Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129624 Einträge in 32198 Threads, 293 registrierte Benutzer, 274 Benutzer online (1 registrierte, 273 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Affenpocken sind das neue Covid (Coronawahn)

Marvin, Thursday, 19.05.2022, 20:46 (vor 948 Tagen)

Eric Feigl-Ding, der frühzeitig schon die „Covid Pandemie“ promotet hat, warnt jetzt vor einem Affenpocken Ausbruch. Feigl-Ding gehörte seit Jänner 2020 zu den größten Angsttreibern der Covid Pandemie und zu den Miterfindern des „social distancing“, sprich des Lockdowns, als Mittel der „Pandemie“-Bekämpfung.

Jetzt also Affenpocken. Die Methode zur Panikmache wird eins zu eins von Covid übernommen. Das Virus wird über die Luft übertragen! Die Sterblichkeit beträgt 10%! Kinder sind besonders betroffen (ok, bei Covid hieß es noch, Kinder bringen ihre Großeltern um)! Das ganze untermalt mit schaurigen Bildern, wie damals bei den auf der Straße umfallenden „Covid Opfern“ in China.

https://i0.wp.com/tkp.at/wp-content/uploads/2022/05/feiglding-1.jpg?fit=559%2C961&ssl=1

Liebe Pharmamafia, liebe WHO, lieber Herr Ding! Ihr könnt Euch Eure nächste „Pandemie“ dahin stecken, wo´s dunkel ist! (ich bitte um Entschuldigung für meinen Ton, aber auf einen groben Klotz …)

Wir, die Bürger, der Souverän, werden nicht mehr mitmachen. Wir werden in keinen Lockdown gehen. Wir werden uns nicht daheim einsperren lassen. Wir werden uns nicht von unseren Freunden und unserer Familie isolieren lassen. Wir werden unsere wirtschaftliche Existenz nicht vernichten. Wir werden keine Masken als Zeichen der Unterwerfung tragen. Wir werden uns nicht mit einer rasant entwickelten, ungetesteten Affenpocken mRNA „Impfung“ alle vier Monate zwangsspritzen lassen. Vor allem werden wir nicht wieder Bildung, Zukunft und Lebensglück unserer Kinder ruinieren!

Es ist vorbei. Wir, die Bürger, der Souverän, werden keinen Grünen Pass mehr akzeptieren. Keinen QR Code, um kleine Freiheiten zu erlangen. Krankheiten werden bekämpft wie früher. Wer krank ist, bleibt daheim und wird behandelt. Sobald es einen ausreichend (!) getesteten (!) Impfstoff gibt, kann jeder, der will (!) , sich damit impfen lassen (vor Affenpocken schützt im Übrigen die Pockenimpfung). Massentests an Gesunden sind zu unterlassen, weil absolut sinnlos.

Da unsere Regierung und unser Verfassungsgerichtshof inzwischen der Meinung sind, Grund & Menschenrechte existieren nur, wenn die Regierungs“experten“ dem zustimmen, werden wir unsere Freiheit, unser Recht und unsere Menschenwürde mit den Mitteln des zivilen Ungehorsams erkämpfen müssen. Machen wir nicht mit! Setzen wir die Regierungsanordnungen nicht um. Verweigern wir die Kontrolle unserer Mitbürger.

Freiheiten und Grundrechte wurden in der Geschichte leider nie von den Mächtigen gewährt. Sie mussten erkämpft werden. Dafür sind erstrittene Freiheiten auch langlebiger als großzügig von den „Eliten“ den Untertanen zugestandene.

Holen wir uns unser Leben zurück! Die Dystopie der neuen Normalität bedeutet unsere endgültige und dauerhafte Unterwerfung unter den Willen einer Kaste von Milliardären (vorzugsweise Pharma, Tech, Waffen, Finanz), ihnen verbundenen internationalen Organisationen (WHO, leider auch EU) und den ebenso willfährigen wie machtgeilen Politikern, die uns regieren. Für die ihre eigenen Regeln natürlich nie gelten. Nur wir sollen unserer Freiheit und unseres Besitzes beraubt werden und uns noch artig dafür bedanken. (Nicht umsonst ist der WHO Financier und World Economic Forum Förderer Bill Gates der größte Grundbesitzer der USA. Besitzlosigkeit und damit einhergehende Entrechtung und Abhängigkeit sind nur dem Pöbel zugedacht.)

Im Übrigen müssen wir aus der WHO austreten. Die geplanten „Pandemieverträge“ und vor die Änderung der „Internationalen Gesundheitsvorschriften“ erlauben den direkten Durchgriff eines nicht gewählten Gremiums von korrupten Funktionären auf unser Leben. Und sollte die EU mit ihren Regelwerken zu „Nachhaltigkeit“, „Diversität“, „Ökologie“ und wie die Schlagworte der Woko Haram alle heißen (Stichwort EU Taxonomie), wie geplant weitermachen, werden wir auch hier über einen Austritt nachdenken müssen. Alle diese Verträge und Vorschriften werden von nicht gewählten „Experten“ und Funktionären ohne unsere demokratische Zustimmung beschlossen. Sie dienen nicht unserem Wohl, sie dienen unserer Kontrolle.

