GEZ-Parasiten kämpfen erbittert um ihre Pfründe! (GEZ)
Schlesinger-Affäre: So wollen RBB-Mitarbeiter den Sender aufräumen
Berlin - In der RBB-Krise rund um Vetternwirtschaft-Vorwürfe gegen die fristlos entlassene Intendantin Patricia Schlesinger (61) wollen Sendermitarbeiter mit einer eigenen Kommission Aufklärung betreiben.
In einer Resolution, die im firmeneigenen Intranet steht und der Deutschen Presse-Agentur am Mittwoch vorlag, hieß es, die Beschäftigten würden in den nächsten Tagen Persönlichkeiten aus der Mitte der Belegschaft und von außen benennen.
Sie sollen demnach unabhängig aufklären, "wie die Missstände in der Geschäftsleitung über einen so langen Zeitraum toleriert werden konnten, wie allen hehren Unternehmenszielen zum Trotz eine Unternehmenskultur gedeihen konnte, in der selbst offenkundige Verfehlungen und fragwürdige Führungsentscheidungen hingenommen werden konnten."
Sie sollen laufend an die Belegschaft berichten. Die Kommission soll auch Empfehlungen erarbeiten, wie künftig vergleichbare Vorgänge verhindert werden können.
Die wollen in eigener Sache ermitteln und "aufräumen". Die GEZ-Parasiten! Sie wollen das in Zukunft "verhindern" ....
... dann schafft euch selbst ab!
Parasitäre Lebensweisen sind die DNA der GEZ!
Russen wenden sich angeblich vom Staatsfernsehen ab. Ist das bei uns anders?
Russen wenden sich vom Staatsfernsehen ab
Propaganda, Hass, Hetze, Propaganda, Hass, Hetze, Propaganda, Hass, Hetze, Propaganda, Hass, Hetze, Propaganda, Hass, Hetze, Propaganda, Hass, Hetze, Propaganda, Hass, Hetze, Propaganda, Hass, Hetze ....
Weiter Propaganda, Hass, Hetze lesen ...
Russen wenden sich angeblich vom Staatsfernsehen ab. Ist das bei uns hier in MutliDeutschland etwa anders? Liebe Qualitätsjournalisten, schreibt doch erst einmal die Wahrheit über Deutschland, ehe ihr unbelegte Hassmeldungen verbreitet.
Als GEZ-Preller betrachte ich das gelassen.
Jedenfalls bereichert sich das Parasitenpack nicht an MEINEM Geld.
Das freut einen dann schon, irgendwie.
Das System ist auf friedlichem Wege nicht mehr reformierbar.
Jedenfalls nicht innerhalb meiner persönlich verbleibenden Lebensspanne. An "Lösungen" dieses oder irgendeines anderen Parasitenproblems in DE bin ich deshalb schon lange nicht mehr interessiert.
Spätestens seit der sogenannten "Pandemie" weiß man, was von 80% der Mitmensch*innen in DE erneut zu halten ist: Wieder das Mitmarschieren, der Hass auf Abweichler, der klar erkennbare Vernichtungswille. Übrigens auch vom ÖRR haltungsmäßig korrekt vorexerziert.
Damit passt das Volk dann doch perfekt zu seinem geliebten Staatsfunk.
Plötzlich u. unerwartet: Noch ein GEZ-Skandal!
NDR-Angestellte erheben schwere Vorwürfe gegen Senderleitung
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk sieht sich kurz nach Aufkommen der Schlesinger-Affäre offenbar direkt einem weiteren Skandal ausgesetzt. Dieses Mal beim NDR.
Mehrere Journalistinnen und Journalisten haben Missstände beim Norddeutschen Rundfunk (NDR) angezeigt. Dies schreibt der "Business Insider" unter Berufung auf interne Untersuchungsberichte. Darin sei etwa von einem "Klima der Angst" und von einem "politischen Filter" die Rede.
"Klima der Angst"? Also gibt es den Klimwandel doch noch!
Als GEZ-Preller betrachte ich das gelassen?
Wie jetzt, ich dachte, es sei Normalität, nicht zu zahlen?!
Mein Anteil für die Staatspropagandamedien ist 0,00 DM/€. Seit 50 Jahren. Und ich bin 50ig.
Selbstverständlich würde ich das Pack am nächsten Baum aufhängen, aber es beruhigt tatsächlich, wenn man weiß, dass nicht sein eigenes Geld zweckentfremdet wurde.
Und welches deutsche Volk? Wir leben seit einigen Jahren in Kanakistan. Der Völkermord ist doch längst im Gange. Und mit dem Vielvölkergemisch ist jeglicher Widerstand zwecklos. Ein großer Rest der Deutschen ist veraltet oder verblödet oder beides.