Grölemeyer: Der ganze singende Sauhaufen mehrfachst (!) geimpft, doch dann ... (Coronawahn)
... müssen plötzlich und unerwartet die geplanten acht Jubiläumskonzerte abgesagt werden:
Der Musiker Herbert Grönemeyer wollte auf Jubiläumstour gehen. Doch eine Corona-Infektion machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Jetzt wandte er sich an seine Fans und berichtet, das Virus zeige sich von seiner „zähen Seite“. (...) „Wir sind als Band zweieinhalb Jahre von dem Virus verschont geblieben, wir haben uns im Vorfeld der Tour isoliert, sind alle mehrfachst geimpft, wurden dauergetestet und trotzdem hat es ausgerechnet jetzt uns doch getroffen, herbe, und wir können nur zuwarten. Das ist sehr bitter“, schrieb der nach eigenen Worten „zerknirschte“ Grönemeyer.Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/article239055913/Groenemeyer-ueber-Corona-Es-ist-mir-peinlich-so-untaetig-rumzuliegen.html
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist Nölemeyer einer jener "Künstler", die heftig die Werbetrommel für die Impfung gerührt haben, einschließlich der üblichen Attacken gegen all jene, die da anderer Meinung waren.
In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch, Herbert, denn ohne deine segensreiche Impfung wärste bestimmt schon tot.
P.S. und lass dir am besten schon mal die Termine für die fünfte, sechste und siebte Impfung geben. Karlchen hat schließlich dafür gesorgt, dass mehr als genug von dem Stoff da ist.
--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.
Kein Millimeter nach rechts!
Man sollte dem alten Coronaleugner Saueres geben. Was maßt er sich an die Impfung in Frage zu stellen. Der Verlauf bei ihm ist Folge seiner Adipositas und darf nicht auf die fehlende Wirksamkeit einer Impfung zurückgeführt werden.
Grölemeyer: Corona. Steven Tyler: Entzugsklinik Deswegen höre ich Aerosmith
- kein Text -
Grölemeyer: Der ganze singende Sauhaufen mehrfachst (!) geimpft, doch dann ...
Servus, Varano!
Der Gröhlemeyer ist schon so eine Extra-Nummer. Ich erinnere mich noch gut daran, daß er früher immer in so komische Zuckungen verfiel, als er dafür noch Haare auf der Kalotte sein eigen nannte. Seit die ihm abhanden gekommen sind, zuckt's nicht mehr bei ihm. Andauernd, immerfort, in einer Tour schnippte er mittels neuerlicher Zuckung die Strähne aus der Fresse - Kunststück: Die Haare beließ der Herbert ja auch in der exakten Länge fürs Zucken. Keinen Pups länger, aber auch keinen kürzer.
Einer, der auch leidenschaftlich gerne derartigen Zuckungen verfällt ist z.B. Wenders Wim. Andere wiederum fahren sich alle Nasen lang durchs Haupteshaar, legen die Pracht erst auf die eine Seite und gleich darauf auf die andere. Scheiße noch mal... Ich habe solche lächerlichen, verschnöselten Dandies noch niemals abgekonnt...
Carlos
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...
Grölemeyer: Der ganze singende Sauhaufen mehrfachst (!) geimpft, doch dann ...
Volle Punktzahl:
Grölemeyer ist ein singender Sauhaufen
Bisher kannte ich maximal Fleischtanne für den Fettsack. Aber Haufen - im Sinne von Batzen Scheiß eines Schweins - bringt die Sache schon ganz gut auf den Punkt.
Grölemeyer: Der ganze singende Sauhaufen mehrfachst (!) geimpft, doch dann ...
Mit der Glatze ist der Herbert an sich auch tauglich um in Rostock-Lichtenhagen ein wenig mitzumischen. Er steht nur zufällig auf der anderen Seite:
https://www.dailymotion.com/video/x2fsg3f
Grölemeyer ....
Die Hintergrundgeschichte zu dem Video und wie der Grölemeyer die nachher wegen Falschbeschuldigung anzeigte
Interessant! Die Video-Links im folgenden Beitrag sind wohl schon gelöscht aber zum Glück hat sich da einer die Arbeit gemacht, Textzitate vorbildlich zu kopieren :
Tim Kellner reagiert ebenfalls - Video: "Das WAHRE GESICHT des Herbert Grönemeyer!" (Gutmensch)
Don Camillo, Thursday, 19.09.2019, 01:25 (vor 993 Tagen) @ Alfonso[/b]
[...]
Zwei Fotografen waren angeklagt, Grönemeyer zu Unrecht als gewalttätig bezeichnet zu haben. Sie wurden zu Bewährungsstrafen verurteilt.
[...]