Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

127283 Einträge in 31332 Threads, 293 registrierte Benutzer, 374 Benutzer online (0 registrierte, 374 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Frauen sind die besseren Kriegsbeobachter! (Politik)

Varano, Città del Monte, Tuesday, 29.03.2022, 18:53 (vor 836 Tagen)

Hinweis an unsere polnischen Freunde - schaut doch bitte mal im Keller nach, dort verschanzt sich bereits der Russe. s_zigarre


Hier jedenfalls mal wieder eine Glanzleistung einer bumsdeutschen Spitzenpolitöse:

Die Co-Vorsitzender der Partei „DIE LINKE“, Susanne Hennig-Wellsow, sollte im Gespräch mit dem Sender „Phoenix“ eigentlich die Invasion der Ukraine durch die russische Armee kritisieren. Was sie jedoch sagte, erstaunte sogar die „Phoenix“-Reporterin.
Die Spitzenpolitikerin wörtlich: „Daß der Angriffskrieg von Putin auf Polen tatsächlich eine Zäsur auch für eine europäische Sicherheitsarchitektur bedeutet, das ist völlig klar.“
Quelle: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/518436/Chefin-der-Partei-DIE-LINKE-kritisiert-Angriffskrieg-von-Putin-auf-Polen

Der dort angegebene Link auf das Phoenix-Interview funktioniert offenbar schon nicht mehr, im Moment ist es z.B. hier noch zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=4tTMkZR5rJc

Aber, was soll's. Sleepy Joe hatte den Krieg neulich sogar von der Ukraine in den Iran verlegt, also wollen wir bei den Schulnoten mal gnädig sein und die deutsche Linken-Chefin ausnahmsweise mit einer Fünf Minus davonkommen lassen.


Übrigens, zur Erinnerung: Susanne Hennig-Wellsow, das ist jene verzogene Göre, die dem Thomas Kemmerich nach seiner Wahl zum Thüringer Ministerpräsidenten den Blumenstrauß vor die Füße geschmissen hatte.

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

powered by my little forum