Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129842 Einträge in 32269 Threads, 293 registrierte Benutzer, 193 Benutzer online (0 registrierte, 193 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wissenschaftler: „Jeder mRNA-Geimpfte stirbt innerhalb der nächsten 3 bis 5 Jahre“ (Coronawahn)

Marvin, Thursday, 09.06.2022, 13:12 (vor 938 Tagen)

Wissenschaftler: „Jeder mRNA-Geimpfte stirbt innerhalb der nächsten 3 bis 5 Jahre“

Der nachfolgende Bericht ist entnommen der Mitschrift einer Videokonferenz zwischen der irischen Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dolores Cahill und der Genetikerin und ehemaligen Direktorin des nationalen „Instituts für Gesundheit und medizinsische Forschung“ (Inserm) in Paris, Dr. Alexandra Henrion-Caude. Übereinstimmend urteilen beide Wissenschaftlerinnen, dass mRNA-Geimpfte innerhalb von 3 bis 5 Jahren versterben werden. Und sie erklären auch aus welchem Grund.

von Ernst Fleischmann

Prof. Dr. Dolores Cahill: Das ist ein Forschungsbericht aus dem Jahre 2012, veröffentlicht auf Plus One, mit dem Titel: „Eine Immunisierung mit dem SARS Coronavirus-Impfstoff führt bei einem Angriff mit SARS-Viren zu pulmonaler Immunpathologie“. Das Problem bei einer Injektion von Messenger-RNA war, daß diese plus-positive RNA in unsere Zellen gelangen kann, wenn sie ein Virus-Protein wie das Spike-Protein enthält. Und wenn nun der Virus direkt in Ihren Körper injiziert wird, und dann erkennt Ihr Immunsystem den Virus in Ihrem Körper als etwas, das nicht dorthin gehört und bringt eine Immunreaktion hervor. Das Spike-Protein des Virus wird in unseren Zellen exprimiert und wird dem Immunsystem ausgesetzt, wenn diese Zellen sterben. Der Körper entwickelt dann eine Immunreaktion, einschließlich der Bildung von Antikörpern. Nehmen wir also an, das passiert im Dezember, die Leute würden das sofort tun, dann würde dieser Prozeß innerhalb von zwei oder drei Wochen beginnen. Aber wenn dann im Februar, März, April 2021 ein weiterer Coronavirus auf natürliche Weise zirkuliert, dann wird das eine Herausforderung für den natürlichen Virus sein oder es könnte sogar eine Erkältung sein.

Sie wissen, daß SARS einer der natürlichen Coronaviren ist, und daß die Versuchstiere, wie es in dieser Studie geschehen ist, nachdem sie herausgefordert worden waren, sehr krank geworden sind, und daß einige von ihnen starben. Deshalb heißt es in der letzten Zeile der Zusammenfassung: „Vorsicht bei der Anwendung eines SARS-CoV-Impfstoffs beim Menschen ist angezeigt.“ Es handelt sich hier also um einen sogenannten Zytokinsturm oder eine überschießende Immunreaktion.
Der gefährliche mRNA „Impfstoff“

Und aus diesem Grunde gibt es seit Jahrzehnten keinen Impfstoff, der für den Coronavirus zugelassen ist, da Sie damit das Problem haben, daß die Messenger-RNAs den Virus exprimieren. Und wenn der Körper dann mit einem natürlich zirkulierenden Coronavirus in Berührung kommt, könnte es ein Monat oder ein Jahr oder 2 Jahre dauern, daß die Menschen sehr schnell und sehr schwer an diesem Zytokinsturm erkranken. Das gleiche hat man auch bei einem respiratorischen Impfstoff RSV, beobachtet.(ein Impfstoff gegen den respiratorischen Synzytial-Virus = ein umhüllter Virus mit einzelsträngiger Minus-RNS).

Wenn Sie es hier in der Mitte des Bildschirms sehen, sorry, das ist… (unklar) [02:13]. Oder wenn Sie sich die Mitte des Absatzes ansehen, die meisten der Kinder, die diesen RSV-Impfstoff bekommen haben, der das gleiche Problem hatte: Die meisten Kinder, denen dieser RSV-Impfstoff verabreicht wurde, hatten das gleiche Problem. Die meisten von ihnen waren an eine schwere Infektion erkrankt, was mit häufigen Krankenhausaufenthalten verbunden ware. Und 2 von 35 Kindern starben. Die Schlußfolgerung daraus war, daß die Schwere der Erkrankung durch die vorherige Impfung erhöht hatte.

Die Menschen müssen wissen, daß Sie durch diese RNA-Impfstoffe, vergleichsweise – wie die Kinder in der Studie nach der Impfung – für den Rest Ihres Lebens eine viel höhere Sterblichkeit haben, weil Sie geimpft wurden.
Der Tod kommt durch die Impfung

Und als ich im Mai 2020 mit einer Diashow-Präsentation an die Öffentlichkeit ging, konnten die Menschen möglicherweise noch keinen Zusammenhang herstellen. Wir wollen nicht, wenn es bspw. im Februar, März und April nächsten Jahres zu einer signifikanten Übersterblichkeit kommt, daß es dann heißt Covid19 oder Covid21. Wir müssen überwachen, ob die Menschen, wenn sie sterben (und da gibt es Voraussagen), ob sie aufgrund der großen Anzahl der unerwünschten Nebenwirkungen dieses Impfstoffs sterben. Und wenn es eine Zunahme an Todesfällen gibt, dann wollen wir aber auch nicht, daß diese Todesfälle Covid19 oder Covid21 genannt werden. Das Problem mit diesem „Impfstoff“ ist, daß er die Menschen kränker macht als je zuvor. Die Wahrscheinlichkeit, daß der Tod Wochen oder Monate früher eintritt, ist größer – aber nicht wegen eines zirkulierenden Virus, sondern aufgrund der „Impfung“. Das ist alles, vielen Dank.
Was ist ein Zytokinsturm?

Sprecher 2: Dolores, können Sie noch ein bißchen mehr erklären, was genau der Zytokinsturm ist, nur damit die Leute es verstehen?

Professor Dolores Cahill: Der Zytokinsturm ist das… also, das ist bei vielen Impfungen gut bekannt. Also, ich werde Ihnen einfach… das sind Folien, die ich für die Interviews vorbereitet habe, die ich im Mai gemacht habe. Ein Zytokinsturm findet statt, wenn RNA-Gene, d.h. ein „mRNA-Impfstoff“, in Ihren Körper injiziert werden. Sie umgehen damit die gesamte natürliche Immunreaktion, die (normalerweise) der Körper aufbauen würde, um zu verhindern, daß der „Impfstoff“ tatsächlich in Ihren Körper gelangt, okay? Und plötzlich gelangt die mRNA von diesem Virus in Ihren Körper und wird durch die menschliche Maschinerie in den Zellen benutzt, um menschliche Proteine zu exprimieren, so daß Ihr Immunsystem den Virus in Ihrem Körper als etwas ansieht, das dort nicht sein sollte, und eine Immunreaktion auslöst.
Ein genetisch veränderter Organismus

Das Schockierende daran ist, daß man normalerweise immun ist und die Viruspartikel wieder loswerden kann, das geht langsam vor sich. Aber wenn das injiziert wird, diese mRNA, dann ist das deswegen so tödlich, weil es in Ihre Gene übergeht, und dort zu exprimieren beginnt. Und es stimuliert eine Immunreaktion in ihrem Körper, die Sie nicht mehr loswerden können, weil das Virusprotein die Quelle ist. Sie sind jetzt so etwas wie ein genetisch veränderter Organismus geworden und Ihr Körper exprimiert das Virusprotein.

Und so versucht Ihr Immunsystem so langsam, es loszuwerden. Aber Sie bauen diese …na, Sie wissen schon, diese schönen und exquisiten Antikörper auf, um es loszuwerden. Aber das können Sie niemals, weil es jetzt Teil dessen ist, was Sie sind, es ist integriert. Und wir wissen, daß die Menschen, die das bekommen, zu einem genetisch veränderten Organismus werden, der ein Virusprotein herstellt, ebenso wie ihre eigenen menschlichen Proteine.
Der „Kannibalismus“ des Immunsystems

Wenn Sie also auf natürliche Weise mit dem Coronavirus oder dem RSV in Berührung kommen, wie es bei diesen Kindern der Fall war, atmen Sie den Virus ein, und es gelangt in Ihr Schleimhautsystem und in Ihre Bronchien, und dann würden Sie normalerweise diese Viruspartikel einfach loswerden, Sie würden eine Immunreaktion hervorrufen. Aber was es tut, ist, daß diese 1 oder 2 Viren, wenn Sie einatmen, plötzlich eine Antikörperreaktion auslösen, was normalerweise über 2 Wochen geschieht. Aber dann plötzlich wird die Antikörperreaktion jetzt aktiviert und erkennt: „Oh mein Gott, dieses virale Protein ist in jeder Zelle meines Körpers.“ Und dann beginnen die Antikörper, Ihre Zellen und Organe anzugreifen.
Die Autopsie bringt die Todesursache ans Licht…

Was ich also seit Mai sage, ist, daß die Leute sterben werden, weil sie einen septischen Schock erleiden, und sie werden dann innerhalb von drei, vier oder fünf Tagen ein Organversagen erleiden. Und sie werden sterben, wenn sie nicht innerhalb von 7 bis 10 Tagen Vitamin C bekommen. Was ich habe gesagt und den Leuten auf der ganzen Welt geholfen, Autopsien zu bekommen, ist, dass wir in einer Autopsie den Unterschied erkennen können. Also, am 19. März 2020 erklärte das Public Health England, dass das Coronavirus oder der Erreger von COVID-19 nicht hochinfektiös sei. Und das wurde berichtet und ist immer noch auf der Regierungswebsite zu finden. Das heißt also, es gibt keinen Grund, die Autopsien nicht durchzuführen. Und so kann man bei einer Autopsie unterscheiden, wenn man ein Virus einatmet und stirbt, und wenn das Virus der Erreger von COVID-19 ist, könnte man… ein Pathologe kann leicht sehen, dass die Entzündung in der Lunge in den Bronchien ist. Aber wenn es mit einem unerwünschten Ereignis einer Reaktion zu tun hat, werden alle Ihre Lungen gleichermaßen entzündet sein.

Ein Pathologe kann also Material aus der ganzen Lunge nehmen und, sagen wir, eine unerwünschte Reaktion des Grippeimpfstoffs auf dunklem Gewebe von Corona unterscheiden, nicht wahr? Sie können sich also die unerwünschte Reaktion davon anschauen. Aber wenn wir jetzt Todesfälle durch eine unerwünschte Reaktion auf den Zytokinsturm haben, werden die Menschen Organversagen und Nierenversagen haben, so daß Autopsien bei allen durchgeführt werden müssen, die im Februar, März und April geimpft wurden, weil wir klar zwischen der Zytokinsturm-Reaktion unterscheiden können, bei der das Immunsystem beginnt, die Organe anzugreifen.
Durchimpfen ohne zu fragen…

Alexandra Henrion Caue: Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich nicht mehr folgen konnte. Und wenn ich kann, möchte ich nur meinen Bildschirm teilen, um das zu ergänzen, was Sie gerade gesagt haben. Ich denke, es wird wichtig sein, das ist dieses Papier, das ich Ihnen allen gegenüber erwähnt habe, in Bezug auf die informierte Zustimmung, die den Probanden einer Impfstoffstudie mitgeteilt werden muss. Also, jede Person, die derzeit geimpft wird, hat das Risiko, daß COVID-19-Impfstoffe eine klinische Erkrankung verschlimmern. Also, mit diesem Aspekt, den Delores gerade erwähnt hat, und mit der Tatsache, daß es noch komplizierter ist als… als Dolores es für Sie alle einfach gemacht hat, um es zu verstehen, angesichts der Reaktion der TH2-Lymphozyten, ist das eine spezifische Reaktion, die… die bei älteren Menschen stattfinden kann. Es ist also zu erwarten, daß ältere Menschen ein höheres Risiko haben, von all den Prozeduren… von all den… diesen Effekten, die wir Ihnen hier vor Augen führen und Ihnen mitteilen.
Es ist eine Frage der Ethik…

Also, im Grunde wurde dieser Artikel am 28. Oktober 2020 veröffentlicht. Aber ich mag die Schlußfolgerung wirklich, denn die Schlußfolgerung läßt keinen… lässt keinen Platz für eine Interpretation. Es ist ein ethischer Aspekt, den wir ansprechen… ansprechen sollten. Das spezifische wie signifikante COVID-19-Risiko von ADE (also Antibody Dependent Enhancement) hätte an prominenter Stelle und unabhängig gegenüber den Versuchspersonen, die sich derzeit in den Impfstoffstudien befinden, sowie denjenigen, die für die Studien rekrutiert werden… rekrutiert werden, und den zukünftigen Patienten nach der Zulassung des Impfstoffs offengelegt werden müssen, um den medizin-ethischen Standards des Patientenverständnisses für eine informierte Zustimmung zu entsprechen.
Das geheime Projekt „Mengele+“

Das ist wirklich wichtig. Es gab in der Geschichte einige Gerichte, die sagten: „Oh, Sie wußten genug, um nicht zu tun, was Sie getan haben.“ Und ich… ich bin… ich fühle mich extrem besorgt, wenn ich… auch wenn es nicht mein Fachgebiet ist, wenn ich diese Art von Schlußfolgerung lese und wenn ich die Literatur lese, die dahinter steckt, um den Leuten diese Bedenken zu vermitteln.

Professor Dolores Cahill: Wir müssen… jeder muß wissen, daß er körperliche Unversehrtheit hat und die Freiheit, zu entscheiden, ob er den medizinischen Eingriff will oder nicht. Aber es gibt auch eine moralische, ethische und rechtliche Verpflichtung für Mediziner und Wissenschaftler (und Aufsichtsbehörden und Politiker), dafür zu sorgen, daß die Menschen keine Eingriffe erhalten, die ihnen mehr schaden als nützen, und daß sie umfassend informiert werden müssen. Und das ist der Grund, warum die Zensur, wie wir sehen, wissen Sie, in der politischen Debatte und in den Zeitungen und in den sozialen Medien über die Informationen, dass die Menschen tatsächlich haben können große unerwünschte Ereignisse und Tod wegen dieser. Und dann, wenn… wenn das im März passiert, werden sie sagen: „Warum äußern sich Ärzte und Wissenschaftler nicht, jetzt, wo wir zensiert werden und versuchen… unser Ruf untergraben wird?“ Also, ich stimme mit dem überein, was Alexandra gesagt hat, es gibt ein großes Problem mit diesen mRNA-Impfstoffen, und die Menschen müssen darüber Bescheid wissen. Und das ist es, was wir versuchen zu tun. Es ist toll, heute mit Alexandra sprechen zu können. Ich danke Ihnen, Alexandra.

Alexandra Henrion Caue: Ja, es geht darum, wirklich transparent zu sein. Es ist wie… und jetzt bin ich wirklich froh, wenn die Check News Faktenchecks und all diese Dinge in den Griff bekommen, was wir teilen, denn noch einmal, es gibt so viel Literatur, wissenschaftliche Literatur, für die weder Delores noch ich verantwortlich sind, die…

Der investigative Journalist Thomas Röper und sein Co-Autor, ein IT-Spezialist, der anonym bleiben möchte, haben mit „Inside Corona – Die Pandemie, das Netzwerk & die Hintermänner“ das aktuell wohl wichtigste Buch über die Pandemie verfasst und damit einen spektakulären Coup gelandet. Denn die Autoren haben ein gewaltiges Netzwerk recherchiert und belegen, dass die Pandemie von langer Hand geplant wurde.

https://www.anonymousnews.org/gesundheit/wissenschaftler-mrna-geimpfte-in-3-bis-5-jahren-tot/

Mal sehen, ob auch Verschwörungsleugner und Politiker darunter sind?

Avatar

Das wäre ja die Endlösung des Kokolores Problems, doch die Wissenschuftler liegen so selten richtig

Borat Sagdijev, Friday, 10.06.2022, 04:46 (vor 938 Tagen) @ Marvin

Hast du mal in Betracht gezogen dass die Wissenschuftler hier die dir das erzählen wollen nur Mitspieler der Desinformation der Virus Kirche sind?

Statt dem Virus, der sich hartnäckig eines wissenschaftlichen Nachweises und der objektiven Nachprüfbarkeit entzieht, ist es halt der Antichrist das Anitvirus, also ein Traum von einem Gespenst, das alle umbringen wird.

Die größte Gefahr der Gespritzten ist deren mangelhaft funktionierendes Gehirn, was sie sich hat Fürchten und Spritzen lassen.
Das eröffnet die tollsten Möglichkeiten der Psychosomatik bis zu einem schnellen Tod durch Turbokrebs oder was auch immer gerade die propagierte Krankheit vom diskreditierten Impfritual ausgelöst ist.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Ich kenne immer mehr Menschen die über Corona Impfung Nebenwirkungen klagen, weißt du was in 3 bis 5 Jahren kommen wird?

Marvin, Friday, 10.06.2022, 18:19 (vor 937 Tagen) @ Borat Sagdijev

- kein Text -

Avatar

Und was ist mit Nocebo?

Borat Sagdijev, Saturday, 11.06.2022, 07:15 (vor 936 Tagen) @ Marvin

Das ist alles zu großen Teilen durch den Nocebo Effekt erklärbar, wie ich schon sagte, vor allem wenn jetzt immer mehr, auf jeden Fall unbewusst, den Gepritzten die Sinnlosigkeit der vorher superguten und supersolidarischen Spritzung schwant.

Diese Solidarität kehrt sich nun halt ins Gegenteil um, denn viele leiden unter Nebenwirkungen.
Wie viel diese durch den Nocebo Effekt bedingt sind ist dabei irrelevant, es sind Nebenwirkungen die eine gesundheitliche Beeinträchtigung darstellen, behandelt werden und die Solidargemeinschaft des Gesundheitssystems belasten.

Es ist also aus diesem Grund oft schon eine Nötigung jemanden zu einer medizinischen Prozedur zu zwingen die er ablehnt oder als unnötig ansieht, denn der Nocebo Effekt kann wie der Placebo Effekt statt Heilung Krankheit verursachen.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Jetzt sind wir definitiv bei den Mickey-Mäusen angelangt! :-)

Manhood, Friday, 10.06.2022, 13:26 (vor 937 Tagen) @ Marvin

- kein Text -

--
Swiss Lives matter!!![image]

Beweise doch das Gegenteil, immer mehr Menschen klagen über Corona Impfung Nebenwirkungen - Die Arztpraxen haben Zulauf!

Marvin, Friday, 10.06.2022, 18:23 (vor 937 Tagen) @ Manhood

- kein Text -

Ja, das ist wahr. Beweist aber noch lange nicht, dass ALLE Gespritzten...

Zensur-Wächter, Friday, 10.06.2022, 21:01 (vor 937 Tagen) @ Marvin

...in einigen Jahren an der Genplörre gestorben sind.


Und was soll Manhood beweisen? Die Tante hat erst einmal nur geplappert, aber nichts bewiesen. Ob ihr Geplapper zutrifft, wird sich zeigen. Aber ich denke, dass es nicht zutrifft, weil nicht jeder Gespritzte dasselbe Zeug gespritzt bekam, wie Millionen andere. Die Chargen-Listen zeigen auf, bei welcher Charge mehr erkrankten/starben.

Das war und ist ein Experiment. Bei Experimenten werden auch Placebos verspritzt.

Ich weiß nur eins, immer mehr Corona geimpfte klagen über Nebenwirkungen, deshalb habe ich kein Mitleid mit denen!

Marvin, Monday, 13.06.2022, 18:59 (vor 934 Tagen) @ Zensur-Wächter

- kein Text -

"immer mehr Corona geimpfte klagen über Nebenwirkungen, deshalb habe ich kein Mitleid mit denen" - nicht ganz

Varano, Città del Monte, Monday, 13.06.2022, 20:04 (vor 934 Tagen) @ Marvin

Man sollte da schon ein bisserl unterscheiden.

Ich kenne einige Leute, insbesondere in der älteren Generation, die haben sich bereits gleich zu Beginn, d.h. im ersten Halbjahr 2021 impfen lassen, und zwar im guten Glauben an das, was überall zu sehen, zu hören und zu lesen war. Man mag diesen Leuten eine gewisse Leichtgläubigkeit vorwerfen, aber ich halte es für unangemessen, sie mit einem "selber schuld" abzuspeisen.

Dann weiß ich von ein paar Leuten, die wurden massiv unter Druck gesetzt, und so richtig übel wurde das ab Herbst 2021, als sich nach der Bundestagswahl abzeichnete, dass die Politik ihre bekloppten Impfziele nur mit richtig dreckigen Mitteln würde erreichen können. Wir haben z.B. eine einrichtungsbezogene Impfpflicht für alles, was mit Krankenhaus und Pflege zu tun hat (einschließlich Hausmeister und Koch) - wer sich der Impfung weiterhin verweigert, wird inzwischen mit massiven Bußgeldbescheiden traktiert, und das können schon mal 2.500 europäische Eier sein. Die Drohung mit Kündigung durch den Arbeitgeber war schon vorher ein beliebtes Stilmittel. Soll ich diesen Leuten vorwerfen, dass sie nicht genug Widerstand geleistet hätten? Da ich selbst nicht in so einer Situation war, sondern ich es mir im Homeoffice "gemütlich" machen konnte, bleibt meine Moralkeule in solchen Fällen fein säuberlich und unbenutzt in der Zimmerecke stehen.

In beiden Fällen geht es m.E. nämlich um Opfer, denen man halt so gut es geht helfen sollte - denn es sind die Täter, die wir wirklich drankriegen müssen.

Also in erster Linie sowohl die ganzen Strippenzieher und deren Marionetten in der Politik, in den Medien, in der Wissenschaft, und leider auch bei den Ärzten; in zweiter Linie die ganzen kleinen Kalfaktoren und Blockwarte, die ihr mickriges Ego durch Anschleimerei beim Staat aufpolieren wollen.

Für diese gilt dann tatsächlich: kein Mitleid - empfindliche Geldstrafen, Gefängnis, Arbeitslager oder Strick, je nach Schwere der Schuld.

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

Derweil, in Kirgisistan

Varano, Città del Monte, Monday, 13.06.2022, 23:36 (vor 934 Tagen) @ Varano

Weil's gerade so schön hierzu passt ...

Für diese gilt dann tatsächlich: kein Mitleid - empfindliche Geldstrafen, Gefängnis, Arbeitslager oder Strick, je nach Schwere der Schuld.

... anderenorts weiß man, wie mit einer gewissen Sorte von Gesundheitsministern umzugehen ist:

Zu viel Impfstoff bestellt: Gesundheitsminister von Kirgisistan verhaftet
Die Staatsanwaltschaft wirft dem kirgisische Gesundheitsminister Alimkadyr Beishenaliev Korruption, Bestechung und Amtsmissbrauch vor. Aufgrund der Vorwürfe wurde er Anfang Juni verhaftet. Eine zentrale Rolle in dem Ermittlungsverfahren spielt dabei die Bestellung von Corona-Impfstoff. Der 62-jährige Gesundheitsminister soll rund 2,5 Millionen Impfdosen gegen Covid-19 gekauft haben, die niemand brauchte. Das teilt die zuständige Staatsanwaltschaft mit. Zunächst berichteten der Nachrichtensender Al Jazeera und russischsprachige Medien.
Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/news/zu-viel-impfstoff-bestellt-gesundheitsminister-verhaftet-li.234472

In puncto Rechtsstaatlichkeit könnte Deutschland inzwischen sogar von Kirgisistan lernen. s_zigarre

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

Bei Rechtsstaatlichkeit könnte Deutschland inzwischen sogar von den Nächers in Südafrika lernen

Mr.X, Wednesday, 15.06.2022, 20:30 (vor 932 Tagen) @ Varano

In puncto Rechtsstaatlichkeit könnte Deutschland inzwischen sogar von Kirgisistan lernen. s_zigarre

Wenn es nach den GRÜNENdiePäderasten geht, dann brauchen die Ukrainer in ihrem Schithole-Country "Waffen, Waffen und nochmals Waffen, vorallem schwere Waffen".

