Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125823 Einträge in 30781 Threads, 293 registrierte Benutzer, 347 Benutzer online (0 registrierte, 347 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Was ich noch erwähnen wollte, die Nocebo Phase des Kokolores (Coronawahn)

Borat Sagdijev, Sunday, 28.08.2022, 08:20 (vor 600 Tagen) @ Oberspritzer

Da YT jetzt in seinen "Community Guidelines" erlaubt die Wirksamkeit der Impfung in Frage zu stellen und es sogar verbietet zu behaupten die "Impfung" wäre der "totale Schutz", denke ich das globale Bündnis aus psychopathischen Abzockern geht nun, da die Gewinnmöglichkeiten der Impfung erschöpft sind, in die "Nocebo Phase".

Nocebo ist der negative Placebo.

Der Placebo Effekt ist quasi Geistheilung, also der Glaube an die heilende Wirkung von Medikamenten, von Autoritätspersonen oder Ritualen schafft tatsächliche, körperliche Heilung.

Ja, Geistheilung ist real und nachprüfbar und 30-70% der Wirksamkeit der meisten Medikamente weswegen auch Doppelblindstudien, zumindest wenn es nur eine Kophfwehtablette und keine weltrettende Injektion ist, zur Zulassung gemacht werden müssen.

Der Nocebo Effekt ist das Gegenteil, der Glaube an die Schädlichkeit (oder auch Nutzlosigkeit) eines Medikaments, eines Stoffes, einer Autoritätsperson oder Ritualen (oder auch die Nichtbefolgung von diesen, wie das Nichttragen von Nazimasken), kann körperliche Krankheit auslösen.

Diese konzentrieren sich um Herz, Kreislauf und Lunge, denke ich.

Da viele der Impflinge wegen ihrer psychisch fraglichen Grundverfassung in die offenen Spritzen gelaufen sind, sind sie nun die top Kandidaten für den Nocebo Effekt.

Auch wenn die immer noch felsenfest an den Kokolores glauben, es ist wesentlich was sich in deren Unterbewusstsein abspielt.

Und gerade wenn die, zumindest bewusst und offensichtlich noch, alles Abwehren, dann zeigt es dass die Erkenntnis sich schon unterbewusst eingeschlichen hat, abgewehrt wird und darauf wartet zu somatisieren.

Um diese Somatisierung zu Unterstützen, gibt es schon ein neues Medikament: Paxlovid.

Denn wegen der Wechselwirkung Geist und Körper darf der Geist natürlich auch körperliche Medikamente zu Hilfe nehmen um den Nocebo Effekt zu maximieren.

Da kann der Pillentürke Uğur ŞAHİN, der sich ja mit der türkischen Grippe saniert hat, nicht nachstehen und muss auch bald mit was neuem kommen.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum