Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125451 Einträge in 30654 Threads, 293 registrierte Benutzer, 295 Benutzer online (0 registrierte, 295 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Frontline Doktor: Millionen werden bis zum Herbst AIDS von den COVID-Impfstoffen bekommen (Coronawahn)

Marvin, Saturday, 26.03.2022, 20:07 (vor 733 Tagen)

infowars.com: Eine Ärztin an vorderster Front warnt davor, dass COVID-geimpfte Patienten, die sie behandelt, infolge der Einnahme der experimentellen mRNA-Injektionen Anzeichen des erworbenen Immunschwächesyndroms (AIDS) zeigen, und dass viele weitere dreifach geimpfte Personen bis zum Herbst 2022 wahrscheinlich an der tödlichen Krankheit erkranken werden.

Dr. Elizabeth Eads, eine seit 25 Jahren in Florida tätige Ärztin für osteopathische Medizin, sagte am Dienstag gegenüber Greg Hunter von USA Watchdog, dass die dreifach Geimpften Anzeichen von AIDS zeigen und dass sie und ihre Kollegen darum kämpfen, herauszufinden, wie sie zu behandeln sind, da Hydroxychloroquin, Ivermectin und andere Methoden wie Antiparasitika keine positive Wirkung zeigen.

„Ja, wir sehen jetzt im Krankenhaus eine impfstoffbedingte erworbene Immunschwäche bei den dreifach Geimpften… Es sind Impfschäden, und wir sind uns nicht wirklich sicher, wie wir sie behandeln sollen“, sagte Eads.

„Wir versuchen alles, was uns einfällt, um die CD4- und CD8-Zahlen zu erhöhen und diesen Zusammenbruch, diese Katastrophe des Immunkollapses, umzukehren. Es ist wirklich verblüffend.“

Eads erklärte weiter, dass die Autoimmun- und neurodegenerativen Symptome umso schlimmer wurden, je mehr COVID-Impfungen die Patienten erhielten, und bezeichnete die dritte Dosis als „Kill Shot“:

Der Kill Shot, der Money Ball oder wie auch immer man es nennen will. Es ist einfach verheerend für das Immunsystem, und ich werde Ihnen sagen, warum. Schauen Sie sich die jüngste Stanford-Studie an, und ich werde nur ein paar Sätze aus der Stanford-Studie vorlesen: Das Spike-Protein in den CV19-Impfstoffen, über das alle reden, heißt Lentivirus. Das Lentivirus enthält eine Kombination aus HIV, den Typen eins bis drei, SRV/1, also AIDS, MERS und SARS.
In der Stanford-Studie ist das bekannteste Lentivirus der Erreger der menschlichen Immunschwäche, der AIDS verursacht. Das ist der Grund, warum wir nach Covid 19-Impfung, insbesondere nach dem Booster, einen Rückgang der Autoimmunität und der Neurodegeneration beobachten… Es verändert dauerhaft das Genom der Zelle. Das ist der Grund, warum dies für uns in der medizinischen Gemeinschaft so erschreckend ist. Wir wissen einfach nicht, wie wir das angehen sollen.

Genau das ist das Spike-Lentivirus. Es setzt sich aus HIV und AIDS sowie SARS und MERS zusammen, betonte sie. „Deshalb sind die Geimpften und Aufgeputschten so krank. Deshalb dominieren sie auch bei den Krankenhauseinweisungen wegen Covid-Krankheiten.“

Auf die Frage, wie schlimm die Situation mit den AIDS-Impfschäden ihrer Meinung nach in den nächsten Monaten sein wird, sagte Eads: „Ich denke, dass man von April bis zum Sommer mit einer großen Anzahl von Erkrankungen rechnen muss:

Ich denke, dass ab April bis zum Sommer mehr AIDS-Fälle diagnostiziert werden, besonders in der Kategorie der 18- bis 39-Jährigen. Und in den mittleren Kategorien, den 40- und 50-Jährigen, wird das Immunsystem wahrscheinlich im Laufe des nächsten Jahres zusammenbrechen.

Eads zitierte dann eine Studie der britischen Gesundheitsbehörde, aus der hervorging, dass Personen im Alter von 30 bis 70 Jahren nach der Auffrischungsimpfung bereits etwa 70 % ihres Immunsystems verloren haben.

Eads wies auch auf die sprunghaft ansteigenden Krebsfälle bei Militärangehörigen nach dem COVID-Impfmandat hin, die von der Defense Medical Epidemiology Database (DMED) aufgezeichnet wurden, die der Anwalt Thomas Renz aufdeckte, bevor die Regierung die Daten letzten Monat unter Verletzung des Gesetzes „schrubbte“ und veränderte und behauptete, ein „Fehler“ sei für die schockierenden Zahlen verantwortlich.

„Ich habe einige verblüffende Zahlen aus der Defense Medical Epidemiology Database (DMED)…Ich werde nur ein paar Krebsarten vorlesen: bösartiges Neoplasma der Speiseröhre um 794% gestiegen. Bösartiges Neoplasma des Magens, des Dickdarms und der Bauchspeicheldrüse: Anstieg um 524 %. Brustkrebs um 387%… Eierstockkrebs um 537%, Hodenkrebs um 269%. Das sind Zahlen aus dem Jahr 2021… Als sie herausfanden, dass Rechtsanwalt Thomas Renz und der Whistleblower die Daten hatten, haben sie sie gesäubert und verändert, was absolut gesetzeswidrig ist.“

Renz‘ Ergebnisse, mit der Hilfe von mehreren Whistleblowern, enthüllten bei einer Podiumsdiskussion von Sen. Ron Johnson (R-Wisc.) einen alarmierenden Anstieg der COVID-Impfstoff-Verletzungen bei Militärangehörigen im Jahr 2021 im Vergleich zu den letzten 5 Jahren, die er letzten Monat in der Alex Jones Show diskutierte:

https://uncutnews.ch/frontline-doktor-millionen-werden-bis-zum-herbst-aids-von-den-covid-impfstoffen-bekommen/

Lauterbach (verbreiter von Angst und Schrecken) hat ja schon für den Herbst 2022 schlimmes angesagt! Ja woher weiss er denn das, wenn er nicht selbst daran beteiligt ist an den Menschenverbrechen???


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum