Rave The Planet - dort sind die Menschen auf der Straße, auch wenn der Wettergott die Feiernden anfangs beregnete (Allgemein)
tutnichtszursache, Sunday, 10.07.2022, 17:21 (vor 871 Tagen)
200.000 sollen es gestern laut Polizei gewesen sein:
https://www.youtube.com/watch?v=UO2plCP3tko 00:07:19 Std.
Rave The Planet? Immer diese Ausländer!
Rainer , ai spieg nod inglisch, Sunday, 10.07.2022, 18:52 (vor 871 Tagen) @ tutnichtszursache
- kein Text -
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Und wo ist der Kokolores Gott?
Borat Sagdijev, Monday, 11.07.2022, 08:06 (vor 870 Tagen) @ tutnichtszursache
Das sieht mir doch nach einer gefährlichen Vernachlässigung des Kokolores Gottes aus, da werden Kokolores Priester bald wieder für Ordnung sorgen!
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Rave The Planet - dort sind die Menschen auf der Straße, auch wenn der Wettergott die Feiernden anfangs beregnete
Mr.X, Monday, 11.07.2022, 19:56 (vor 870 Tagen) @ tutnichtszursache
Es liegen alle Merkmale der linken Pest vor:
+ Queere Kollektive nehmen teil +
[...]
So hielt Dr. Motte zu Beginn eine kurze Rede mit politischen Forderungen. Er plädierte unter anderem für ein bedingungsloses Grundeinkommen für Künstler:innen, für die Aufnahme der Berliner Technokultur ins immaterielle Unesco-Kulturerbe und gegen Tanzverbote an christlichen Feiertagen. Der DJ erinnerte daran, dass die friedliche Feier sich gegen Krieg und Gewalt richte. Auch DJs aus der Ukraine nahmen teil. Entsprechend dem politischen Anstrich sollte 25 Mal ein bedingungsloses Grundeinkommen von 12.000 Euro im Jahr verlost werden.
[...]
Dr. Motte hatte schon vor der Veranstaltung die gute Zusammenarbeit seines Teams mit Polizei und Feuerwehr betont. Auch eine Müllsammel-Aktion ist geplant. Die Berliner Stadtreinigung war nach eigenen Angaben mit rund 110 Beschäftigten und 50 Fahrzeugen im Einsatz. (mit dpa)
*würg*
Rave The Planet - dort sind die Menschen auf der Straße, auch wenn der Wettergott die Feiernden anfangs beregnete
tutnichtszursache, Monday, 11.07.2022, 21:15 (vor 870 Tagen) @ Mr.X
Wobei in deinen zitierten Abschnitten nichts ein Linkes steht. Die "Aufnahme der Berliner Technokultur ins immaterielle Unesco-Kulturerbe" und Abschaffung von Tanzverboten an christlichen Feiertagen könnte auch genauso gut von einer Rechten Organisation gefordert werden, falls es einer rechten Kultur entspräche. Das bedingungslose Grundeinkommen selbst wird von der linken Pest sogar abgelehnt. Und gegen Krieg und Gewalt sind rechte Kreise ebenfalls. Außerdem bemühen sich auch Rechte Veranstalter um eine gute Zusammenarbeit mit der Polizei und Feuerwehr.
Und würde ein Queer Kollektiv an einer rechten Veranstaltung Teilnehmen, hätten die Veranstalter auch dagegen nichts. Das sind wohl eher die Linken, die etwas dagegen haben, wenn irgend wer daran teilnimmt, der schon irgendwann mal mit einem Rechten auch nur gesehen wurde.
Künstler finden ihre künstlerische Freiheit in linken Kreisen. Rechte Kunst brachte noch nicht wirklich großartiges hervor.