an ungehindert jedes Land in Schutt und Asche legen zu können?!

Dagegen ist Putin ein Waisenknabe. Obama, einer der schlimmsten Kriegstreiber in der US Geschichte, bekam sogar den Friedensnobelpreis! Warum bekam Hitler keinen?


In Stuttgart ist das HQ der US Streitkräfte.


Seid Ihr so hirngewaschen?

Die USA führte bisher, seit Gründung, über 219 Kriege!

Marvin, Wednesday, 23.02.2022, 20:23 (vor 1054 Tagen) @ Waschlappen-Hasser

Auffallend überwiegend immer linke Sozis die Kriege anzetteln und geistige Brandstifter sind! Die Wurzeln des Bösen sind überwiegend linke Parteien! Sie tun so, als wären sie Engel, tatsächlich sind sie die Teufel in Engelsgewändern!

Avatar

Die systematische Verfolgung und Ermordung von Deutschen in den polnisch besetzten Gebieten nach dem WK1 ist Fakt!

Diego, Tanaland, Wednesday, 23.02.2022, 21:14 (vor 1054 Tagen) @ adler

Hitler wie Putin wollten es nicht hinnehmen, dass ihr Land keine Großmacht mehr ist. Beide schieben vor Minderheiten, damals Deutsche heute Russen in plötzlich ausländisschen Gebieten beschützen zu müssen.

Also gab es ab 2014 in der Ukraine keine Verfolgung von russischstämmigen Ukrainern durch "EU-Faschisten" der Marke Swoboda? Die schrecklichen Bilder und Filme der verbrannten und erschlagenen Menschen in dem Gewerkschaftshaus, in das sie flüchten mussten, habe ich mir also nur eingebildet? Die EU-Faschisten haben also auch nicht die zivilen Wohngebiete in der Ostukraine bombardiert, um die dort lebenden "Russen" aus "ihrem" Land zu vertreiben? Und die Kabale hat nicht den rechtmäßig gewählten Präsidenten weggeputscht und widerrechtlich durch einen ihrer Lakaien ersetzt? Und da waren auch keine NATO-Soldaten im Hotel Ukraina, die vom Dach aus auf die Menschen auf dem Maidan geschossen haben? Was im wesentlichen den Binnenkrieg überhaupt erst ausgelöst hat!

Und falls Du es vergesen haben solltest: Die Russen WAREN schon in der Ukraine, bevor die EU-Faschisten kamen. Auf der Krim WAR schon der größte russiche Marinehafen - und es war mehr als nur eine erwartbare Reaktion der russischen Führung, diese Militärstützpunkte vor dem Zugriff durch die EU-Faschisten und die Kabale zu schützen. Nö, mein Freund, "Putin" ist nie in die Ukraine einmarschiert, der war immer schon da, und das ganz legal! Einmarschiert sind die Putscher und Kriegstreiber der NATO. Und das ist - neben der Verhinderung von Nord-Stream2 (damit die NWO-Kabale das US-Frackinggas nach Europa verkaufen kann) - der Grund für einen möglichen Krieg in Europa. Der Krieg war auf Seiten der NWO-"Schachspieler" doch eindeutig schon 2014 ausgemachte Sache! Da hat ihnen Donald Trump mit seiner unerwarteten Wahl allerdinges einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mit der Wahlfäschung letztes Jahr sitzen jetzt aber wieder die "richtigen" Leute in den Ämtern, mit denen "Demokratie" jetzt wieder nur simuliert wird. Und so kurz vor der Fertigstellung von Nordstream 2 MUSS jetzt ja auch etwas passieren, da man sonst nicht erklären kann, warum man trotz Verträgen und Absprachen das billigere Gas der Russen nicht kauft. Hat die WEF-Marionette Baerbock nicht von Anfang an gesagt, dass Nordtream 2 nicht ans Netz gehen dürfe? Sind dir diese zeitlichen und personellen Zusammenhänge gar nicht aufgefallen? Und war Dir mit der Wahl von Creepy-Sleepy-Joe nicht klar, was kommen wird? Nämlich das, was eigentlich schon 2016 Killerys Job gewesen wäre, hätte sie die Wahl nicht verloren? Schon vergessen, dass wir alle damals bereits die Befürchtung hatten, dass sie als allererstes einen Krieg gegen Russland vom Zaun brechen wird? Warum glaubst Du, ist Trump die ganze Zeit auf das allerübelste angegriffen worden? Der war im Weg und musste weg. Es durfte auf keinen Fall einen zweite Anstzeit geben! Im Vergleich mit Obama war Trump jedenfalls mehr Demokrat und rechtschaffender als der braune "Friedensnobelpreisträger", der mehr Menschen hat ermorden lassen, als jeder US-Präsident zuvor!

