Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129325 Einträge in 32078 Threads, 293 registrierte Benutzer, 333 Benutzer online (2 registrierte, 331 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Neue britische Studie: Es sieht nicht gut aus für die Geimpften (Coronawahn)

Marvin, Saturday, 27.08.2022, 19:02 (vor 823 Tagen)

Mikolaj Raszek von Merogenomics weist auf neue britische Forschungsergebnisse zur Wirksamkeit von Impfstoffen hin. Seit einigen Monaten hat sich dies als negativ herausgestellt. Das bedeutet, dass geimpfte Personen eher infiziert werden als ungeimpfte.

Die Forscher analysierten etwa 22 Millionen „Infektionen“, 900.000 Krankenhauseinweisungen und 175.000 Todesfälle, sagt Raszek in einem Video.

Die Autoren stellten fest, dass die Wirksamkeit des Booster seit Dezember 2021 negativ ist. Seit Omikron ist die Wirksamkeit des Impfstoffs also negativ, sagt Raszek.

Ihm zufolge wird die Wirksamkeit des Impfstoffs seit August letzten Jahres, also seit einem ganzen Jahr, als negativ eingestuft. Er hält es daher erstaunlich, dass erst ein Jahr später erstmals in der wissenschaftlichen Literatur darüber berichtet wird.

Außerdem sind seit Anfang dieses Jahres offenbar deutlich mehr geimpfte Menschen gestorben als ungeimpfte. Die Autoren stellen fest, dass seit dem 14. Februar mehr geimpfte Personen gestorben sind als doppelt so viele geimpfte oder ungeimpfte Personen. „Eine sehr verwirrende Nachricht“, sagt Raszek.

Die Studie erschien auf einem Preprint-Server und muss noch geprüft werden.

https://uncutnews.ch/neue-britische-studie-es-sieht-nicht-gut-aus-fuer-die-geimpften/

Habt Ihr da noch Mitleid mit den Geimpften?

Stellen wir eines klar:

Oberspritzer, Saturday, 27.08.2022, 20:56 (vor 823 Tagen) @ Marvin

Niemand von den Gespritzten INFIZIERT sich, sondern der Inhalt der Spritze, die Genplörre, lässt die Gespritzten erkranken. Deshalb wird auch kein Ungespritzter krank (außer die üblichen Schnupfen, Erkältungen und Grippen).


Und dadurch, daß von den Gespritzten immer mehr an den Nebenwirkungen erkranken oder plötzlich und unerwartet tot umfallen, ist die Spritzung für die Verbrecher ein klarer Erfolg. Einerseits funktioniert der Völkermord, andererseits Kohle ohne Grenzen, zuletzt keine Gerichtsprozesse - da die Justiz gleichgeschaltet ist.

Delta, Omikron und der ganze Scheiß ist Satire. Es gibt kein covid-1984. Alles nur absoluter Blödsinn, Quatsch, Mumpitz. Und darauf reingefallen sind nur die Gehirnlosen.


Und stellen wir noch eines klar: für Aufgeklärte war das jetzige Ergebnis schon im Vorfeld bekannt. Wer 1+1=2 rechnen konnte, der wusste schon von Anfang an, wie die Sache ausgehen wird.

Avatar

Corona ist ein Intelligenztest! Wer durchfällt wird geimpft.

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Saturday, 27.08.2022, 21:51 (vor 823 Tagen) @ Oberspritzer

[image]

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Avatar

Fake News

Borat Sagdijev, Sunday, 28.08.2022, 14:02 (vor 822 Tagen) @ Rainer

[image]

Das kann keine chinesische Fledermaus sein, Chinesen haben einen viel kleineren Penis.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Avatar

Was ich noch erwähnen wollte, die Nocebo Phase des Kokolores

Borat Sagdijev, Sunday, 28.08.2022, 08:20 (vor 822 Tagen) @ Oberspritzer

Da YT jetzt in seinen "Community Guidelines" erlaubt die Wirksamkeit der Impfung in Frage zu stellen und es sogar verbietet zu behaupten die "Impfung" wäre der "totale Schutz", denke ich das globale Bündnis aus psychopathischen Abzockern geht nun, da die Gewinnmöglichkeiten der Impfung erschöpft sind, in die "Nocebo Phase".

Nocebo ist der negative Placebo.

Der Placebo Effekt ist quasi Geistheilung, also der Glaube an die heilende Wirkung von Medikamenten, von Autoritätspersonen oder Ritualen schafft tatsächliche, körperliche Heilung.

Ja, Geistheilung ist real und nachprüfbar und 30-70% der Wirksamkeit der meisten Medikamente weswegen auch Doppelblindstudien, zumindest wenn es nur eine Kophfwehtablette und keine weltrettende Injektion ist, zur Zulassung gemacht werden müssen.

Der Nocebo Effekt ist das Gegenteil, der Glaube an die Schädlichkeit (oder auch Nutzlosigkeit) eines Medikaments, eines Stoffes, einer Autoritätsperson oder Ritualen (oder auch die Nichtbefolgung von diesen, wie das Nichttragen von Nazimasken), kann körperliche Krankheit auslösen.

Diese konzentrieren sich um Herz, Kreislauf und Lunge, denke ich.

Da viele der Impflinge wegen ihrer psychisch fraglichen Grundverfassung in die offenen Spritzen gelaufen sind, sind sie nun die top Kandidaten für den Nocebo Effekt.

Auch wenn die immer noch felsenfest an den Kokolores glauben, es ist wesentlich was sich in deren Unterbewusstsein abspielt.

Und gerade wenn die, zumindest bewusst und offensichtlich noch, alles Abwehren, dann zeigt es dass die Erkenntnis sich schon unterbewusst eingeschlichen hat, abgewehrt wird und darauf wartet zu somatisieren.

Um diese Somatisierung zu Unterstützen, gibt es schon ein neues Medikament: Paxlovid.

Denn wegen der Wechselwirkung Geist und Körper darf der Geist natürlich auch körperliche Medikamente zu Hilfe nehmen um den Nocebo Effekt zu maximieren.

Da kann der Pillentürke Uğur ŞAHİN, der sich ja mit der türkischen Grippe saniert hat, nicht nachstehen und muss auch bald mit was neuem kommen.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

powered by my little forum