Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125918 Einträge in 30820 Threads, 293 registrierte Benutzer, 353 Benutzer online (0 registrierte, 353 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Geballte Wucht: Propaganda-Krieg und Kriegs-Propaganda gegen Rußland (Allgemein)

Carlos, Friday, 13.05.2022, 16:04 (vor 713 Tagen)

Servus!

Ich hätte es vor Jahrzehnten niemals für möglich gehalten, daß trommelfeuerartig betriebene Propaganda buchstäblich alles zu evozieren imstande ist. Gut, Lenin und Goebbels waren Meister dieses Fachs, und damals hatten die Menschen ja auch kaum Möglichkeiten gehabt, dem staatlich betriebenen Scheißdrecksgelüge zu entgehen.
Rufen wir uns doch bitte kurz die damalige Gesamtsituation vor unser inneres Auge: Fernsehen? Gab es - noch - nicht, steckte bestenfalls in den Kinderschuhen, und die breite Masse konnte sich nix drunter vorstellen, geschweige denn, daß sie die nötige Penunze zwecks Kauf gehabt hätte. Keine Chance. Radio? Gut, gab es ab und an schon, vor allem den subventionierten Volksempfänger, aber auch den nannte die breite Masse keinesfalls ihr eigen. Kostete ja auch trotzdem ein Vermögen. Der Besitzer eines solchen konnte sich alsdann rund um die Uhr den Schädel volllullen lassen. Telephone? Dito: Gab's zwar, waren für die breite Masse der Menschen purer, unerschwinglicher Luxus. Zeitungen? Gab's sicherlich regelmäßig schon in den Großstädten, aber wohl kaum flächendeckend auf dem breiten Land. Rentierte sich ganz einfach nicht, denn auch die Publikation einer Zeitung, samt deren Vertrieb, mußte sich wirtschaftlich ja rechnen. Kalkuliert man dann noch Chargen wie Randolph Hearst mit ein, dem die wahrhaftige Berichterstattung nur einen feuchten Pups entlockte, sowie John Swinton, als eine Hearst'sche Antipode quasi, dann wird klar: Beschiß, Lug und Trug gehören zum Journalunk'innen-Wesen integral dazu. Die Leute müssen's halt alternativlos schlucken...
Und jetzt und heute auch und vor allem das Internet: Ein Leben ohne ist nicht mehr vorstellbar. Das Netz hat Information, Informationsbeschaffung und die Angebote damit, revolutioniert und völlig demokratisiert. Jeder kann sich heute grenzenlos informieren. Oder besser: Jeder könnte... Conditionalis irrealis.
Die mächtigen Nomenklaturen auf'm Globus haben an der Verbreitung von Wahrheit keinerlei Interesse; das sollte inzwischen jeder erkennen können, der ein Gehirn sein eigen nennt. Diese Nomenklaturen und Eliten versuchen verbissen zu zensieren, zu löschen, zu vertuschen, zu zerstören - und jene zu liquidieren, die sich unbotmäßig trotzdem weiterhin über den Ist-Zustand zu informieren trachten. Die Wahrheit ist zu einem Verbrechen geworden... und wer die Wahrheit unbeirrt trotzdem sucht und bekundet, benötigt mehr denn je einen schnellen Gaul.
Dazu gehört auch: Die erwähnte breite Masse verharrt in Duldungsstarre und läßt das alles mit sich machen; das sind jene gut 80%, von denen ich einmal geschrieben habe. Mehr als 80%... ungeheuerlich geradezu. Und dabei war ich lange Zeit felsenfest davon ausgegangen, daß sich die Zustände in Kürze brachial ändern würden, sobald eine steigende Zahl an Menschen die Wahrheit erkennen würden: So schwer konnte das doch nicht sein, die Suchmaschine anzuwerfen und sich einige gute Seiten in den Ordner der Lesezeichen zu kopieren. Falsch gedacht. Die Massen sind brunzdumm geblieben und wollen das auch bleiben. Angst vor Erkenntnis und Null Bock aufs Kapieren... Für mich ist diese Erkenntins erschütternd gewesen.
Mal folgendes angenommen: Hätte die bumsdoitsche Nomenklatura im vergangenen Herbst anläßlich der Brunztagswahlen nicht überall flächendeckend zu Lasten der AfD, ganz besonders im Ober-Brunz-Kackschacht Berlin, derart beschissen und betrogen, und die AfD wäre womöglich tatsächlich auf, sagen wir, 30% der Stimmen gekommen - hätte das irgendwelche Konsequenzen nach sich gezogen? Nein. Keine. Gar keine: Die Thüringer Bratwürste haben's vorexerziert: Sogar die Union gibt sich als beflissener Steigbügelhalter für Kommunisten her, und fest versprochene Neuwahlen werden ex und hopp in die Tonne gekloppt. Und: Wen interessiert das denn überhaupt - noch? Keine alte Sau.
Die Propaganda von jenseits vom Atlantik hat sich indes noch weiter ins Schrille gesteigert: Ich hätte es nicht für möglich gehalten, daß die Kaugummikatscher es am Ende schaffen, uns in einen Krieg, nämlich in deren Krieg, in deren ureigenen Krieg, gegen Rußland hineinzuhetzen - alles ist inzwischen möglich, natürlich auch ein Nuklear-Krieg! Kein einziger Verbrecher der etabliserten Nomenklatura spreizt sich ein und sagt "NEIN!!!"
Rekapitulieren wir's nicht mal vollständig mal kurz und knapp:
1. Wer hat jahrelang, spätestens seit dem CIA-Putsch auf dem Kiewer Maidan, das diabolisch-hysteriische Gekreische über russische Einmischungen 'rausgekotzt gehabt, von dem man neuerdings nix mehr hört? Die Kaugummikatscher.
2. Wer hat im Laufe der Jahre sämtliche Abrüstungsverträge, die teils noch aus der Ära "Reagan & Gorbi" stammten, gekündigt gehabt? Die Kaugummikatscher.
3. Wer hat die Übereinkunft hinsichtlich wechselseitiger Überflugsrechte militärischer Maschinen einseitig gekündigt gehabt? Die Kaugummikatscher.
4. Wer hat denn das Nuklear-Abkommen mit dem Iran aufgekündigt gehabt? Die Kaugummikatscher.
5. Wer hat denn, bis auf die Botschaft, die russischen Konsulate im Lande geschlossen gehabt? Da liegt die Antwort bereits in der Frage: Die Kaugummikatscher.
6. Wer hat sämtliche russischen Medien zunächst drangsaliert, bekämpft, dann zensiert und jetzt verboten? Die Kaugummikatscher.
7. Kurz, wer hat denn immer nur gelogen, betrogen, beschissen und fernab der eigenen Grenzen massengemordet gehabt? Die Kaugummikatscher.
Was wollen die Kaugummikatscher eigentlich von Rußland? Vor etwa 20 Jahren hatte Wladimir Putin, kurz nach Antritt seiner Präsidentschaft, das schwerst möglich vorstellbare Verbrechen begangen: Unter der Schnapsdrossel Jelzin hatten die Kaugummikatscher ja begonnen gehabt, das komplette Rußland genüßlich zu filetieren, die Rohstoffe auszuplündern - also exakt so, wie sie es überall auf der Welt praktiziert haben und praktizieren! -, selbige in die USA zu schaffen und exklusiv dort auch den finanziellen Reibach damit zu machen. Besonders zwei US-Banken waren dabei in Rußland zugange gewesen: Rothschild's und Goldman Sachs. Wladimir Putin schmiß das Gesockse kurzerhand außer Landes und verhaftete deren inländischen Helfershelfer und Garrotteur Michail Chodorkowski.
Was also wollen die USA? Die USA sind tutti completti giga-bankrott - und nicht nur die, sondern wir alle, die am US-Dollar-System mit dranhängen. Der Greenback ist ein Tyrann und Parasit par excellence und als solcher immer auf der Suche nach neuen Wirtstieren, zu denen hin er seine Schulden exportieren könnte. Der Bankrott könnte wohl noch etwas hinausgezögert werden, wenn - ja, wenn sich neue Wirtstiere finden ließen: Besonders lecker deuchten da den Kaugummikatschern eben Rußland und China zwecks Ausplünderei. Mit den obersten Chargen glaubt man sich schon enigen zu können, man könnte's ja so machen, wie vor weiland gut 20 Jahren in Venezuela, als man dem am Ende erfolglosen Putschisten, Pedro Carmona, ein Luxus-Leben in Florida versprochen hatte, sollte ihm es gelingen, den rechtmäßigen Präsidenten Hugo Chávez aus dem Wege zu räumen. Zum Glück war das ja gründlich in die Hosen gegangen, aber wir wissen ja: Überall dort auf Erden, wo der liebe Gott Erdöl verbuddelt hat, sind automatisch und per se US-Interessen berührt...
Trotzdem waren die Yankee-Verbrecher erfolgreich - zunächst wenigstens: Sie haben die Inbetriebnahme der Pipeline "North Stream 2" verhindert. Und: Die Yankees MUSSTEN das quasi tun, um jegliche engere Kooperation Europas mit Rußland zu torpedieren. Und: Als letztendliche - nun ja - "Begründung" diente der von den Kaugummikatschern verbissen herbeigefingerte Krieg in der Ukraine: Seht her, die bösen Rusen "überfallen" die arme Ukraine wegen nix und wieder nur nix... Wir werden also auf absehbare Zeit kein überaus preisgünstiges Erdgas aus Rußland mehr beziehen, sondern die sauteure LNG-Scheiße aus Kaugummikatscherland - eine in jeder Hinsicht ökologische und ökonomische Katastrophe. Ein Ding, daß das ausgerechnet die Grünuch*innen eingedeichselt haben und jetzt ebenfalls ein Mordsgeplärre 'rauslassen von wegen Waffen und immer mehr Waffen an die Ukraine. Daß hierzubuntschland die vielen kleinen Leute nicht mehr wissen, wie sie nun, in Anbetracht der expodierenden Preise, ihr schieres Leben leben sollen, daß dazu ihre Jobs wegbrechen, interessiert niemanden aus dieser verschissenen, abgehobenen Nomenklatura. Der Grünuch Habeck bettelte und barmte treuherzig in Schwedt, man möge ihn doch bittrechtschön "nicht hassen"; die Roten tun das, was sie immer schon getan haben, nämlich die kleinen Leute verarschen - "Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!" - , und die Polit-Schlampen aus der FDP, na... die tun's und machten's mit jedem und jeder... Richtig: Der Blackrock-Adlatus Friedrich Merz mit der fetten Schicht Hornhaut auf Herz und Seele ist keinen Scheiß-Furz besser; ganz im Gegenteil.
Tja: Bezüglich Rußlands haben die US-Ärsche gewaltig in den Kies gefurzt: Nach kurzem Straucheln hat sich der russische Rubel nicht nur wieder berappelt, nein - er ist sogar noch stärker als je zuvor: Er ist jetzt mit Gold gedeckt, und die Chinesen stehen mit ihrem Yuan kurz davor. Die Kaugummikatscher haben zwar Fort Knox, wo sie ja das Gold aufbewahren - das eigene, sowie treuhänderisch auch dasjenige zahllos vieler Vasallen - angeblich. Als vor wenigen Jahren brunzdoitsche Politiker das doitsche Gold mal besuchen und besichtigen wollten, wurden sie ja wieder fortgeschickt wie Lausbuben...
Neuderdings heißt's ja von jenseits vom großen Tümpel, daß man dort auf Sparbücher mit Dollars drauf wieder "Zinsen" zu zahlen gedenke. Na, viel Spaß dann auch - die Schulden werden dann in Richtung Absurdistan, nicht mal eben schnöde proportional, sondern wahrhaft exponentiell explodieren; analog wird's allen Sklaven-Währungen von Kaugummikatschers Gnaden auf'm Globus ergehen. Auch, wenn's für uns ein Alptraum wird: Je schneller jetzt der Dollar krepiert, desto besser. Gemessen an Zahlen, Daten und Fakten ist das ohnehin unausweichlich, und besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Reprise zur Propaganda: Inzwischen sind annähernd alle gestorben, die die Schrecken des Zweiten Weltkriegs, sowie der Vertreibungen aus der Heimat noch am eigenen Leibe miterlebt haben. Es ist also buchstäblich niemand mehr da, der uns noch glaubwürdig vor einem Krieg, einem Weltkrieg zumal, noch warnen könnte. Die Propaganda aus den Hackfressen im Kaugummikatscher-Imperium, samt derer Sklaven, Vasallen und Adlatus in Europa, macht uns jetzt mürbe, klpoft uns peu à peu weich, damit wir reif werden zum Eintritt in den Krieg - anything goes, sogar ein Atom-Krieg soll's jetzt sein. Warum auch nicht? Wie gehabt: Schon Lenin und Goebbels haben's gewußt: Gebetsmühlenhaft betriebene Propaganda funzt irgendwann einmal: Erst gewöhnen sich die erwähnten gut 80% daran, alsdann schlucken sie den Dreck - und irgendwann sind sie auch bereit, sich entsprechend verladen und auf dem Schlachtfeld verheizen zu lassen...
Ich hatte noch bis vor kurzem gemutmaßt, na ja, die Elektro-Karren lassen'se sich halt aufschwatzen; schließlich subventioniert Mutti Staatin die ja mit 1000-en von Teuros. Woher die Teuros eigentlich stammen? Aus'm Steuertopp, in den Leute unablässig brav 'reinblechen müssen? Unwichtig. Geschäft. Die Colonia-Masken? Schnallen'se sich auch jetzt immer noch freiwillig und schlotternd vor Angst brav auf die Fressen. Klima-Religion? Müssen'se weiterhin glauben... Und jetzt gar ein Atom-Krieg: Exakt diesen Irrsin erlebe ich staunenden und entsetzten Auges. Ich habe fertig.

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum