Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129273 Einträge in 32057 Threads, 293 registrierte Benutzer, 350 Benutzer online (0 registrierte, 350 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Kutscheras kategorische Entwertung alles Männlichen (meine Mail an ihn) (Allgemein)

Hi Leute @, Saturday, 09.07.2022, 22:32 (vor 868 Tagen)
bearbeitet von Hi Leute, Saturday, 09.07.2022, 22:45

"Höchstwohlgeborener" "Herr" Prof. Kutschera,

ich hatte ja bisher einiges von Ihnen gehalten, aber bei diesem https://www.youtube.com/watch?v=uQ2GiTVj3Y0 Video fiel mir die Kinnlade herunter und ich mußte mich vergewissern, ob ich eigentlich noch ganz recht höre? Sie bezeichnen sich als "Neo-Feministen" und vergleichen Männer mit Schimpansen. Männer seien ganz erbärmliche Würstchen, die den Frauen hinterherliefen. Die vielen Morde begingen Männer aus Gebärneid. (Das heißt also, daß hundertausendfache Abtreibung jedes Jahr allein in diesem Land kein Vergehen ist.) Das bedeutet ganz konkret, ein Individuum ist nicht wert durch das, was es tut, sondern das, was es quasi qua Geburt ist.

Sie projizieren da unbewußt ganz gehörig Ihre eigenen Charaktermängel in uns (sprich: die Hälfe der Menschheit) hinein, bester Herr! Selten jemanden erlebt, der sich so voller Eifer in geradezu widerwärtiger demonstrativer Selbstbespuckung suhlt, um sich damit offenbar irgendeine fiktive Belohnung der Frauenwelt zu erhoffen. Als ob da um die Ecke Ihre Mama im Faltenrock steht, um Ihnen übers Haar zu streichen: "Haste jut gemacht, Uli, bist' und bleibst' doch Mama's Goldjunge!"

Das heißt ja auch, eine Schimpansin sei deshalb höherwertiger als ein Schimpanse, weil sie gebären kann. Allerdings deckt sich dies nicht mit Ihrer knechseligen Anbiederung beim weiblichen Geschlecht, denn bei Primaten gibt es Harems aber keinen Feminismus (und auch kein "Weißer-Ritter-Syndrom"). Hätte Sie Darwin dafür geachtet? Sie können diese Attribute gern in bezug auf sich selber, Ihren Vater und Herrn Darwin anwenden, ich klammere alle anderen davon aus. Offenbar ist Ihnen bis jetzt entgangen, wie DUMM Frauen (und das nicht nur "in der Regel") sind! Nicht nur Ihre kinderlose "Göttin" Frau Merkel.

Wer hat denn die Welt, wie sie ist, geschaffen, waren das etwa Frauen? Dann würden wir heute noch auf den Bäumen sitzen. Nein, es war der vielgeschmähte "weiße Mann". Nennen Sie mir EINE EINZIGE Erfindung der Welt, die wir im täglichen Leben benutzen und die von einer Frau (oder wahlweise einem Afrikaner) hervorgebracht wurde! Wem haben Sie zu verdanken, daß Sie Ihre tollen Reden schwingen dürfen, wer hat die Universitäten gegründet und das Medium Technik entwickelt, um die Bilder in die Haushalte zu übertragen?

Wer hat das Keyboard erfunden, auf dem Sie ihre "Music for Health" machen? Wer hat die Lebensspanne der Menschheit mit Medizin und Hygiene, mit Verkehr und Staatswesen verdreifacht? Waren das Ihre "Göttinnen"? Das Ironische ist ja, daß sich Frauen gerade nicht von solchen Beta-Männerm, die sich ihnen unterwerfen und ihnen nach dem Munde reden angezogen werden, offenbar sind deren Instinkte noch nicht auf dem neusten Stand der Kutscheraschen Weltweisheit.


Haben Sie sich schon mal mit dem verheerenden "Familien-
recht" dieses Landes auseinandergesetzt? Nicht Frauen ver-
dienen noch mehr Pseudovergötterung als "Diven", sondern
Männer, Väter und Söhne müssen wieder geachtet werden.
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Manipulated_Man
https://www.youtube.com/watch?v=xscOeou_rWY


Es grüßt Sie ein (zufälliger) Zuseher

PS: Dies sollte Sie interessieren. Warum
wählen Frauen meistens links und wählen
Quasselfächer? https://vimeo.com/19822295


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum