Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125932 Einträge in 30827 Threads, 293 registrierte Benutzer, 260 Benutzer online (1 registrierte, 259 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Seit kurzer Zeit habe ich ein Twitter-Account. Ein sogenanntes... (Allgemein)

Getwitter, Wednesday, 06.07.2022, 13:22 (vor 660 Tagen)

...Fake-Profil. Wollte dieses Medium einmal testen.


Irgendwann stiess ich auf eine Hohlbirne, der den Leuten einreden wollte, dass Sozialismus und Gleichwertigkeit tolle Dinge sind, die die Menschen brauchen. Ich und einige andere sahen das anders. Viel kam dann von der Hohlbirne dann nicht mehr und das Getwitter war beendet.


Irgendwann aber wurde ich von einer anderen Hohlbirne angeschrieben, der mir einreden wollte, dass Sozialismus gut für mich sei. Warum? Weshalb? Fehlanzeige. Und diese Hohlbirne war zugleich Psychiater und Linguist, Klimatologe und Politologe in einem. Genau. Ich sei aggressiv, es gäbe verbale Gewalt, ich sei rechtsextrem, es gäbe einen Konsens über den anthropogenen Klimawandel. Alles Behauptungen.


Da ich Twitter ausprobieren wollte, antwortete ich ihm: die Nazis waren Sozialisten - siehe Parteipunkteblatt; es gibt keinen anthropogenen Klimawandel, nur Ideologen, die das behaupten; es gibt Gewalt, aber keine Verbale Gewalt. Nur Svhwuchteln und Linke brauchen Safe Rooms, wenn sie jemand verbal angreifen.


Seine Antworten wieder haltlose Begauptungen: Nazis hätten sich nur Sozialisten genannt, um Anhänger zu finden (Beweis?)... Wiedergabe vom regierungsbezahlten Volksverpetzer. Und natürlich gäbe es verbale Gewalt und selbst, wenn man die Sprache nicht versteht, würde man FÜHLEN können, dass man verbal beleidigt wird.

Und als Beispiel, dass es keine verbale Gewalt gibt, schrieb ich: flieg nach China und nenne die Reisfresser dort REISFRESSER und lachst dabei. Der Reisfresser wird mitlachen, weil der keine Ahnung hat, was du sagst. Der fühlt nix, der versteht nix, der sieht nur dein Lachen. Aber hauste ihm eins auf die Nase, DAS versteht er. Nur Hohlbirnen glauben, Sprache sei Gewalt.

Weil ich nur ein Fake-Profil habe, wurde der mir lästig und ich blockierte ihn. Und was war seine Antwort? Er meldete mich und mein Account wurde gesperrt. :-D


Ach ja... der wollte tatsächlich ein Bootunglück (viele in einem Rettungsboot, die ums überleben kämpfen) mit einer kollektivistischen, sozialistischen Diktatur vergleichen. Aussage war, nur im Kollektiv überlebt man :))))))

Ich weiss, warum ich kein Twitterprofil anlege. Das ist Zeitverschwendung und viele linke Hohlbirnen, die dort ihre unnütze Zeit mit der Verbreitung ihrer libken Phrasen verbringen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum