Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129254 Einträge in 32051 Threads, 293 registrierte Benutzer, 483 Benutzer online (0 registrierte, 483 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Layla, ein Tiefenblick in den Sachstand. (Feminismus)

El Hotzo, Thursday, 21.07.2022, 09:04 (vor 856 Tagen)

Wer heute in den MSM-Suchmaschinen nach "Layla" sucht wird mehrheitlich nur negative Artikel und Verbotsforderungen für diesen beliebten Song finden. Kaum jemand nimmt die versteckte Botschaft (positives Zeitzeugnis) dieses Liedes wahr.

Zur Sache: Der Song "Layla" besingt eine selbständige u. aktive Frau in einer Führungsposition mit gutem Einkommen. Also genau das, was geifernde Feministinnen seit Jahrzehnten für vermeintlich benachteiligte Frauen fordern.

Ich hab' 'nen Puff und meine Puffmama heißt Layla
Sie ist schöner, jünger, geiler
La-la-la-la-la-la-la-Layla
La-la-la-la

Sicher, Layla muss für ihren Erfolg selbst arbeiten. Vielleicht ist es das, was die geifernden Feministinnen an diesem Lied stört? Frauen sollten ja nach deren Vorstellungen männerhaften Verdienst für´s Nichtstun bekommen, dann ist (deren kranke) Welt in Ordnung. Stichwort: "Quote"

Doch Layla ist anders ... und wird deswegen zum feministischen Feindbild stilisiert. Die verhurte Medienmeute hetzt gewohnheitsmäßig mit.

s_popcorn

Das ist keine Satire, sondern des Pudels Kern.

Oberfreier, Thursday, 21.07.2022, 09:34 (vor 856 Tagen) @ El Hotzo

Die faschistische Feministenbrigade will allen Frauen erklären, was sie zu tun haben. Und die Prostitution war denen selbstverständlich auch ein Balken im Hirn. Wenn Frauen demnach sich selbst bzw ihren Körper für Bares anboten, dann durfte das nicht sein. Schließlich ist ja jede Form von Penetration eh Vergewaltigung. Auch wenn die Frauen das wollen. Dann sind diese Frauen, die das wollen, in den Augen der lesbischen hirntoten Feministen, dumme Frauen, weil nach Auffassung der lesbischen hirntoten Feministen jede Frau von Natur aus lesbisch ist s_traenenlachen


Ergo ist die freie Wahl zur Prostitution auch nur eine Fremdbestimmung, da sie in Wirklichkeit bzw in der geisteskranken Welt der Feministen erzwungen wurde. Die Logik der Geisteskranken.


Warum wohl wird die Biologie und dadurch die Tatsache: nur ZWEI GESCHLECHTER existieren, geleugnet?! Weil dann ihr geisteskrankes Weltbild in sich zusammenfällt. Tatsache ist nämlich, dass Schwuchteln und Lesben eine Anomalie im Kreislauf des Lebens darstellen, weshalb sich ihr Anteil in der normalen Welt im 1 stelligen Promillebereich befindet.


Es ist wie in der Dystopie 1984. Krieg ist Frieden, Gesund ist Krankheit, Anomalien sind die Norm etc.

So ganz stimmt das aber nicht

tutnichtszursache, Friday, 22.07.2022, 15:56 (vor 855 Tagen) @ El Hotzo

Zur Sache: Der Song "Layla" besingt eine selbständige u. aktive Frau in einer Führungsposition mit gutem Einkommen. Also genau das, was geifernde Feministinnen seit Jahrzehnten für vermeintlich benachteiligte Frauen fordern.

Die Führungsposition hat doch der Kollege des Protagonisten inne, der Besitzer des Puffs ist. Die Layla ist doch eigentlich nur die blonde, junge und geile Puffmutter, was eigentlich überhaupt nicht zusammenpaßt, denn die wählen dann doch alle Freier aus. Dadurch kann sie doch den Puff auch gar nicht führen.

Sicher, Layla muss für ihren Erfolg selbst arbeiten. Vielleicht ist es das, was die geifernden Feministinnen an diesem Lied stört?

Den Feministen würde es wohl besser gefallen, wenn die Layla so hässlich wäre, wie es die Feministinnen sind und diesen Laden besitzen würde. Wobei dann Problem mit der Puffmutter bestünde. Einen Puffpappi kanns wohl kaum geben.

Für die Feministen geht es sicher hauptsächlich um das Thema Bordell, daß es einen männlichen Besitzer gibt und die Layla nur über die äußerlich sichtbaren Attribute bewertet wird.

Klingt Layla nicht auch noch ein wenig orientalisch?

Alter Hut

Expatriate @, SOA, Friday, 22.07.2022, 16:46 (vor 855 Tagen) @ El Hotzo

Die Layla hat Tom Jones vor Ewigkeiten schon besungen.

Okay, war anders geschrieben, Delilah :-D

powered by my little forum