Frage an Männer: Würdet ihr noch Heiraten und Kinder zeugen in BRD, obwohl am Ende ihr rechtlose Unterhaltssklaven seid? (Männer)
Ich selbst habe es nie bereut in Deutschland nie zu Heiraten und keine Kinder zu zeugen, denn das Unrecht und Verbrechen an Männer, Väter und Kinder ist vorprogrammiert in Deutschland! Die Frauen bekommen grundsätzlich von der männerfeindlichen Justiz das Geld, Kind und die Macht gegen die Männer zugesprochen, denn die Schuldfrage wurde damals von der asozialen männerfeindlichen SPD FDP 1977 abgeschafft. Zudem kommen noch schwere Falschbeschuldigungsverbrechen von Frauen hinzu und die Justiz grundsätzlich nur Frauen glaubt. Das beste Beispiel ist das schwere Justizverbrechen an Horst Arnold, damals keine Beweise und Indizien vorhanden waren und die kriminelle Justiz den Menschen unschuldig zu über 5 Jahren Haft verurteilt haben durch eine kriminelle Falschbeschuldigerin!
Keiner kann das Gegenteil behaupten!
Die Frage ist naiv. Einen solchen Familien zerstörenden Zustand herzustellen, war...
...das Ziel der sogenannten 68er, also der heutigen linksfaschistischen Verbrecherbande.
Ich selbst habe auch nie geheiratet, weil ich schon im Ansatz gescheitert bin: an den unreifen, von der feministischen Ideologie verblödeten modernen Frauen. Diese geistlosen Gummipuppen sind maximal was für'n Lustabend im Bett gewesen - wenn die wenigstens das hinbekommen hatten.
Ich brauche keine "Frauen", die mir meine Welt erklären wollen...