Da fragt man sich als Zwangsabgabensklave manchmal, wievielstellige Millionen die Vorsitzenden von den GRÜNENdiePäderasten sich von Reinmetall & Co in die Tasche stecken, damit dann von den Zwangsabgaben Rheinmetall & Co die "Schweren Waffen" im Kriegsgebiet ablädt. Ebenso, wieviele Kinder dafür in den Folterkellern der Bundesstaatsanwaltschaft zum Schändungs-"Vergnügen" der "Bediensteten" landen.

Und die GRÜNENdiePäderasten werden neben allen anderen "Altparteien" noch die Hartgeld-Stricher unter den "Bestechungsopfern" sein. Hier mal vorbildlich, wie das mittlerweile sogar die Nächers können:

18. Mai 2022
Südafrika: Ex-Präsident Zuma in Waffendealaffäre verwickelt
Der ehemalige südafrikanische Präsident (2009-2018) Jacob Zuma wird wegen Korruption im Zusammenhang mit einem Waffengeschäft mit dem französischen Rüstungskonzern Thales angeklagt. Der 79-jährige Jacob Zuma wird verdächtigt, im Rahmen eines 1999 vergebenen Rüstungsauftrags im Wert von fast 4 Milliarden Euro Bestechungsgelder von dem französischen Konzern Thales erhalten zu haben. Zum Zeitpunkt des Vorfalls war er laut Apanews „Provinzminister“ und später Vizepräsident Südafrikas.

Jacob Zuma kehrte am Dienstag zu seinem Prozess vor dem High Court in Pietermaritzburg zurück. Die Anhörung sollte jedoch aufgrund eines von den Anwälten des ehemaligen südafrikanischen Präsidenten eingelegten Rechtsmittels verschoben werden. Im vergangenen Monat hatte der Richter des Obersten Gerichtshofs, Piet Koen, dem ehemaligen südafrikanischen Präsidenten eine Verschiebung des Prozesses gewährt, bis das Ergebnis seines Antrags an den Vorsitzenden Richter des Obersten Gerichtshofs, Mandisa Maya, vorläge. Eine Verschiebung zeichnet sich ab, da der Antrag noch nicht geprüft wurde.
Zuma bittet Mandisa Maya, seinen Antrag auf Entlassung des leitenden Staatsanwalts Billy Downer wegen angeblicher „Befangenheit“ gegen den ehemaligen Präsidenten zu überdenken. Der Oberste Gerichtshof hatte zuvor Zumas Antrag auf Zulassung der Berufung abgelehnt.
Der ehemalige Präsident sieht sich 16 Korruptionsvorwürfen an der Seite des französischen Waffenherstellers Thales gegenüber, die bis ins Jahr 1999 zurückreichen. Damals hatte ihn Präsident Thabo Mbeki wegen der Korruptionsvorwürfe sogar als Vizepräsident entlassen.

Normalerweise sollte man Altparteiler*INNEN/divers und Staatsanwält*INNEN/divers samt Blödmannsgehilf*INNEN/divers in die USA abschieben, damit die dort endlich in die Gaskammer gesteckt werden können. USA, das Land der Menschenrechte und vielen Möglichkeiten.

---

PS:
Für anschließende Entsorgung der Altparteiler*INNEN/divers ist der Ziegel-Schornstein einer Fernwärmeheizung zu empfehlen. Das soll, äh, "CO2-neutral" sein.
s_zigarre

Avatar

Du bist Schuld, an allem

Borat Sagdijev, Tuesday, 14.06.2022, 05:09 (vor 933 Tagen) @ Varano

Wir haben z.B. eine einrichtungsbezogene Impfpflicht für alles, was mit Krankenhaus und Pflege zu tun hat (einschließlich Hausmeister und Koch) - wer sich der Impfung weiterhin verweigert, wird inzwischen mit massiven Bußgeldbescheiden traktiert, und das können schon mal 2.500 europäische Eier sein. Die Drohung mit Kündigung durch den Arbeitgeber war schon vorher ein beliebtes Stilmittel. Soll ich diesen Leuten vorwerfen, dass sie nicht genug Widerstand geleistet hätten?

