Die "indische Sau" schon wieder ...... #Aufschrei!!!!! (Manipulation)
Schweizer Touristin Opfer von Gruppenvergewaltigung
Kein Ende der Gewalt gegen Frauen in Indien: Wenige Wochen nach dem bestialischen und tödlichen Übergriff auf eine Studentin ist eine ausländische Touristin Opfer einer Gruppenvergewaltigung geworden.
Möglicherweise ist die Frau sogar vergewaltigt wurden, dies lässt sich von hier aus schlecht beurteilen. Eines scheint aber sicher, nachdem die Europäer auf die "indische Sau" nicht eingestiegen sind, musste nun einmal eine Europäerin ran, damit es hier endlich zum #Aufschrei kommt. Bisher ist der ja ausgeblieben. Wer aber gegen Männer und um Fördermittel kämpft, muss täglich Gewalt neu heraufbeschwören, notfalls auch dafür sorgen, dass es Gewalt gibt, über die man "berichten" kann.
Es bleiben viele Fragen offen, z.B. haben wir es wie bei Feministinnen üblich, wieder mit den großen "Unbekannten" zu tun. Nix genaues weiß man nicht. Wer gibt uns eigentlich die Garantie, dass diese Vergewaltiger nicht von europäischen Feministinnen beauftragt und bezahlt wurden, damit sie wieder verwertbare Argumente für einen #Aufschrei schaffen? Der Feminismus ist zu allem fähig, auch zu Verbrechen! Da unten herrscht bittere Armut, Männer werden per Feminismus gnadenlos durch Frauen ausgebeutet, da spielt jeder Cent eine gewichtige Rolle.
Hier mal die Wahrheit über die Entrechtung und Diskriminierung indischer Männer durch den Weltfeminismus: http://horizonte.momag.at/2012/essays/pro-anti-die-entrechteten-manner-indiens/ .... sowas liest man erstaunlicherweise in keiner deutschen Systemzeitung! #Aufschrei
Feminismus ist ein Verbrechen gegen die Menschen!