Kehren wir zum alten demokratischen Prinzip zurück, Macht nur direkt von uns gewählten Menschen zu gewähren, sei es in Legislative, Exekutive oder Judikative.

https://tkp.at/2022/05/19/die-affenpocken-sind-das-neue-covid/

Der neue Virus Herbst 2022 wird grausam werden, das hat der Hellseher Lauterbach schon vorher gesagt! Das kann nur jemand selbst vorher sagen, der sehr aktiv an Schrecken und Angst Verbreitung beteiligt ist und am neuen Virus intensiv mitarbeitet!

Der komplett verblödeten Masse kann man halt ALLES erzählen ...

Anton, Friday, 20.05.2022, 00:48 (vor 947 Tagen) @ Marvin

- kein Text -

Avatar

Affenkokolores! Kommt jetzt endlich die prophylaktische Euthanasie?

Borat Sagdijev, Friday, 20.05.2022, 14:02 (vor 947 Tagen) @ Marvin

- kein Text -

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Die ARD ZDF Konsumidiotenmasse glauben alles was die bringen, deshalb zahlen sie sogar noch Rundfunk Zwangsgebühren

Marvin, Friday, 20.05.2022, 16:20 (vor 947 Tagen) @ Anton

- kein Text -

Lauterbach hat eine sehr realistische Pocken Übung und Pandemie angekündigt!

Marvin, Friday, 20.05.2022, 18:50 (vor 947 Tagen) @ Borat Sagdijev

"Wir werden eine sehr realistische Übung machen und eine Pandemie proben, bei der Pocken durch einen Leopardenbiss übertragen werden." - Lauterbach

https://t.me/akasha_tv/5085

Es wird ein sehr heißer Herbst / Winter 2022 bis vermutlich Mitte 2023 werden!
Verschwörungsleugner leugnen das natürlich was im Herbst kommen wird!

+++ Eilmeldung +++ Erste Bilder vom Affenpocken-Virus aufgetaucht!

El Hotzo, Friday, 20.05.2022, 20:33 (vor 947 Tagen) @ Marvin

[image]

Avatar

Affenpocken-Pandemie wurde schon 2021 angekündigt

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Saturday, 21.05.2022, 09:08 (vor 946 Tagen) @ Marvin

Während das „Event 201“ über ein neuartiges Corona-Virus seinerzeit im Oktober 2019 – kurz vor offiziellem „Pandemieausbruch“ – stattfand, liegt das Affenpocken-Planspiel im Verhältnis etwas länger zurück: Im März 2021 richtete die „Nuclear Threat Initiative“ (NTI) zusammen mit der Münchner Sicherheitskonferenz (MSC) ein Planspiel über eine Pandemie mit einem ungewöhnlichen Stamm des Affenpockenvirus aus. Beteiligt waren die üblichen Verdächtigen – sprich: Vertreter der WHO, der Bill & Melinda Gates Foundation, der UN, von Pharmaunternehmen (Johnson & Johnson und Merck) sowie der Chef des eng mit der Pharma-Industrie verbandelten Wellcome Trust, Jeremy Farrar.

Die Zusammenfassung der „Übung“ liest sich wie folgt:
Das fiktive Übungsszenario wurde in Absprache mit technischen und politischen Experten entwickelt und porträtierte eine tödliche, globale Pandemie mit einem ungewöhnlichen Stamm des Affenpockenvirus, der erstmals in der fiktiven Nation Brinia auftrat und sich über 18 Monate weltweit ausbreitete. Letztendlich zeigte das Übungsszenario, dass der ursprüngliche Ausbruch durch einen Terroranschlag verursacht wurde, bei dem ein Krankheitserreger verwendet wurde, der in einem Labor mit unzureichenden Biosafety- und Biosecurity-Bestimmungen und schwacher Aufsicht hergestellt wurde. Am Ende der Übung führte die fiktive Pandemie weltweit zu mehr als drei Milliarden Fällen und 270 Millionen Todesfällen.
https://www.nti.org/analysis/articles/strengthening-global-systems-to-prevent-and-respond-to-high-consequence-biological-threats/

Das Szenario basiert auf einem genetisch veränderten Affenpockenstamm, der gegen Pockenimpfstoffe resistent sein soll. Das Virus soll von Terroristen freigesetzt worden sein – und zwar ausgerechnet im Mai 2022

https://report24.news/ausbruch-im-mai-2022-am-ende-270-millionen-tote-affenpocken-pandemie-wurde-schon-2021-angekuendigt/?feed_id=16402

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Zur Auflockerung mal ein aktueller "pötzlich und unerwartet"

Mr.X, Saturday, 21.05.2022, 09:54 (vor 946 Tagen) @ Marvin
bearbeitet von Mr.X, Saturday, 21.05.2022, 10:30

16.05.2022 - Tod von Boxer Yamak
Schock für die Kampfsport-Szene

Bei einem Wettkampf in Garching kollabiert der Boxer Musa Yamak im Ring und stirbt kurz darauf im Krankenhaus. Die Polizei rückt mit 15 Streifenwagen an, es spielen sich dramatische Szenen ab. Die Hintergründe.
[ab hier beginnt die Bespitzelßoftuährerlaubenundbezahlschranke]

Und nun exklusiv die Hintergründe, die in dem Artikel garantiert fehlen:
Seine letzte Impfung, ein sogenannter "Booster", hatte ihn endgültig auf die Bretter geschickt. Aber was sollte er denn machen? Ohne hatte er nicht mehr boxen dürfen.

Zur Auflockerung mal ein aktueller "pötzlich und unerwartet"

Karlchen Laberbach, Bundesklapsmühle, Saturday, 21.05.2022, 10:45 (vor 946 Tagen) @ Mr.X

Und nun exklusiv die Hintergründe, die in dem Artikel garantiert fehlen:
Seine letzte Impfung, ein sogenannter "Booster", hatte ihn endgültig auf die Bretter geschickt.

Da seht ihr mal, wie großartig die Impfung wirkt: Er ist NICHT am Coronavirus gestorben!

Avatar

Zur Auflockerung mal ein aktueller "pötzlich und unerwartet"

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Saturday, 21.05.2022, 16:54 (vor 946 Tagen) @ Mr.X

Garching/DUR - Drama um Ex-Box-Champion Musa Askan Yamak: Der türkischstämmige Profi-Boxer starb am Sonntagnachmittag nach einem Kampf vor gut gefüllter Halle im Bürgerhaus in Garching im Landkreis München.
Der 38-Jährige war im Ring zusammengesackt, nachdem er im Kampf mehrere Treffer hinnehmen musste. Der Boxer verlor daraufhin das Bewusstsein, teilte die Polizei mit. Besonders hart seien die Treffer jedoch nicht gewesen, berichtet Bild. Yamak blieb regungslos im Ring liegen. Betreuerteam, Ringarzt und Sanitäter leiteten sofort Wiederbelebungsmaßnahmen ein.
Weil rund 50 Fans den Rettungsdienst an der Versorgung hinderten, rückten über 15 Streifen und eine Sondereinheit der Polizei an, um den Bereich abzusichern. Nach der Behandlung vor Ort wurde der Sportler in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Auch dort versammelten sich erneut störende Fans, die von der Polizei beruhigt werden mussten. Ob die verzögerten Rettungsmaßnahmen für den späteren Tod des 38-Jährigen verantwortlich sind, war zunächst unklar.
https://www.mz.de/sport/sportmix/boxer-musa-askan-yamak-tot-38-jaehriger-stirbt-nach-zusammenbruch-im-ring-3379208

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Tags:
Plötzlich und unerwartet

Die Journaille ist mieser als...

Maik Teisson, Saturday, 21.05.2022, 20:47 (vor 946 Tagen) @ Rainer

...eine Crack-Nutte.

Natürlich werden die Schläge nicht die Ursache für den Tod sein. Gefährliche Treffer sind illegale gegen den Hinterkopf. Aber die gab es laut Lügenmaul nicht. Zudem sind Boxer bestens trainierte Kämpfer, die auch einstecken können. Ein paar Schläge, wenn sie nicht von mir sind, sind kein Risiko.

Und wenn ich schon lese, dass die böse Meute die Ursache sein soll, weil die die Sanitöter nicht in den Ring ließen. Blödsinn.

Der war ordnungsgemäß gespritzt und gebooxert, 3 × rein die Plörre in den Oberarm und dann - bumm - gab's den Herzkollaps mit anschließender Einsargung.

Die Journaille hat sich strickt an Anweisungen zu halten: bloß keinen Verdacht hegen, da könnte die Giftplörre die Ursache sein. Abartig.

Journaille fällt plötzlich und unerwartet um...

Der nächste bitte., Sunday, 22.05.2022, 13:24 (vor 945 Tagen) @ Marvin

Avatar

Journaille fällt plötzlich und unerwartet um...

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Sunday, 22.05.2022, 23:34 (vor 945 Tagen) @ Der nächste bitte.

"Plötzlich und unerwartet" heißt jetzt "medizinischer Notfall. Sonst ändert sich nix.

https://www.tz.de/sport/fussball/leipzig-gewinnt-dfb-pokal-medizinischer-notfall-im-stadion-zr-91563593.html
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Mann-musste-beim-Finale-wiederbelebt-werden-article23349266.html

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Tags:
Plötzlich und unerwartet

powered by my little forum