Ja, denn die Schieflage im Land der besten Menschen der Welt hat sich schon Jahrzehnte abgezeichnet. Wer zu blöd oder zu faul war sich abzusichern und nicht mal akut für sich Abhilfe schaffen wollte, der ist faktisch Teil des Problems und hat kein Mitleid verdient. Verantwortung übernehmen tut weh und kostet Geld, deswegen lassen Frauen das ja auch von Männern machen.

https://www.youtube.com/watch?v=47mbyjy0zDQ

Ich gebe zu, es war eine Falle
Doch niemand stieß dich hinein
Sie zeigten dir nur bunte Bilder
Gegangen bist du allein
Verwirrt, verträumt und beschäftigt
Alle Warnungen ignoriert
Und überall stand es geschrieben
Du hast es nicht kapiert

[Refrain]
Du bist schuld, du bist schuld
Du bist schuld an allem
Du bist schuld, du bist schuld
Du bist schuld an allem


[Strophe 2]
Die da oben war'n alle zu clever
Die da unten war'n alle zu blöd
Und dir gab man nie eine Chance
Und nun ist alles zu spät
Doch du warst der fleißige Motor
Aus dir nahmen sie ihre Kraft
Deine Wünsche, deinen Stolz, deine Ängste
Sonst hätten sie es nie geschafft

[Refrain]
Du bist schuld, du bist schuld
Du bist schuld an allem
Du bist schuld, du bist schuld
Du bist schuld an allem

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Kein Problem. Wir sprechen uns in ein paar Jahren.... ;-)

Manhood, Monday, 13.06.2022, 09:27 (vor 934 Tagen) @ Marvin

- kein Text -

--
Swiss Lives matter!!![image]

Es kann sein, wenn du Corona geimpft bist, nicht mehr dazu kommen wirst!

Marvin, Monday, 13.06.2022, 18:55 (vor 934 Tagen) @ Manhood

- kein Text -

Avatar

Hast du dafür auch ein Komputermodell, wie die Kokolores Wissenschuftler?

Borat Sagdijev, Tuesday, 14.06.2022, 05:11 (vor 933 Tagen) @ Marvin

- kein Text -

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Mit Verlaub, es schreibt sich Kompjuta - ansonsten stimme ich wieder voll zu :-)

Mr.X, Wednesday, 15.06.2022, 19:44 (vor 932 Tagen) @ Borat Sagdijev

Grüße - nach 2 Jahren Tatschßkriin, mit mobiler, unregistrierter, priipäjt Funkfernsprechzelle - endlich wieder aus dem Internetcaffe, wo man schnell mal einen Beitrag reinhacken kann.

Mit noch mehr Verlaub, es schreibt sich Kompjutär :-)

Manhood, Thursday, 16.06.2022, 12:28 (vor 931 Tagen) @ Mr.X

- kein Text -

--
Swiss Lives matter!!![image]

Ich glaub' bei Euch wohl eher Kchompjutär :-D

Mr.X, Friday, 17.06.2022, 01:21 (vor 931 Tagen) @ Manhood

- kein Text -

Realität ist: Impfung hilft nicht und hat Nebenwirkungen

pappa_in_austria, Sunday, 19.06.2022, 09:03 (vor 928 Tagen) @ Marvin

Panik auf allen Fronten wird verbreitet. Ich traue den alternativen Medien genauso wenig wie den Mainstream-Medien. Jeder sucht sich seine passende Info zusammen. Ich beobachte lieber meine unmittelbare Realität.

Avatar

Weil es keinen Virus gibt

Borat Sagdijev, Sunday, 19.06.2022, 15:09 (vor 928 Tagen) @ pappa_in_austria

Panik auf allen Fronten wird verbreitet. Ich traue den alternativen Medien genauso wenig wie den Mainstream-Medien. Jeder sucht sich seine passende Info zusammen. Ich beobachte lieber meine unmittelbare Realität.

Geh zu den primären Quellen der Information die kaum verfälscht werden können und mach dir Feinde.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

powered by my little forum