
Quadratisch. Praktisch. Blut (Das hat nichts mit Nichts zu tun)
adler , Kurpfalz, Thursday, 31.03.2022, 14:24 (vor 1108 Tagen)
Was mischt sich der ukrainische Staat in eine private Firma - noch dazu in einem anderen Land - ein?
tutnichtszursache, Thursday, 31.03.2022, 15:17 (vor 1108 Tagen) @ adler
Das sind doch satanisten an der Macht. Dieses Land hat von meiner Seite den Abschuß verdient! Die verwenden noch das Blut ihrer verstorbenen Soldaten und Zivilisten und instrumentalisieren es

Die Ukraine importiert nach wie vor russisches Gas und Öl!
Rainer
, ai spieg nod inglisch, Thursday, 31.03.2022, 16:05 (vor 1108 Tagen) @ adler
Der als Teufel verdammte russische Kriegsgegner liefert nach wie vor Gas und Öl in die Ukraine. Wenn der ukrainische Botschafter das nicht weiß, dann ist er ein Idiot, andernfalls ein Heuchler, wie er im Buche steht.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Quadratisch. Praktisch. Blut
Varano, Città del Monte, Thursday, 31.03.2022, 18:36 (vor 1108 Tagen) @ adler
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
- Wenn wir den Russen ihr Öl und ihr Gas abkaufen, dann kann der pöse Russe mit diesem Geld seinen Krieg finanzieren, und das ist für unsere Gutmenschen völlig inakzeptabel.
- Wenn wir den Russen unsere Ritter-Sport-Schokolade verkaufen und wir dem pösen Russen somit ein bisschen Geld entziehen, dann ist das für unsere Gutmenschen ... äh, ja was dann eigentlich?
Wollen unsere Gutmenschen die Schokolade im Land halten, damit sie wenigstens was Süßes zu fressen haben, wenn sie schon mangels Öl und Gas frieren und zu Fuß gehen müssen?
Oder betanken die Russen ihre Panzer neuerdings mit Schokolade?
--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.
Quadratisch. Praktisch. Blut
tutnichtszursache, Thursday, 31.03.2022, 21:26 (vor 1108 Tagen) @ Varano
- Wenn wir den Russen ihr Öl und ihr Gas abkaufen, dann kann der pöse Russe mit diesem Geld seinen Krieg finanzieren, und das ist für unsere Gutmenschen völlig inakzeptabel.
- Wenn wir den Russen unsere Ritter-Sport-Schokolade verkaufen und wir dem pösen Russen somit ein bisschen Geld entziehen, dann ist das für unsere Gutmenschen ... äh, ja was dann eigentlich?
Die würden Russland am liebsten unter einer Kuppel (wie in Steven King's Die Arena bzw. Under the Dome) isolieren. Doof nur, daß sie dann einen neuen Feind bräuchten, da die ohne nicht existieren können - warum auch immer.
Schau dir mal an, was die politischen Freunde und Geschäftspartner der rotgrünen Bundesregierung mit Menschen machen.
El Hotzo, Thursday, 31.03.2022, 22:03 (vor 1107 Tagen) @ adler
ACHTUNG! EXTREME GEWALT! Ein Ostukrainer wird von ukrainischen Nazis (Freunde u. Geschäftspartner der rotgrünen Bundesregierung) an ein Kreuz genagelt und lebendig verbrannt.