Was Du hier an Gewäsch wiedergibst ist jedenfalls nur Mainstream-Kriegspropaganda. Und wer sich mal mit der Entstehung des zweiten Weltkriegs abseits der Geschichtschreibung durch die Sieger befasst hat, der versteht heute mehr denn je, wie auch Deutschland 1939 der Krieg aufgezwungen werden konnte, den selbst die Nazis gar nicht wollten. Der wahre Kriegsgrund damals war in Wirklichkeit, dass die Nazis - als Vertreter des wirtschaftlich und technologisch weltweit führendes Landes zu der Zeit - aus dem Geldsystem aussteigen wollten. Daran wären Länder wie England oder die USA zugrunde gegangen! Und jeder weiß, dass es bei dem Krieg gegen Deutschland nicht um Hitler oder die Nazis ging, sondern darum, die Deutschen als Wirtschafts- und Technologiemacht endgültig zu beseitigen. Die Engländer wollten den Krieg! Sie hätten ihn verhindern können, wären Sie auf Hitlers Bitte um Vermittlung im Polenkonflikt eingegangen. Und btw.: Die Polen haben ihre Truppen nachweislich bereits im März 1939 mobilisiert und an die deutsche Grenze verlegt, zu dem Zeitpunkt war Deutschland noch um eine diplomatische Lösung des Konflikts bemüht. Das Narrativ vom unerwarteten "Überfall" auf Polen kann man also getrost als Propgandamärchen einordnen! Ich empfehle Dir jedenfalls mal ganz dringend das Buch von Gerd Schultze-Rhonhof zu lesen: Der Krieg, der viele Väter hatte!

Die Nazis waren zweifelsohne Verbrecher, aber damit waren sie nicht allein! Und was den Krieg angeht, auch nicht mal ansatzweise die größten!

Und übrigens ist Russland tatsächlich keine Groß- sondern nur eine Regionalmacht, da hatte Obama schon recht, wenn es auch ein Fehler war, das laut zu sagen. Das weiß auch Putin, will und kann es aber nicht wahrhaben. Was soll das denn für eine Supermacht sein mit knapp 150 Mio Einwohnern, einer kaputten Wirtschaft und ohne Verbündete?

Och je, wer behauptet denn die ganze Zeit, es ginge Putin nur darum, eine Großmacht zu repräsentieren? Das höre ich immer nur aus den Mainstreammedien oder von Boris Reitschuster, der, was Putin angeht, absolut einen an der Waffel hat. Was ich hingegen weiß ist, dass Putin lediglich ein neues russisches Nationalbewusstsein schaffen will, aufbauend auf den jahrhundertelangen Leistungen des russischen Volkes. Und hey, das will ich zusammen mit vielen anderen Patrioten für Deutschland auch - als Gegengewicht gegen die NWO-Globalisten und EU-Faschisten. Deshalb ist man weder irre noch ein Psychopath!

Alle aufgezählten Psychopathen haben am Ende im Größenwahn überzogen und Katastrophen angerichtet. Putin weiß, dass Russland einen herkömmlichen Krieg nicht lange überstehen kann. Drum hat er auch schon gedroht mit seinen Atomwaffen, indem er im letzten "Manöver" auch atomwaffenfähige Raketen einbezogen hat.

