Die "indische Sau" schon wieder ...... #Aufschrei!!!!! (Manipulation)
Schweizer Touristin Opfer von Gruppenvergewaltigung
Kein Ende der Gewalt gegen Frauen in Indien: Wenige Wochen nach dem bestialischen und tödlichen Übergriff auf eine Studentin ist eine ausländische Touristin Opfer einer Gruppenvergewaltigung geworden.
Möglicherweise ist die Frau sogar vergewaltigt wurden, dies lässt sich von hier aus schlecht beurteilen. Eines scheint aber sicher, nachdem die Europäer auf die "indische Sau" nicht eingestiegen sind, musste nun einmal eine Europäerin ran, damit es hier endlich zum #Aufschrei kommt. Bisher ist der ja ausgeblieben. Wer aber gegen Männer und um Fördermittel kämpft, muss täglich Gewalt neu heraufbeschwören, notfalls auch dafür sorgen, dass es Gewalt gibt, über die man "berichten" kann.
Es bleiben viele Fragen offen, z.B. haben wir es wie bei Feministinnen üblich, wieder mit den großen "Unbekannten" zu tun. Nix genaues weiß man nicht. Wer gibt uns eigentlich die Garantie, dass diese Vergewaltiger nicht von europäischen Feministinnen beauftragt und bezahlt wurden, damit sie wieder verwertbare Argumente für einen #Aufschrei schaffen? Der Feminismus ist zu allem fähig, auch zu Verbrechen! Da unten herrscht bittere Armut, Männer werden per Feminismus gnadenlos durch Frauen ausgebeutet, da spielt jeder Cent eine gewichtige Rolle.
Hier mal die Wahrheit über die Entrechtung und Diskriminierung indischer Männer durch den Weltfeminismus: http://horizonte.momag.at/2012/essays/pro-anti-die-entrechteten-manner-indiens/ .... sowas liest man erstaunlicherweise in keiner deutschen Systemzeitung! #Aufschrei
Feminismus ist ein Verbrechen gegen die Menschen!
Indisches Girl lässt ohne #Aufschrei die Sau raus!
Die Medaille hat bekanntlich immer 2 Seiten, aber darüber liest man in unseren Medien seltsamerweise nichts. Auch Feministinnen halten sich auffälligerweise zurück. Hier mal eine bezahlte Einzelvergewaltigung. Ganz schöne Hupen, groß genug für einen #Aufschrei!
"Indisches Girl lässt die Sau raus!" ---> Achtung Jugendschutz! (Nicht unter 18 Jahren!)
Opfer ist aber wieder mal allein die Frau!
Der Mann wurde seiner Freiheit beraubt und die Frau hatte sicher noch ein Abenteuer, das sie nicht so schnell vergessen wird. Wann wird denn eine Frau gleich von einer ganze Horde Männern mal ran genommen? Der hat es ganz sicher gefallen! Ja, genau so würde berichtet werden, wenn das ganze anders herum stattgefunden hätte - wenn überhaupt davon berichtet worden wäre und wenn, wäre sicher das gefesselte Opfer die zentrale Berichterstattung gewesen.
,Die "indische Sau" schon wieder ...... #Aufschrei!!!!!
Es sieht so aus, dass die indischen Männer endlich kapiert haben, von welche
Teil der Welt die femifasch., männerfeidliche Ideologie kommt !
Die "arme" Schweizerin hätte sich d. langen weg ersparen können bei der
"grosse" (behauptete) Menge Vergewaltiger daheim.