Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129398 Einträge in 32111 Threads, 293 registrierte Benutzer, 514 Benutzer online (0 registrierte, 514 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Zugspitze verstößt gegen Erderhitzungs-Vorgaben (Allgemein)

Winterhart, Monday, 12.09.2022, 08:39 (vor 813 Tagen)

Wintergruß auf der Zugspitze / Touristen kalt erwischt
Video

Das wird aber von den Propaganda-Medien unter dem Teppich gekehrt

Marvin, Tuesday, 13.09.2022, 06:46 (vor 813 Tagen) @ Winterhart

Wenn es mal 1 oder 2 Tage Heiss wird, dann machen die Propaganda-Medien ein Klimadrama draus (Das ist der Klimawandel). Die NASA hat ja damals ab 2020/2021 einen neuen beginnenden Sonnenzyklus mit kleiner Eiszeit angekundigt und die Erde kälter wird. Bis 2030 soll der Höhepunkt erreicht werden. Für den Klimawandel ist einzig und allein die Sonne verantwortlich und den Klimawandel hat es schon immer gegeben. Was viele Menschen z.b. nicht wissen, dass in Deutschland vor etlichen Jahren hunderte Temperatur-Messstationen aus kälteren Regionen abgezogen wurden, umso eine Erderwärmung mit absichtlichen Falschmessungen vorzutäuschen. Das war auch damals ein Thema hier im Forum, wie wir nur verarscht werden und es nur reine Abzocke ist. Mit Angst und Schrecken verbreiten zockt man die Menschen ab!

http://eiszeit2030.de

Schlimmer noch: In Bayern wird jetzt sogar hochoffiziell das CO2 knapp!

Varano, Città del Monte, Thursday, 15.09.2022, 22:51 (vor 810 Tagen) @ Winterhart

Der Bayerische Rundfunk berichtet, die nächste Dürre-Katastrophe stehe unmittelbar bevor - und diesmal sei zu wenig CO2 daran schuld:

Derzeit klagen Brauereien in Bayern über erhebliche Lieferschwierigkeiten in Bezug auf Kohlensäure. (...) Kohlensäure ist ein Abfallprodukt bei der augenblicklich heruntergefahrenen Düngemittelproduktion, die wiederum mit dem knapp und teuer gewordenen Gas läuft. Viele Brauereien bekommen deshalb nur einen Teil ihrer bestellten Mengen und haben keine Planungssicherheit mehr. In vielen Fällen würden, so Aiwanger, Hersteller sagen, dass sie noch etwa zwei Wochen produzieren könnten - wenn sie dann kein neues CO2 bekämen, sei "Schicht im Schacht."Quelle: https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/kohlensaeure-mangel-in-brauereien-bedroht-bierproduktion

Na, wenn sogar unser geliebter bayerischer Wirtschaftsminister Aiwanger das sagt, dann wird's ja wohl stimmen ... s_zigarre

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

Dummland fährt absichtlich die Wirtschaft an die Wand!

Marvin, Friday, 16.09.2022, 07:17 (vor 810 Tagen) @ Varano

- kein Text -

Alpen: Autos hängen am Arlbergpass fest

Winterhart, Saturday, 17.09.2022, 20:53 (vor 808 Tagen) @ Winterhart

Über Nacht hat es in den Alpen bis weit herunter geschneit. Zum Teil sind selbst höhere Tallagen weiß überzuckert. Tagsüber schneit es noch weiter. In Österreich und der Schweiz sind einige Passstraßen schneebedeckt und teils gesperrt. Stellenweise hängen auch Autos im Schnee fest.

Die Schneefallgrenze in den Alpen ist in der Nacht zum Samstag unter 1500 Meter Höhe gesunken. Teils gab es sogar bis auf 1200 Meter herab nasse Flocken. So präsentieren sich im Allgäu selbst höhere Tallagen weiß angezuckert. Weiter oben kamen verbreitet 5 bis 10, auf der Zugspitze in den Bayerischen Alpen sogar fast 15 Zentimeter Neuschnee zusammen.

In Österreich und der Schweiz ist wegen der Schneefälle für mehrere Hochgebirgspässe Winterausrüstung erforderlich. Auf dem Arlbergpass kamen am Samstagvormittag Autos ohne Winterreifen nicht mehr weiter, wie das folgende Video zeigt:
Video

powered by my little forum