Und die AMIs, Engländer, Israelis und Franzosen üben nur mit Wattebäuschen? Bist Du als Kind zu heiß gebadet worden? Und werden etwa nicht seit Jahren immer mehr Truppen an die russiche Grenze und ins Mittelmeer verlegt - angeblich nur zu Manövern? Das Säbelrasseln findet auf beiden Seiten statt!


Atomwaffen zu haben macht aber noch keine Großmacht. Das Problem ist nur, dass dieser gefühllose Psychopath keine Sekunde zögern wird auf den Knopf zu drücken. Jeder normale Mensch würde sich überlegen, was er damit anrichtet und innehalten. Nicht so Putin! Hauptsache für ihn wäre, dass er seine eigene Niederlage nicht erleben müsste. Alles andere ist ihm dann egal.

Lass mich raten, Du bist Psychoanalytiker von Gottes Gnaden? Oder hast Du eine magische Glaskugel in Deinem Keller?

Wenn er aber den Knopf drückt, dann werden ihn die anderen auch drücken.

Umso rationaler und vernünftiger wäre es ja wohl, den Konflikt nicht zu eskalieren. Und was aber machen Deine Freunde von der NWO? Der Krieg in Europa ist doch schon längst im Gange, bislang nur in seiner hybriden Form, als kulturelle und wirtschaftsstrukturelle Destabilisierung - getarnt als Ökosozialismus, "Diversität" und Kulturmarxismus etc. Und "Putin" ist dabei genau wie Trump oder all die Nationalkonservativen in Europa nur im Weg. Allerdings gehen wir langsam aber sicher auf den Endkampf zu. Spätestens dann werden alle Hüllen fallen und Lügen auffliegen. Aber dann ist es zu spät!

Die Chinesen wird's freuen.

Klar, die sind ja auch Teil des großen Schachspiels. Jedenfalls werden sie trotz massiver Menschnerechtsverstöße mit Santhandschuhen angefasst und es wird emsig Handel mit ihnen getrieben. China ist der größte Eporteur in die USA. Deutschland exportiert vorwiegend nur innerhalb Europas. Und Europa hat fertig! Zieh Dich also besser warm an, "Brudi"! Es wird noch deutlich schlimmer werden, nicht nur politisch!

Läuft seit Jahrzehnten ...

Anton, Thursday, 24.02.2022, 00:53 (vor 1053 Tagen) @ Marvin

STRATFOR: US-Hauptziel war es immer, Bündnis Deutschland + Russland zu verhindern
https://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

[image]

Bismarck war der letzte deutsche Reichskanzler, der wusste...

Preusse, Thursday, 24.02.2022, 10:20 (vor 1053 Tagen) @ Anton

...wie wichtig ein Bündnis mit Russland ist.

Die Ukraine brennt - der Wiener Bürgermeister "hilft" den Menschen!

Varano, Città del Monte, Thursday, 24.02.2022, 20:56 (vor 1053 Tagen) @ Marvin

Unsere britischen Freunde sagen bei solchen Gelegenheiten gerne: "You simply can't make this stuff up" - d.h. "das ist so bescheuert, das kann man sich nicht ausdenken":

Wir stehen für Zusammenhalt und helfen. @BgmLudwig hat heute drei LKW-Züge mit FFP2 Masken und Corona-Schutzausrüstung für Spitäler in Kiew und Odessa auf den Weg geschickt. Mehr Infos im Video

Soweit ich es beurteilen kann, ist das tatsächlich der offizielle Twitter-Kanal der Stadt Wien, es ist eine Meldung von heute Nachmittag, und mit @BgmLudwig ist Bürgermeister Michael Ludwig von der SPÖ gemeint.

Sogar gemessen an den ohnehin schon unterirdischen Standards der Sozis ist das nun wirklich unter aller Kanone: Glaubt dieser Diplom-Idiot allen Ernstes, bei der aktuellen Lage in der Ukraine interessiere sich irgendjemand für FFP2-Masken gegen den Corona-Schnupfen?

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

Wieder neue Flüchtlinge da. Rotgrün ist zufrieden.

Ausschussquotenmann, Friday, 25.02.2022, 13:43 (vor 1052 Tagen) @ Marvin

- kein Text -

powered by my little forum